Jump to content

Vorführung der Sub


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant, wie lauten die Regeln?
Geschrieben

Alle Personen egal ob Mann, Frau oder Paar die sich in meinem BDSM Fetisch Fickkeller nicht an die Regeln halten würden sofort wieder gehen müssen und brauchen auch nie wieder kommen. Bisher hatte ich allerdings keine Probleme damit.

Geschrieben
Ich hatte erst ein Erlebnis bei dem sich einer der Herren nicht an die Regeln gehalten hat und der wurde von den anderen Beteiligten sofort entfernt.
Geschrieben
Wer sich nicht benehmen kann und an die Regel hält muss ausgeschlossen werden
Geschrieben
Wir halten es ebenfalls so, es gibt bei Fehlverhalten eine Verwarnung, bei nicht respektieren erfolgt der Ausschluss! Ist aber sehr sehr selten und bisher erst einmal vorgekommen!
Geschrieben
Also meinung nach einfach die Entfernen die sich nicht an die Regeln halten und im Nachhinein den am besten noch ein rein drücken was die den alles verpasst haben auf irgendeine art und weiße
Geschrieben
Manchmal hilft es, dass zumindest 2 Herren mit dabei sind, auf die man sich 10000%ig verlassen kann. Dann ist der Störenfried schneller draußen, als sein Reißverschluss zipp macht! Deswegen niemals Vorführungen bei denen ausschließlich nur neue Mitspieler anwesend sind.

Meine Erfahrung aus früheren Veranstaltungen.
Geschrieben
Abbruch ist DAS Mittel der Wahl. Anders geht es nicht, wenn sich nicht alle an die vorgegebenen Regeln halten.
Geschrieben
leider stimmt das oft.......gibt immer wieder Männer die sich nicht an das was ausgemachte wurde halten leider. Auch ich als Ehemann breche ich sofort alles ab und wir gehen dann ohne weitere Worte zu verlieren weg. Und genau deswegen ist es nicht verzichtbar das immer vorher genau zu abzuklären was...wofür....wieviel....alles fällt darunter von A bis Z sonst kommt es zu deutlich mehr Abbrechungen als von Irgendjemanden gewünscht.
Geschrieben
Ist leider in der Tat oft so … und eine „Geheimwaffe“ gibt es da wohl auch nicht … aber ein „eingehender“ Telefonkontakt vorher hilft 😉
Geschrieben

Sicherlich ist so etwas bei meinen Vorführungen auch schon mal vorgekommen.

Hier hat aber eine "scharfe" Ansage gereicht , damit sich an die Regeln gehalten wird.

Hier sollte Dein Herr aber auch genug Schneid haben um die Sache zu klären.

 

vor 22 Minuten, schrieb Cafeolee:

Interessant, wie lauten die Regeln?

Das ist doch unwichtig.

Einige halten sich nicht an die Regeln. Egal wie die aussehen

Geschrieben
Ja, das ist absolut normal.

Tipp: Sucht euch ein paar nette Leute für die Treffen aus und ladet nur noch die ein, dich sich dran gehalten haben. :-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Was eine richtige Frau ist,die bestimmt ihre Regeln selbst in dem was Sie,von wem-wie-will.!!

Soll das Heißen, dass sie keine Richtige Frau ist, weil sie in einer DS Beziehung lebt und der Herr die Regeln vorgibt?

Hier egt es aber darum, dass einige Männer sich nicht an die Regeln halten. Egal, von wem sie gekommen wären.

Außerdem wird ein guter Herr immer die Regeln mit der Sub vorher absprechen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Ich lasse mich gerne vorführen.

Allerdings werden die Regeln dafür von meinem Herrn davor den anderen Männern mitgeteilt.

Nun haben wir die Erfahrungen gemacht, dass es immer wieder Männer gibt, die meinen, sich nicht an die Regeln halten zu müssen.

Das ist immer ärgerlich, weil dann die Vorführung sofort abgebrochen wird und die anderen Männer in der Runde in die Röhre gucken.

Ich finde das schade.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, und wie reagiert Ihr in einem solchen Fall?

ich muss euch recht geben, regeln müssen sein und LEIDER haben die anderen darunter  zu büßen. ist im realen leben auch so. leider. schade aber auch das ich noch keine solche vorführung gefunden habe und daran teilnehmen dorfte. lg 

Geschrieben
Das mit den Männern ist bei soeiner Situation oft ein Problem.. das ich auch immer wieder mal mit meinen Sklaven hatte ..da gibt es auch eine Null Toleranz Grenze.. und man kann nicht mehr machen als abbrechen ..
Geschrieben
Es wird immer Menschen geben, die die Meinung vertreten, für sie würden die Regeln nicht gelten und denen es egal ist das sie damit anderen den Spaß verderben. Solche Typen braucht kein Mensch.
Geschrieben
Vielleicht sich nach und nach einen festen Stamm aufbauen, die wissen was Sache ist und sich benehmen... Das würde mir dazu einfallen, da ich mich ab einem gewissen Vertrauen auch viel besser fallen lassen könnte... Je länger man sich untereinander kennt, umso besser könnte es somit auch werden
Geschrieben
Deswegen einen Stammkreis aufbauen mit zuverlässigen Männern die wissen wie man sich zu verhalten hat und nicht die Stimmung kaputt machen
Geschrieben
Ob man gleich die ganze Veranstaltung canceln muss weiss ich nicht ich würde eher die Faulen Äpfel aus dem Korb der guten aussortieren und weiter machen denen zu liebe die sich benehmen können halt.
Geschrieben
Wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht. ...wenn es tatsächlich klappt das auch die Männer kommen die zugesagt haben....war's immer stimmig.
Wäre einer dabei der quer läuft wird er hinauskomplimentiert und wir würden weiter machen. Von einem Idioten lassen wir uns nichts vermiesen.
Geschrieben
Das ist sehr schade das du wegen solchen Eingebildeten nicht zu deinem Spaß kommst.
×
×
  • Neu erstellen...