Jump to content

Mein erotisches Erlebnis in Shanghai - Teil1


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absoluter Bullshit!
Ich war Jahrelang in diesen Länder‘n.
China ist der größte Puff auf dieser Welt. Egal ob 5 Sterne oder nur 3 Sterne in den Hotel‘s sind, nach dem einchecken, klingelt das Telefon „ i have beutyfull Lady for you „
Spätestens wenn du zur Karaoke gehst, kommt die Mamasun mit dem großen Katalog mit den Chinesinen!
25 Jahre habe ich das Erlebt, heute noch viel schlimmer!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lucky-Luke-6350:

Absoluter Bullshit!
Ich war Jahrelang in diesen Länder‘n.
China ist der größte Puff auf dieser Welt. Egal ob 5 Sterne oder nur 3 Sterne in den Hotel‘s sind, nach dem einchecken, klingelt das Telefon „ i have beutyfull Lady for you „
Spätestens wenn du zur Karaoke gehst, kommt die Mamasun mit dem großen Katalog mit den Chinesinen!
25 Jahre habe ich das Erlebt, heute noch viel schlimmer!

Habe ich auch so ähnlich erlebt, wir hatten eine chinesische Gouvernante dabei. Wer aber alleine unterwegs war blieb nie lange alleine.

Geschrieben
Blablabla! Ist der größte Puff auf dieser Erde. Die Fressen alles und Ficken alles! Basta, habe ich alles erlebt. Asien ist Pervers, Ausnahme Malaysia das ist sehr kultiviert !
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Asien ist Pervers, Ausnahme Malaysia das ist sehr kultiviert !

Kultiviert? Durch sehr harte Strafen?

Geschrieben

Als harte Strafen, wenn man Rauschgift Dealt das man gehängt wird, sollte man sich halt vorher überlegen was man macht!

hier bei uns sind wir soweit wenn ein Einbrecher über dein Teppich stolpert und sich die Zähne ausschlägt musst du den die Bezahlen!

finde ich ist in Malaysia besser geregelt! 

Geschrieben

sehr gefühlvoll und zärtlich geschrieben

gerne freue ich mich auf Deine Fortsetzung

×
×
  • Neu erstellen...