Jump to content

Große Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ihr lieben, wie man es sehen kann habe ich große Brüste.
Vor paar Wochen hat meine Arbeitskollegin mir indirekt zu verstehen gegeben das ich meine Brüste nicht so präsentieren soll. Und gestern hat mir meine andere Arbeitskollegin erzählt ich würde mich so anziehen das meine Titten rausfallen würden. Was nicht stimmt. Ich zieh ganz normale Tschirts an.
Ich bin ehr schon mit meinem Körper unzufrieden und dann das. Wie soll ich mich den jetzt verhalten? Soll ich meine Arbeitskollegin darauf ansprechen oder lieber doch nicht. Da ich erluch gesagt kein Streß möchte da es momentan sowieso nur Stressig ist. Was würdet ihr machen?
Geschrieben
Lass dir doch nichts sagen. Zeig einfach. Die sind doch nur neidisch
Geschrieben
viell. etwas mehr stoff anziehen?
Geschrieben
Wenn es einen Dresscode gibt auf der Arbeit, dann eher sich fügen.
Wenn es keinen Dresscode gibt, kommt allerdings auch auf den Job an, kannst doch anziehen, was du möchtest.
Bei Kundenkontakt würde ich mich allerdings auch fügen
Geschrieben
Lass sie reden wenn es denen nicht passt sollen sie weg gucken

Geschrieben
Es ist der Neid, der die Menschen zum bösen treibt.

Ehrlich gesagt ich würde das einfach ignorieren, zur Not mit dem Betriebsleiter reden viel Erfolg 👍🏻
Geschrieben
Reden hilft immer auch wenn es vielleicht unangenehm ist ansonsten machen die immer weiter so
Geschrieben
Hmm, vielleicht mit dem (positiven) Gedanken herangehen, dass besagte Kolleginnen wohl etwas neidisch sein werden. Solange es für dich keine gesundheitliche Belastung ist und du sonst mit der naturgegebenen Ausstattung zurechtkommst, solltest du darüber hinweghören und den Kolleginnen ihren Neid lassen.
Geschrieben
Wenn es einen Betriebsrat gibt, würde ich ehr mit dem reden. Vorgesetzte ist blöd denke ich.
Geschrieben
Vielleicht haben die beiden eine „Mangelerscheinung“ 😂
Sprich eher Neid, da flach gebaut?
Geschrieben
...da gibt es doch diese Minimizer BH für...
Geschrieben
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lern deinen Körper lieben oder ändere was dich stört. Wenn es keine vorgeschriebene Arbeitskleidung gibt, zieh an was dir gefällt. Wenn man Dekolleté sieht, na und. Solang die tatsächlich nicht "rausfallen" ist alles ok
Geschrieben
Nein alles okay, immer schön zeigen was man hat, ist wahrscheinlich nur der Neid der besitzlosen. 😜😜
Geschrieben

Was stört dich?  Dass du große Brüste hast oder dass du darauf angesprochen wurdest?

Geschrieben
Lass dich nicht unterkriegen und zieh dich an so wie du es magst !
×
×
  • Neu erstellen...