Jump to content

Freundin auf Seminar


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die von mir geschriebene Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.

Hier eine kurze Personenbeschreibung:
Meine Freundin Anja: 35 Jahre alt / weibliche Figur nicht dick 1,75cm / braune Schulterlange Haare / Körbchengröße D / war vor unserer Beziehung sehr leichtlebend und ließ nichts anbrennen.


Zum Anfang muss ich etwas ausholen...
Meine Freundin ließ wie gesagt vor unserer Beziehung nichts anbrennen und sagt selber von sich dass sie eine zeitlang eine Schlampe war.
So war Anja auch auf einem bekannten Dating Portal aktiv, wo sie sich vor Anfragen kaum retten konnte. Somit war die Auswahl groß und konnte großzügig selektieren. Einer war aus München, nennen wir ihn Max anfang 40 den es ihr auf dem Portal vorgeschlagen hatte als Anja mit einer Freundin auf Shopping Tour war. Max schrieb Anja damals an und sie blieben bis heute in Kontakt und schreiben bis heute noch und machen sich gegenseitig heiß und schicken sich Bilder wie ich jetzt erfahren habe.
Nun zur eigentlichen Geschichte.
Meine Freundin Anja und ich sind jetzt bereits seit 5 Jahren zusammen und überlegen eine Familie zu gründen und zu heiraten, daher hat sie auch seit einiger Zeit ihre Spirale entfernen lassen.
Eines Abends ploppte auf dem Handy meiner Freundin eine Nachricht von dem besagten Max auf, als ich Anja darauf ansprach meinte sie nur es sei ein alter bekannter aus vergangenen Tagen. Mich ließ das ganze nicht zur Ruhe kommen und ich schaute auf ihrem Handy als Anja beim duschen war den Nachrichten Verlauf an. (Normalerweise geht sowas gar nicht und ich spionier ihr normal auch nicht hinterher. )
Als ich den Verlauf las blieb mir die spucke weg. Er schrieb ihr wie toll er sie findet und wie gern er sie doch mal so richtig durch vögeln möchte. Er schickte ihr Bilder von seinem echt gutausehenden Body und natürlich dürfte ein Bild von seinem ausgefahrenen Prügel nicht fehlen. Sie schrieb ihm nur zurück dass es schon geil wäre und sie sich es auch gut vorstellen hätte können. Aber sie sei mittlerweile in einer glücklich funktionierenden Beziehung. Dies hat mich dann wieder etwas ruhiger gestimmt. Ein paaar Wochen gingen ins Land als meine Freundin von der Arbeit heim kam und sagte sie müsse zwei Tage auf Seminar nach München. Alle Alarmglocken gingen bei mir an und dachte nur an das geschriebene von Max. Ich fragte sie wie es denn ablaufen soll und wo es den sei. Anja meinte dann nur es sei etwas außerhalb in einem Industriepark und übernachten würde sie in einem nahegelegenen Hotel. Am Abend bevor meine Freundin zum Seminar abreiste gingen wir noch schick essen zum lieblings Italiener. Sie putzte sich richtig raus schönes kurzes Kleid mit tiefen Ausschnitt das ihre prallen Titten fast raus hüpften. Wir redeten über belangloses und alltägliches, natürlich plagte mich das gewissen ob da was mit Max in München laufen könnte. Zu hause angekommen überfiel mich meine Freundin im Bett und zog mich langsam aus und blies mir meinen Schwanz bis zum zerbersten. Ich hatte keine Chance mich zu bewegen da sie in einer schnellen Bewegung auf mich saß und bis zum Anschlag auf mich fallen ließ. Sie ritt mich ziemlich heftig und wir vögelten bis wir nicht mehr konnten. Zum Schluss spritzte ich mein Sperma in ihre ungeschützte Pussy. Als Anja später schlief schaute ich nochmals den Verlauf mit Max an ob sich noch etwas getan hatte. Und natürlich hat sich etwas getan. Sie schrieb ihm dass sie die nächsten zwei kommenden Tage in München auf Seminar wäre. Von ihm kam dann nur das er sie treffen möchte und es ausgiebig mit ihr treiben möchte. Anja meinte nur zurück sie könnte das nicht und sie würde es nicht übers Herz bringen mich zu betrügen. Max meinte nur sie würde dann schon sehen was passiert. Der erste Tag Seminar war sehr anstrengend und verging wie im Flug. Abends telefonierte meine Freundin noch mit mir und meinte nur die anderen würden noch in die Stadt gehen nur sie wäre so ko und würde lieber im Hotel bleiben und früh ins Bett gehen. So hatte sie es mir erzählt. Geschehen ist dann aber doch was ganz anderes aber lest weiter. Sie gab Max ihre Hotel Adresse Preis und die Zimmernummer...
Eine Stunde später klopfte es an ihrer Hotelzimmertür, klar war es Max der sich die Chance nicht entgehen lassen wollte.
Die beiden redeten erst wie lange sie sich doch schon kennen und sie sich jetzt erst sehen und es längst überfällig wäre....
Im Gespräch lies Max seine Hand immer weiter den Schenkel meiner Freundin hoch wandern... Diese genoß es und spielte das Spiel mit.
Als er an Ihrer Pussy ankam und ihren Kitzler rieb war das Eis vollends gebrochen. Sie zog ihren Bademantel aus und ihre riesen prallen Brüste kamen zum Vorschein. Sie zog ihm die Hose aus und bließ ihm seinen Schwanz.. Plötzlich zog er ihn aus dem Mund von Anja und legte sich zwischen ihre Beine und begann ihre Pflaume zu lecken, in den Nachrichten erzählte sie ihm dass sie dabei wild und zügellos wird.
Als er Anja soweit hatte setzte er seinen Schwanz an ihrer Pussy an und wollte gerade zustoßen als meine Freundin sich weg drehte und sagte ohne Kondom läuft nichts. Max meinte nur er sei sauber und müsse sich monatlich von der Arbeit aus testen lassen. Anja ließ ihn gewähren und sagte nur er soll ihn frühzeitig raus ziehen da sie nicht verhüte. Er nahm sie so hart dass sie recht schnell kam und einen Stellungswechsel brauchte. Anja setzte sich auf ihn und ließ sich auf Max fallen dies ging keine 5 Minuten als Max andeutete zu kommen. Anja war in dem Moment alles egal und ritt ihn bis er sich komplett in ihr entlud. Meine Freundin meinte nur zu Max es wird schon nichts passiert sein. Er meinte für das dass Anja sich gar nicht treffen wollte und mich nicht betrügen wollte ging sie ganz schön ab.
Am nächsten Tag beendete Anja noch ihr Seminar und reiste wieder nach Hause.
Wo ich als gehörnter Freund auf sie sehnsüchtig wartete.

 

×
×
  • Neu erstellen...