Jump to content

Eine gute Beziehung und doch hier geht das?


Kismet60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur dann ist möglich, wenn beide Spaß an diese Seite haben und das was sich ergibt, genießen! Wir haben viel Spaß daran und sind seit 28 Jahren ein glückliches verficktes Paar 😜
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Wir haben ne bombige Ehe und sind trotzdem beide hier,um unser bi Leben auszuleben
Geschrieben
Die meisten geben es nur so an leider
Captain1972
Geschrieben
Ja das sehe ich genauso wie du. 😉😉😉😉
Geschrieben
Gute Frage.....schließe mich deiner Frage an ...
Warum wird Frau angeschrieben ,wenn es doch eine Partnerin gibt.....und soll es dann in mein Profil schreiben...das Ehemann mein Tabu ist🤔
Geschrieben
Niemand wird seinen Partner aus Boshaftigkeit hintergehen bzw weh tun.
Wenn man immer redet und redet und redet und keine Veränderung sieht oder merkt, dann such ich mir meinen Spaß. Wohlgemerkt, es geht nicht um Liebe, sondern Sex.
SteffifürPeter
Geschrieben
ich habe ne schöne beziehung. bin hier, weil ich mir mehr und abwechslungsreichen sex wünsche und bekomme
Geschrieben
Aber sicher geht das... Mit viel Vertrauen, guten Absprachen und Ehrlichkeit... Jemanden den man liebt, steckt man nicht in einen Käfig und zwingt ihm seinen Willen auf...
Geschrieben
Ich habe meinen Traummann hier kennen gelernt, wir leben uns immer gemeinsam aus und sind beide Bi. Für uns ist es schon mal ein Kick mit einer zusätzlichen Bi Frau, einem Bi Mann oder einem Bi Paar Spaß zu haben. Dabei versuchen wir langfristige Kontakte aufzubauen, ohne Geheimnisse und Lügen. Das funktioniert bei uns sehr gut , was wirklich selten ist. Aber offen und ehrlich und nur gemeinsam, alles andere gibt es bei uns nicht.
Geschrieben
Dieser Eingangspost lässt nicht vermuten, dass du zum Perspektivwechsel und somit zum Verständnis für andere Beziehungsformen in der Lage bist.
Geschrieben
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, warum sollte ich dann hier sein ...ich versteh es auch nicht. Warum man hier sein muss wenn man doch jemanden hat. Um mit anderen zu .... da kann ich auch Single bleiben. Aber jeder so wie er es mag ....
Geschrieben
Die bösen vergebenen. Asche auf mein Haupt. Wascsoll ich noch mehr sagen?
Geschrieben
Die Zeit heute ist nicht mehr wie früher.
Liebe und Lust sind nicht mehr so.
Das musste ich auch schon erfahren.
Heute denkt nur noch jeder an sich.
Ob da vielleicht ein Mensch verletzt wird, steht im Hintergrund.
So traurig wie es sich anhört, ist es normal geworden für die Menschen.
Jeder macht halt sein eigenes Ding.
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist jemand der in einer glücklichen Beziehung ist, der angeblich seinen Traummann/Frau gefunden hat hier angemeldet?

Ja, waren wir, bis zu seinem Tod, weil, wir waren hier OrgaTeam und haben nicht mal ne offene Beziehung geführt.... Warum auch nicht, ist ja nicht verwerflich.....

Geschrieben

Also, ich habe schon einmal eine Partnerschaft hier gefunden und da hatte ich ehrlich anderes zu tun, als mir die Abende hier um die Ohren zu hauen, da war ich für lange Zeit weg..

nach der Trennung Umzug in ein neuse Bundesland und hier wieder angemeldet...:smiley:

meine Vermutung: sollte mal der Richtige erscheinen, bin ich hier wieder weg....

Fazit: ich verstehe es auch nicht...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly4747:
Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, warum sollte ich dann hier sein ...ich versteh es auch nicht. Warum man hier sein muss wenn man doch jemanden hat. Um mit anderen zu .... da kann ich auch Single bleiben. Aber jeder so wie er es mag ....

Nein, zu Hause muss doch jemand putzen, kochen und sich um die Kinder kümmern.

Geschrieben
Ich bin definitiv in einer sehr guten u schönen Beziehung mit allem was dazu gehört , auch mit tollen Sex, regelmäßig. Aber dennoch fehlt irgentwann nach vielen Jahren das Prickeln und es kommt die Neugier nach neuem. Ob man der Versuchung dann widersteht, wird sich zeigen. ...ach ich weiß auch nicht, aber warum soll ich nicht hier sein ..Ich mag es.
morituritesalutant
Geschrieben

gebunden wäre ich nur noch im forum aktiv, sofern es die partnerin duldet, denn sie könnte das "besuchen" solch einer seite auch generell zum no-go erklären.:P

×
×
  • Neu erstellen...