Jump to content

Fursuits, Kostüme, Kigurumi, "Lebendige" Plüschtiere


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag am liebsten nackt kuscheln, das gegenüber und ich
morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe das kostüm von "adam und eva" vor, aber wenn eine frau solch eine vorliebe hätte, würde ich es mal ausprobieren und mal sehen ob es mir gefällt.:coffee_happy:

Geschrieben

Fell mag ich nur an meinen Katzen 😍 oder beim Nachbarshund.😏

 

Beim Kuscheln in so einem Kunstfellanzug würde mein Hauthunger nicht gestillt werden. Insofern - nichts für mich.

Geschrieben
Für mich selbst wäre so ein Kostüm überhaupt nichts...ich mag lieber das wunderbare Gefühl von Haut auf Haut.....😊
Abstoßend finde ich deine Vorliebe nicht...eher sehr speziell...😉
Geschrieben

Für mich wäre das absolut gar nichts, aber ich schaue mir ja noch nicht einmal Fantasyfilme oder -Serien an, da sowas absolut nicht meine Welt ist. Aber.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich mag kein Fell.

 

vor 30 Minuten, schrieb velvetNlace:

Fell mag ich nur an meinen Katzen 😍 oder beim Nachbars hund.

Beim Kuscheln in so einem Kunstfellanzug würde mein Hauthunger nicht gestillt werden. Insofern - nichts für mich.

Mein Thema zielte nicht nur auf Fursuits ab. Kigurumis sind ja normale Fleece-Anzüge in Kostümoptik. Und die einfachen Karnevalskostüme sind ja meist auch nur aus Fleece oder eher ein Haarreif mit Ohren und Nase.

Geschrieben
Ich kuschel am liebsten so wie mein Partner gerade ist. Einfach so, angezogen oder später auch nackig. Brauche so eine verkleidung nicht, und stehe auch nicht drauf. Kann damit wirklich nichts anfangen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen, der eine mag es der andere nicht.
Geschrieben
Abstoßend?? Nein... Ob das was für mich wäre?? Nein, ganz und gar nicht... Ich finde Karneval schon extrem nervig und die ganze Stimmung auf Knopfdruck nicht nachvollziehbar... Dazu kommt, daß mit so einem Kostüm kommt die Gerte nicht so wirkungsvoll zum Einsatz... Nene, lieber naggelig und mit schön rot glühenden Hintern 😍😍
Geschrieben
also putzig find ich diese Anzüge schon und sicher auch sehr bequem und kuschelig. als Teil eines sexy Rollenspiels kann ich sie mir nicht wirklich vorstellen, aber why not. Vielleicht trägt sie ja Katzenöhrchen und einen Plug mit Schwanz drunter 🤩😁 .
Geschrieben
Für mich wäre das nichts - ich liebe nackte Haut und deren Duft!
Geschrieben
Abstoßend finde ich das nicht, einfach nur weird, wie du schon sagtest... ich glaube wenn jemand bei mir mit so einer Vorliebe um die Ecke kommen würde, würde ich mich kaputtlachen. Aber nicht auslachen!!! Für die Liebe meines Lebens bin ich bereit, so einiges auszuprobieren.
Geschrieben
Ich kuschel sehr gerne, weil ich menschliche Nähe brauche, aber bevorzuge definitiv den Haut an Haut Kontakt. Abstoßend finde ich es nicht, weil jeder Mensch seine eigenen Vorlieben hat, aber zu meiner wird es höchstwahrscheinlich nie werden.
Geschrieben
Ich mag am liebsten mein Adamskostüm wenn ich mit Eva den Spaß genieße 😁
Geschrieben
Abstoßend ist es für mich nicht, aber es wäre nichts für mich. Kuscheln macht mir mehr Spaß, wenn ich die Haut meines Partners spüren und genießen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Also als kleiner Nerd muss ich ja sagen dass ich nichts gegen ein bisschen Cosplay im Bett habe. 😅 Eine ehemalige Partnerin von mir hatte Cosplay als Hobby, war schon mal aufregend eine Elbin im Bett zu haben. 😅 Aber bei Sachen wie Fursuits oder ähnlichen bin ich auch raus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es nicht abstossend....

Es gibt auch sicherlich Rollenspiele wo es passt...

Für mich ist aber immer wichtig das ich den ganzen Mann vor Augen sehe der mich sexuell erregt.

Deswegen war ich auch nie ein Freund von Augenbinden oder Maske bei meinem Gegenüber.

Für geht in einer Kostümierung oder Verkleidung beim SEX die Aura verloren ,und ich fahre dann innerlich komplett runter.

Ebenso muss ich riechen und das Fleisch fühlen....alles das was mich geil macht.

Würde ich da so ins Kunstfell fassen oder darüber lecken würde es mir mein Geschmacknerv nicht danken.

 

Es ist einfach die Anziehung die ich haben muss ,und in einer Kostümierung würde die mir fehlen.:japanese_ogre:

Geschrieben
Warum sollte ich das "total abstoßend" finden? Das ist doch nun wirklich eine recht harmlose und eigentlich ganz witzige Neigung. Meins ist es bisher nicht, aber mit einer Partnerin die diese Neigung ausleben möchte, könnte es durchaus eine lustige und erfüllende Erfahrung sein. Zum eigentlichen Kuscheln gehört für mich aber immer noch möglichst viel direkter Hautkontakt.
Geschrieben (bearbeitet)

Cosplay ist ein cooles Thema. Also ich im Sailormoon Kleidchen oder Mal mit Elfen Ohren und Elfen Makeup. (Besitze beides tatsächlich 😅)

Oder er im Aquaman Look oder als griechischer Krieger 😅 Okay.

Aber:

 

Und ich bestehe auf haarfrei. Im und außerhalb des Bettes.

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Unangebrachte Textteile entfernt
Geschrieben
Hey, ich weiß leider nicht, was weird bedeutet aber ich bin öfter das süße Kätzchen oder manchmal ein Füchschen. Meine F+ hat da so nen Fetisch für alles flauschige, kann er nichts gegen machen. Ich ziehe mir flauschi Kostüm an, er ist dann mein Besitzer und er belohnt oder bestraft mich und es endet immer mit Sex im Kostüm. Meou
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe grundsätzlich nicht auf Rollenspiele und schon gar nicht auf Kostüme. Könnte einen Mann im Plüschtier-Outfit oder Zorro-Kostüm auch irgendwie nicht in Einklang mit Dominanz bringen. Vermutlich bin ich zu norddeutsch - Fashing/Karneval war da nur etwas für Kinder... 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
Ich liebe beim Kuscheln Haut an Haut und nicht irgendwelche Synthetik.
×
×
  • Neu erstellen...