Jump to content

So fern und doch so nah, bis uns der Tod trennte.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Alles begann vor vielen Jahren mit einem Telefonat, Hallo, hier ist Monica.Nach einem kurzen Gespräch stellten wir fest, das Sie sich verwählt hatte, eigentlich wollte sie jemanden in Franken anrufen und landete 600 km entfernt in Niedersachsen,dennoch unterhielten wir uns ca. eine halbe Stunde. 

Es vergingen wohl zwei Wochen als am Abend das Telefon klingelte, Hallo, hier ist Monica,ich fragte ob sie sich wieder verwählt hätte,nein antwortete sie, ich fand unser Telefonat und deine Stimme so toll,ich dachte ich rufe einfach mal an, kann ja nichts passieren, wir telefonierten ca.zwei Stunden, sie erzählte von ihren Kindern und ihrer ex Ehe und einiges mehr, ich fragte nach ihrem aussehen ? Sie beschrieb sich etwas und sagte dann. Ich habe ein strammen Hintern und mächtig Holz vor der Hütte, ich könne mich auch mal melden und legte auf.

Nach ca. 4 Wochen klingelte das Telefon, hier ist Monica ,kam es leise durchs Telefon, ich dachte du wolltest dich melden?                                               Hätte ich gerne gemacht ,war meine Antwort, jedoch hast du so schnell aufgelegt, daß ich gar nicht erst zum fragen nach deiner Telefonnummer kam. Ihre Erleichterung war deutlich zu spüren das es nicht an ihr lag, das ich nicht angerufen hatte, schnell wurden Adressen und Telefonnummern ausgetauscht, ich hatte zwar ihre Vornamen und den Wohnort, aber damals wurden noch keine Telefonnummern übertragen,so konnte ich ihre Telefonnummer auch nicht herausfinden.Es entwickelte sich ein sehr langes Gespräch, das nicht immer Jugendfrei war, sie erzählte von ihrer gescheiterten Ehe, in der ihre Bedürfnisse keine Beachtung fanden, von ihren Mädchen und vieles mehr. 

Es war ein sehr intensives persönliches Gespräch mit Tränen und sehr viel Lachen, jedoch bemerkte ich eine Art unterdrücktes Wimmern,Schluchzen im Gespräch, was ich nicht deuten konnte, ich fragte ob es ihr gut gehe, ja war die Antwort, ich melde mich wieder und legte auf. Ich machte mir Gedanken ob ich wohl etwas verkehrtes gesagt haben könnte?

Am nächsten Abend rief Monica wieder an, entschuldige bitte für gestern, ich muss dir etwas beichten,mir rutschte das Herz sprichwörtlich in die Hose, was habe ich gemacht?Dann sagte sie:Lass mich bitte erstmal ausreden .Ich fand unsere Gespräch gestern so beruhigend und total entspannend daß ich während wir telefonierten mit meinem Vibrator rum spielte, und ich ein heftiger Orgasmus andeutet,deswegen habe ich schnell aufgelegt,findest du das Pervers ? Ich sagte nein und meinte nur, da hätte ich gerne zugehört bzw.zugesehen. Sie meinte ihr Ex hätte das total abgelehnt, sie durfte keine Sexspielzeug besitzen und hat es sich immer nur dann machen können, wenn keiner da war. Ich meinte zu ihr, du bist ganz schön offen, dafür das wir uns nur vom Telefon her kennen. Sie meinte das sie das Gefühl habe, ich würde sie verstehen und das wir über alles reden können, da folgte gleich die nächste beichte, was ich davon halten würde, wenn zwei Frauen Zärtlichkeiten miteinander austauschen würden?,ich persönlich hätte da nichts gegen, darauf hin antwortete sie, sie hätte manchmal das Verlangen nach einer Frau. Wir redeten noch eine ganze Weile. Nach dem wir uns verabschiedet hatten, musste ich erstmal die vielen Informationen verarbeiten..                                                 Eines Tages sagte sie, sie wolle für eine Woche in den Norden, da es in der Nähe war, bot ich ihr an bei mir zu übernachten, da ich genug Platz habe.Sie nahm dankend an, da sie mit dem Zug reiste, holte ich sie mit Blumen vom Zug ab.Da ich in der Woche arbeiten musste, konnte ich mich erst abends um sie kümmern. Freitag machte ich mittags schluss und sie hatte essen gekocht. Als ich ins Esszimmer kam stockte mir der Ahtem, sie stand mit dem Rücken zu mir, hatte fast nichts an,ihren Hintern betonte sie besonders, als sie sich umdrehte verschlug es mir fast die Sprache, denn mächtig Holz vor der Hütte war sehr untertrieben.                    Ja das ist dein Nachtisch, als Danke dafür das du dich um mich gekümmert hast. Es folgten wundervolle Jahre, auch wenn wir 600 km auseinander wohnten. Nach einigen Wochen sagte sie am Telefon, ich habe mir heute ein Vibrator gekauft, ich fragte ob ihrer kaputt sei, nein meinte sie, ist für hinten, für hinten meinte ich erstaunt ?Findest du das schlimm? Ich verneinte es, spürbar erleichtert erzählte sie, daß sie es ab und zu mal bräuchte..Was soll da schlimm dran sein, wenn es dir gut tut,das war wohl mit deinem strammen Hintern gemeint. So erfuhr ich wider ein Bedürfnis von ihr, sie liebte es rundum verwöhnt zu werden, sie mochte und verlangte alles und gab so viel Wärme zurück. Leider hat das Schicksal uns getrennt, denn das  Leben  hat leider  auch  ein  Ende, was bleibt ist die Erinnerung an eine wundervolle Frau , alt werden ist eine Gnade, leider macht es auch einsam. Die Erinnerung und Liebe 💘wird bleiben auch wenn eventuell mal eine neue Frau wieder ins Leben tritt..

Wünsche allen viel Kraft, die von einem geliebten Menschen Abschied nehmen mussten. 

Gruß Uli 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...