Jump to content

Das erste Treffen, was ist wichtig und was nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben,  wenn ihr hier jemanden kennen gelernt habt und es passt. So das es zum ersten Treffen kommt. Wie machen es die Männer und wie machen es die Frauen. Was ist euch wichtig was ehr weniger?

Geschrieben
Zum Date fahren und ohne Erwartungen treffen, so mache ich es. Der Rest ergibt sich.
Geschrieben
Halt von der besten Seite zeigen, nicht wie Lumpi da auftauchen, pünktlich sein und wer bei den ersten Kontakten aufgepasst hat weiss auch schon welche Themen interessant sind und nicht nur von sich selber erzählen, mehr fragen. Insgesamt aber einfach locker sein, nicht so viel planen.
Geschrieben
Mir ist wichtig, dass er erscheint. Pünktlich und ordentlich angezogen. Dass er so ist wie er sich beschrieben und virtuell gegeben hat.
Klingt einfach, oder? Nun, einer von 10 entspricht dieser Vorstellung auch tatsächlich.
Geschrieben
Einfach so sein wie Du immer bist .......entweder Dein Gegenüber mag Dich so oder halt nicht.
Sich zu verstellen,oder zwanghaft nur seine beste Seite zu präsentieren,würde irgendwann nach hinten los gehen,da Du ja quasi alles auf einer Lüge aufgebaut hast 😉
Geschrieben
Mir ist das wichtig, dass sowohl ich als auch der Mann Single sind. Dann passiert das gar nicht erst worauf du jetzt hinaus willst.
Geschrieben
Wichtiger ist das erste anschreiben hier due Kommunikation die Frauen denken sie können uns an der Nase herumführen ich glaube es hackt. Da sind antworten dabei das geht gar nicht. Allergische Reaktionen als müsste man betteln und fragen wie man schreiben soll. Das geht so nicht. Als mann hat man auch Ansprüche und ich kanns mir vorstellen die meisten herren sind voreilig pervers und dauergeil. Aber die Damen könnten sixh auch mal reflektieren
Geschrieben
Wichtig ist mir die Stimmung. Augenkontakt. Zusammen lachen. Sich necken, das Gespräch fliesst und...die Zeit vergeht wie im Flug.....und bitte : never ever EVER auf das Handy schauen im Gespräch. Das killt alles.
Geschrieben
Poppen wäre schon nice 😜
Überhaupt mal was zustande zu bekommen ist schwer genug, also die gelegenheit nutzen 🙊😜
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sina-SM:
Halt von der besten Seite zeigen, nicht wie Lumpi da auftauchen, pünktlich sein und wer bei den ersten Kontakten aufgepasst hat weiss auch schon welche Themen interessant sind und nicht nur von sich selber erzählen, mehr fragen. Insgesamt aber einfach locker sein, nicht so viel planen.

Sich nochmal den Chat durchlesen kann da sehr helfen, gerade Frauen platzieren Randinfos um zu schauen ob die auch die komplette Aufmerksamkeit bekommen.

Geschrieben
Pünktlichkeit, sich so geben wie man ist, kein Druck. Ich freue mich immer und auch nur wenn es zum Reden ist 🤷‍♂️.
Geschrieben
Wichtig istes, das es überhaupt zum Treffen kommt und nicht der oder die auserwählte, kneift bzw kurz davor absagt .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Sich nochmal den Chat durchlesen kann da sehr helfen, gerade Frauen platzieren Randinfos um zu schauen ob die auch die komplette Aufmerksamkeit bekommen.

Warum?

Geschrieben
pünktlich sein. respektvoll, freundlich und humorvoll.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JokerRB:

Warum?

Kennst du den Witz mit der Autobahn über den Atlantik?
Der beantwortet deine Frage 😉

Geschrieben
Ein Date ist immer etwas besonderes, aber ich bleibe bei einem Date auch ich. Ich hab Ecken und Kanten, das auch beim Date.
Mein letztes war atemberaubend, für beide
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Kennst du den Witz mit der Autobahn über den Atlantik?
Der beantwortet deine Frage 😉

Nee. Aber schick mal

Geschrieben
Hingehn, eine kleine Aufmerksamkeit und positive Gedanken mitnehmen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JokerRB:

Nee. Aber schick mal

Geht nicht, wegen Filter 🤷‍♂️

Geschrieben
Freundlich bleiben, Mensch sein.....und bleiben wie ich bin....authentisch.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Chichibella:
Mir ist wichtig, dass er erscheint. Pünktlich und ordentlich angezogen. Dass er so ist wie er sich beschrieben und virtuell gegeben hat.
Klingt einfach, oder? Nun, einer von 10 entspricht dieser Vorstellung auch tatsächlich.

Das hätte ich so nicht gedacht. Crazy.

Geschrieben
Regel 1: Es gibt keinen Plan. Jedes Date ist anders, jeder Mensch ist anders, also ist auch jede Situation anders. Und ich werde nicht aus der Vergangenheit erzählen, aus einem anderen Thema wurde eindringlich auf Diskretion hingewiesen :D :D :D
Geschrieben
Eine für beide passende Örtlichkeit, Pünktlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, Authentizität und ganz wichtig: keine Erwartungshaltung. Dann klappt‘s auch mit der Nachbarin - auf welcher Ebene, das ist zweitrangig.
×
×
  • Neu erstellen...