Jump to content

Anschreiben und dann, plötzlich gelöschtes Mitglied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja dann passte es wohl doch nicht , nein spaß bei seite , nicht nach denken jeden Tag steht ein Trottel auf , weiß auch nicht was die davon haben
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb RubenspaarNRW:

Wie geht ihr damit um ?

Nicht zuviel schreiben. :coffee_happy:

Geschrieben
Interpretiere da nicht zuviel rein. Liegt nicht an dir, sondern an den Affen, die alles kaputt machen
Geschrieben
Natürlich nicht schön
Liegt sicher nicht an Dir
Der sich gelöscht hat, hat ein Problem mit sich selbst
Also nicht an sich zweifeln
Geschrieben
ich denke, das ist der falsche Blickwinkel - hat in den allermeisten Fällen gar nichts mit den Kontakten hier zu tun... da spielt viel das persönliche Umfeld eine Rolle, vielleicht mal Gewissensbisse, die Selbstbestätigung gefunden dass man noch "landet" usw. Die Gründe können so vielfältig sein ....ich setz mittlerweile einen Haken dahinter und pass mich in dem Fall ebenfalls dem Internet an: aus den Augen, aus dem Sinn!
Geschrieben
Willkommen in der onlinewelt ist eben einfach vor einem Handy oder einem PC zu sitzten und zu schreiben.... Deswegen hab keine erwartungen und somit wirst nicht enttäuscht... Ganz einfach
Geschrieben
Haken dran und weiter machen.....oder hinter nen Zug springen.....Über sowas regen wir uns nicht auf......fangen eh erst das Glauben an wenn se nackt vor uns liegen, stehen oder sitzen.....und bis dahin ganz entspannt an die Sache rangehen......wer nicht will, der hat schon.....gaaanz einfach 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Völlig Normal geworden hier.
Und selber schuld wer keinen Telescheck macht.😏
Geschrieben
..dan wollt , konnte , durfte , sollte dat userchen nicht mehr..
Geschrieben
"und täglich Grüßt das Murmeltier"
Ein Thema zum tausendsten Mal von den MODs freigeschaltet... aber wenn man etwas zu Poppen.de kritisch hinterfragt, dann bekommt man die Antwort, das Thema kann wegen "Wiederholung" nicht freigeschaltet werden.
Geschrieben
das passiert hier aber auch, obwohl das Mitglied nicht gelőscht ist, von heute auf Morgen kein Kontakt, oder blockiert
Geschrieben
Das ist wirklich nicht die feine Art.
Dennoch sicherlich kein Einzelfall, Krönchen richten und weitergehen.
Vermutlich wurde es dem jenigen zu brenzlig, zu intensiv, evtl. war auch nie ein Treffen geplant ( Aufrechterhaltung von Hoffnung)..um den Chat weiterzuführen, mies ja.
Auch mir ist es schon passiert, wahr zwar noch nicht so intensiv, dennoch am nächsten Tag, stand ich plötzlich auf igno oder das Mitglied hatte sich gelöscht. So waht, be Happy 🌞👸🍀
Geschrieben
Ist mir so noch nicht passiert. Ansonsten abhaken. Wie so oft gilt auch hier: "Ich glaube nur, was ich anfassen kann."
Geschrieben
Ich schreibe länger Zeit und telefoniere mit ihm. Es hat noch nie ein Mann das Profil gelöscht, den Kontakt abgebrochen oder ist zum Treffen nicht erschienen.

Einen "Schlag in den Magen" versetzen oder mein Selbstbewusstsein ankratzen, kann er nicht, da ich ihn nur virtuell kenne und ich keine zu großen Erwartungen habe ... wer nicht will hat schon.
Geschrieben
Ja, auf solchen Internetportalen erlebt man die kuriosesten Sachen. Bin auch schon zu Dates gefahren wo niemand auftauchte. Oder habe am Treffpunkt plötzlich eine Nachricht bekommen, dass ich einen Amazongutschein kaufen und zeigen soll, dann würde ich die Adresse bekommen ... Das sind leider die Auswüchse der Anonymität auf solchen Portalen.
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Abhaken und hoffen, dass der nächste Kontakt positiv verläuft.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Its_my_time:
War wieder mal nicht der, der er geschrieben hat. Und klar wenn Mann schreibt er hat 18 5 cm und dann mit 12 2 auftaucht😉.
Ist aber glaube ich jedem schon passiert.
Abhaken, weiter geht's 😎

Du solltest den sicher auf 18x5cm bringen und hart machen ... 😉😊😂

Geschrieben
Damit muss man aber im Internet rechnen. Ich würde einfach nicht alles so nah an mich ran lassen.
Geschrieben

Passiert halt ,ist auch ärgerlich so was 😯👎.

Das Kopfkino dominiert viele,kommt es zum wach werden des Realismus ,rennen einige wesch (Z.b Profil gelöscht )!!!

Last euch von so was nicht vom Weg abbringen ,mit Geduld findet man die Nadel im Heuhaufen !!!!!😁😉👌

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Mitspieler003:
Völlig Normal geworden hier.
Und selber schuld wer keinen Telescheck macht.😏

Wir hatten den telecheck

Geschrieben
Und wer sagt Dir, dass es am Dir gelegen hat? 😉
Davon würde ich erstmal nicht ausgehen.
Manches Verhalten muss man nicht verstehen und dafür gibt es auch keine sinnvollen Erklärungen.
Ist keine schönes Gefühl, hab es ähnlich erfahren, aber es bringt ja nichts deswegen noch Energien dran zu verschwenden.
×
×
  • Neu erstellen...