Jump to content

Ein Bett im Kornfeld?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Müll dann nicht liegen bleibt isses ganz okay....🤷‍♀️🤷‍♂️👍
Geschrieben
Landwirte sind Unternehmer. Wärst du glücklich und zufrieden, hättest du ein Kornfeld, das fremde Leute das kaputt trampeln und rum ficken?
Geschrieben
Outdoor is immer spannend und reizvoll
Geschrieben
Schon mal auf Stroh oder dergleichen gelegen? Anscheinend nicht, dann würde einem nämlich schon beim Gedanken die Lust drauf vergehen 🤣
Geschrieben
abgesehen davon. dass es strafbar ist...🤷🏼

ich habe letztes Jahr im Urlaub ein Maislabyrinth gefunden, das tagsüber für Familien/Kinder offen war und am Abend von Laternen erleuchtet per Wegweiser zu "Sackgassen" geführt hat. Decken oder Strandmatten musste man selbst mitbringen, aber es gab Strohballen
Geschrieben
Outdoor ist herrlich im Sommer 🌞😎 wer steht nicht auf Abenteuer und Action
Geschrieben
Das Herrlichste und Unkomplizierteste was es gibt ... Jederzeit, wenn die Möglichkeit besteht.
Geschrieben
Einfach ins Feld fahren? Klar, fremdes Eigentum beschädigen und zerstören spielt ja keine Rolle, Hauptsache die eigenen Triebe sind befriedigt. Ich finde solche Denkweisen sehr egoistisch und rücksichtslos. Such Dir bitte andere Stellen, wo Du 1. niemanden belästigst und 2. kein fremdes Eigentum in Mitleidenschaft ziehst. Hallo Respekt??
Ich habe Spaß zu Hause, da gibt es genug Möglichkeiten!
Geschrieben

Genau, und das Korn platt trampeln oder platt liegen, dem Landwirt damit definitiv schaden. Gab es nicht letztens einen thread von einem Landwirt, der sich genau darüber aufgeregt hat? 

Geschrieben
Es muss jetzt nicht unbedingt ein
piksiges Feld sein, aber draußen Sex haben ist schon toll ... weil immer das Gefühl von Abenteuer und Tabu dabei mitmacht ...herrlich.
Geschrieben
Einfach ins Feld fahren, einfach in den Wald fahren - mal abgesehen davon, dass man auf fremden Eigentum rumtrampelt, es womöglich niedertrampelt und in den meisten Fällen seinen Dreck/Müll als Geschenk an den Besitzer zurücklässt,kann man seinen Trieben nicht einfach da nachgehen wo es erlaubt oder erwünscht ist? Ich persönlich finde die Idee auf fremden Feldern rumzulatsschen und rumzuficken einfach nur respektlos und egoistisch. Mag ja sein, dass Schlagerfans einen beyonders verklärten Blick auf die Realität haben,was Kornfelder vetrifft, aber es betrifft genauso andere Örtlichkeiten, auch Wiesen, Lichtungen etc, - die gehören Jemandem. Wer unbedingt draussen rumficken will, soll sich doch bitte ein eigenes Grundstück zulegen. Ach, geht nicht? Aber anderer Leute Besitz ungefragt schädigen das geht? Und dann über die Intoleranz der Besitzer rumkrähen, weil die das nicht so klasse finden was bei ihnen abgeht, aber hey, mal Hirn einschalten, da stecken Geld, Arbeit und Herzblut drin in dem was da gedankenlos, rücksichtslos und manchmal sogar absichtlich kaputt gelatscht wird. 😠
Geschrieben

Outdoor ist Freiheit ,nur muss es nicht unbedingt ein Kornfeld sein !!!

Denkt an den Bauern ,es ist seine lebensexistens !!

Geschrieben
Sex in der freien Natur hat was aber ob es unbedingt ein Kornfeld sein muss, naja
Geschrieben
Ein Feld muss es nicht unbedingt sein ...aber in der freien Natur sehr gerne
Geschrieben
Zufällig auftauchende Landwirte oder Wildschweine...können dann die Spielverderber sein....☝😅
(Achtung Ironie vorhanden)😇
Geschrieben
Ich bevorzuge auch im Sommer das Bett, wie auch zu allen anderen Jahreszeiten.
Geschrieben
Bin auch sehr gerne draußen und liebe es wenn der Wind sanft über meine Haut gleitet, oder etwas anderes...
Geschrieben
Das mich dann der Hafer sticht??? 😳 Neeee, nicht meine Baustelle. 🤷‍♀️
Geschrieben
Es kann wunderschön sein. An einem schönen Ort und zsm die Ruhe geniessen, Spaß haben
Geschrieben
Ich gebe hier mal zu bedenken das dass betreten von Privaten Grundstücken verboten ist. Was würdet ihr sagen wenn jemand ein Bett in eurem Garten aufstellen würde um darin zu schnakseln? Und bestenfalls dabei noch eure Pflanzen ruiniert?
Geschrieben
Viel Spass im Gerstenfeld 🤣 mit schönem neben Effekt 🌞
Geschrieben
Schöner Gedanke,wenn da nicht der Heuschnupfen einem nen Strich durch die Rechnung macht..😉😉dann sehen " sie wird feucht" oder " es kam ihm sogar mehrmal wie ein Feuerwerk raus geschossen"etwas anders aus..😉😉und verfehlen das Thema.😂🤣😂🤣
×
×
  • Neu erstellen...