Jump to content

novum kaiserslautern


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du da
reingehst sind wir schon zu
Zweit...........
Ob noch jemand kommt
ist aber zweifelhaft.
Küsschen
Geschrieben
ich war ein paar Mal mit einer bekannten dort. wir mussten uns die sabbernden Greise vom Hals halten. Da wird auch mal dreist und ausdauernd an der verschlossenen Tür gehämmert bis man per Telefon das Personal anruft
Geschrieben
Meist leider zu deutlicher Frauenüberschuß. Die Auswahl fällt immer schwerer. Sie laufen ständig hinter einem her und sind nur schwer abzuschütteln. Dazu noch die Muschis ungewaschen, Unterhosen von anno Tubbac, Jogginghosen, ältere Semester... und NOVUM gehört in der Szene zur Upper-Class.
Geschrieben
In einem guten PK kannst du vor dem Betreten das Personal ansprechen. Die sagen dir ob Damen oder Pärchen gerade anwesend sind und wenn du ein Erstbesucher bist, gibt es auch schon mal eine Rundführung zu den Räumen
Geschrieben
Weil nicht alle reingehen,
gehen alle rein.
Wenn alle reingehen würden,
gingen nicht alle rein...........
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Auch vom Elch !
Küsschen
Geschrieben
Wollte nach längerer Zeit Mal wieder am kommenden Montag ins Novum KL..... meistens sind aber nur Männer anwesend.....hoffe Mal wieder Frau oder Paar dort anzutreffen.. vielleicht liest dies ein jemand und möchte etwas Lust mit mir teilen....gerne Pn
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweets4Sweets:
Wenn du da
reingehst sind wir schon zu
Zweit...........
Ob noch jemand kommt
ist aber zweifelhaft.
Küsschen

Mit uns zu viert

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hdpaar:

Mit uns zu viert

Na,

dann wollen wir uns mal

einen gemütlichen Abend machen !

Küsschen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:
Wenn du da
reingehst sind wir schon zu
Zweit...........
Ob noch jemand kommt
ist aber zweifelhaft.
Küsschen

würde mir schon reichen😋😘

Geschrieben
wenn sich hier auch noch jemand findet der mit mir hingeht, wär das natürlich umso besser:)
Geschrieben
Wegen Corona ist z. Zt. weniger los als sonst.
War seit der Öffnung des Kinos zwei Mal drin.
Geschrieben

Paara, Frauen? Ist wie 'ne Lotterie. Am Wochenende erhöhte Chance, aber immer noch sehr gering. Und wenn welche da sind, dass sie dir dann auch gefallen und sympathisch sind,noch geringer. Und wenn ja, dass du im Gegenzug auch ihnen gefällst, noch geringer. Ich bin nicht allzuoft dort, aber das schon seit ein paar Jahren. Und ich hatte auch schon ein paar wenige Treffer. Na ja, Treffer. Einmal fand ich mich in einer mittelmäßgen Gang Bang wieder. Einmal sah mir eine Fremde Frau beim masturbieren zu. Angefasst werden wollte sie aber offensichtlich nicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Und einmal lächelte mich eine wirklich attraktive Frau an. Ich war so perplex und wurde so unsicher, dass sie mich stehen ließ und mit einem cooleren Typ im Päärchenkino verschwand. Mist. Da war ich auch noch etwas jünger und noch nicht allzuoft im Kino. Natürlich habe ich sie nie wieder gesehen.

Daneben traf ich noch eine Handvoll Päärchen mit Frauen, die mir nicht gefielen, oder die mir gefielen, aber kein Interesse an mir hatten. Die meisten Päärchen wollen sowieso unter sich bleiben. Und Frauen alleine kommen sehr selten, obwohl das jetzt bei Corona für sie günstiger wäre, den eigentlich darf man darin zur Zeit niemand Fremdes anfassen. Ob das aber wirklich ein Schutz ist...

Wenn du also hingehst, dann wirklich in erster Linie wegen der Filme, oder weil du vielleicht auch an Männern interessiert bist. Und wenn dann als Sahnhäubchen überraschenderweise wirklich eine Frau reinkommt: Bingo. Lauf ihr aber dann nicht sabbernd hinterher und denke du hättest ein Recht auf irgendetwas. Bleib cool und versuche mit ihr zu flirten. Und wenn sie kein Interesse hat, war's das halt mit Bingo. Aber gezielt wegen Frauen oder Päärchen hingehen lohnt nicht. Du wirst in den meisten Fällen entäuscht wieder rausgehen.

Geschrieben

Bin da mal ab und zu tagsüber. Naja gibt schlechtere Kinos. Frauen oder ein Paar zu treffen ist halt Lotterie oder man macht fest was ab... 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hab da mal eine Frage.

Ich habe gehört das es im Novum auch abschließbare Räume gibt.

Stimmt das? Und wenn ja gibt es da auch eine Liegegelegenheit?

Grüße Michael

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Does anyone know if this place is has a good man to woman rate? Looking to go for the first time but wasn’t sure if it’s kinda died out or what

×
×
  • Neu erstellen...