Jump to content

Liebe oder doch nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte am Sonntag in Bamberg ein Date und musste bedauerlicherweise wiedermal feststellen, dass mich Frauen in meinem Alter leider nicht mehr triggern.
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es für immer und ewig vorbei ist mit der Liebe und dass ich mich wohl auf Sex beschränken muss, denn hier geht ja auch nichts... von wegen bei Poppen.de mal ne schnelle Nummer schieben... denkste ;(

Ich stelle einfach mal zur Diskussion, ist wahre Liebe mit 50+ überhaupt noch möglich und gibt es mit 50+ überhaupt noch guten Sex? Ich möchte es bezweifeln, lasse mich aber gerne aufklären.

***

Ich bin mal gespannt auf die Diskussion ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tipp-Anfragen können im Profil gestellt werden
  • Moderator
Geschrieben

Aufzug genutzt......*schieb

Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben? Man ist mit 50 ja noch nicht scheintot. Die 50+ Männer, die ich kenne, sind es jedenfalls keinesfalls. 

Geschrieben
Beides ist möglich, insbesondere guter Sex!
Bei mir kommt das Beste anscheinend am Schluss und alles vorher war auch schon bis auf sehr kleine Eskapaden verdammt gut.
Ich sehe das so, wenn ich nicht liebesfähig und offen bin, dann kommt die Liebe auch nicht zu mir.
Und in Punkto Sex bin ich doch hauptsächlich meines Glückes Schmied und nicht der Gegenüber.
Sex ist Kommunikation und Vertrauen und braucht Wiederholung
Geschrieben
…wenn Frauen Deines Alters Dich nicht mehr reizen, dann gibt’s doch genügend Jüngere.
Da geht’s Dir ja nicht alleine so.
Viele Männer verkraften selbstbewusste, gleichaltrige oder ältere Frauen nicht, die wissen was sie wollen und denen sie kein X mehr für ein U vormachen können.
Und wenn es um körperliche Dinge geht und Du mit reifen Frauen Körpern keine Erektion mehr bekommst, dann wundert es mich nicht, dass Dein Herz unberührbar für die Liebe geworden ist.
Oberflächlichkeit und Liebe sind keine gute Kombi
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mr_D04:

ist wahre Liebe mit 50+ überhaupt noch möglich und gibt es mit 50+ überhaupt noch guten Sex?

  • Ja
Geschrieben
Es ist wohl noch so vieles mit 50 möglich,es kommt nur auch darauf an,wer man selbst wirklich ist,bezw was man so macht-hingeht usw.......bezw was man(n) evtl für berechtigte,wie auch unberechtigte Erwartungen an sein Umfeld und die anderen Menschen hat,bezw diese auch selbst halten kann.!

Noch ein Faktor ist dabei,zumindest nach unserer Überzeugung,auch ein gewisses Maß an positiven Schicksalsfügungen,denn diese bestimmen da mehr,als so viele es Wahrhaben wollen,auch abgesehen,von unseren eigenen Bemühungen,ob schlecht oder gut,ob etwas sein soll oder auch nicht.!!
Geschrieben
"Da geht’s Dir ja nicht alleine so.
Viele Männer verkraften selbstbewusste, gleichaltrige oder ältere Frauen nicht, die wissen was sie wollen und denen sie kein X mehr für ein U vormachen können."

Wer gibt Dir eigentlich das Recht so über Leute zu urteilen die Du nicht kennst?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mr_D04:

Ich stelle einfach mal zur Diskussion, ist wahre Liebe mit 50+ überhaupt noch möglich und gibt es mit 50+ überhaupt noch guten Sex? Ich möchte es bezweifeln, lasse mich aber gerne aufklären.
 

Hab noch ein paar Jahre bis zur 50 aber klar... alles ist möglich, man muss es eben nur wollen sprich - Tipp dir mal an den Kopf - da oben zu lassen. Ganz viel läuft über das Unterbewusstsein - wie willst du dann irgendwas über 50+ erleben wenn du schon so an die Sache rangehst? Es gibt ganz sicher auch tolle Frauen ab 50+... ich kenne ein paar - paar kaufen bei meinen Arbeitgeber ein, einige arbeiten sogar bei uns - die sind auch im Alter immer noch... "gut drauf" und ich bin mir fast sicher - da geht noch die Post ab.

Ich bin 40... früher hab ich  gedacht mit 40 ist doch alles aus. Eigentlich mit 30 schon. Aber gut... und es gibt ganz viele tolle Frauen in meinen Alter. Die wird es auch mit 50 noch geben so wie es die mit 20 gab. Weil... - jetzt tippe ich mir an meinen Kopf - Kopf Sache eben ;)

Geschrieben
Ich glaube, wenn du auf schnellen Sex aus bist, wäre die Abo-Variante die bessere und befriedigendere Wahl für dich. Alles andere ist oft komplexer und mit Gefühlen verknüpft. Da sind viele - vor allem ab einem bestimmten Alter mit den entsprechenden Erfahrungen - vielleicht nicht mehr ganz so spontan wie mit 20. Und selbst da gibt es nicht viele Exemplare, die eine Nur-Sex-Variante einer Liebesbeziehung vorziehen.
Geschrieben
Sicher, gibt es das ,ist aber eine Nadel im Heuhaufen. Mir geht's mit 60+ nicht anders! Allerdings,anders herum ,man will mit mir nur ins Bett! Bin aber an einer F+ interessiert. Halt ein Gesamtpaket! Auch Frau muss Geduld haben ,nicht nur auf dieser Seite!
Viele sehen den Menschen hinter dem Profil nicht mehr und lesen es auch nicht!
Ich lese gern die Profile meiner Besucher und melde mich dann auch,wenn 's für mich interessant scheint, mal klappt's,häufig auch nicht!
Geschrieben
Viele finden die wahre Liebe auch in jungen Jahren nicht, einige erst im Alter 🤷‍♂️ mit dem guten Sex wirds ähnlich sein
Geschrieben

Naja  - Liebe wächst und wird sich nicht beim ersten Date offenbaren.

Für mich liest sich dein Beitrag eher so, als würden dich ältere Körper nicht mehr triggern. Absolut ok - nur sollte man ehrlich zu sich sein und nicht Liebe vorschieben wenn es letztendlich nur um Geilheit geht. 

Geschrieben
Ja und ja. Aber liegt ja an Jedem selbst was er möchte und wie er es umsetzt. Weder bei Liebe noch bei Sex fliegen Einem die gebratenen Tauben ins Maul. Und wenn der Sex (nicht mehr) gut ist dann hat man da selbst ziemlich Einfluss drauf, bzw ist man selbst genauso dran beteiligt und somit genauso schuld. Nicht immer nur an Anderen rummäkeln, wenn was nicht läuft, sondern mal sich selbst hinterfragen. Es ist nämlich Niemand auf der Welt oder hier verpflichtet Gefrustete zu bespassen, dieses Anspruchsdenken ist echt übel - und für deinen 'nur noch Sex- gibt's Professionelle,die machen für dich was du willst, und täuschen sogar Liebe vor wenn du gut genug bezahlst. Liebe und guter Sex müssen wachsen, dafür muss man zumindest Zeit investieren, aber wenn das auch schon zuviel verlangt ist... Und zum Alter : such dir doch einfach Jüngere, aber unterliege bitte nicht der Illusion dass die nicht dasselbe Anspruchsdenken haben wie du.



Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mr_D04:

ist wahre Liebe mit 50+ überhaupt noch möglich

Du mußt schon mal erklären was dagegen spräche...

Sonst ist das sinnlos, alle sagen "ja klar".

Geschrieben
Sorry...aber wenn Du mit Ü50 keinen guten Sex mehr hast, dann liegt es an Dir und den Partnerinnen. Ich bin 54 und habe noch keine Probleme. Ein Kumpel von mir ist 67 bei dem läuft es auch noch prima. Vielleicht machst Du echt etwas falsch.....
Geschrieben
Wahre Liebe gibt es auch mit 100 Jahre noch,falls noch Leben in nem Mensch is.Was guter Sex is,is jedem sein eigenes Ding.Ob des triggert oder nich weis ich nich,da ich nich mal weis was triggern sein soll.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mr_D04:

Ich stelle einfach mal zur Diskussion, ist wahre Liebe mit 50+ überhaupt noch möglich und gibt es mit 50+ überhaupt noch guten Sex? Ich möchte es bezweifeln, lasse mich aber gerne aufklären.

 

Ähm... "wahre Liebe" brauche ich nicht mehr, aber ich hoffe doch sehr stark, dass der Sex in ein paar Jahren noch genauso toll ist, wie bisher. Ich denke, es kommt eher auf das geistige Alter an, als auf das körperliche um Spaß zu haben.

Aber wo ich Dir zustimmen muss, Männer in meinem Alter sprechen mich auch schon länger nicht mehr so an wie deutlich jüngere. Warum versuchst Du es nicht mal mit ner jüngeren?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nefer:

Ähm... "wahre Liebe" brauche ich nicht mehr, aber ich hoffe doch sehr stark, dass der Sex in ein paar Jahren noch genauso toll ist, wie bisher. Ich denke, es kommt eher auf das geistige Alter an, als auf das körperliche um Spaß zu haben.

Aber wo ich Dir zustimmen muss, Männer in meinem Alter sprechen mich auch schon länger nicht mehr so an wie deutlich jüngere. Warum versuchst Du es nicht mal mit ner jüngeren?

Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, dass junge Frauen an alten Männern mit 50 interessiert sind? Vielleicht noch in der Rotlichtszene, wo sie für die alten verbrauchten Männer mit 50, wo nichts mehr am richtigen Fleck sitzt, noch Kohle verdienen ;)

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Yenna:

Warum sollte es das nicht geben? Man ist mit 50 ja noch nicht scheintot. Die 50+ Männer, die ich kenne, sind es jedenfalls keinesfalls. 

Ich kenne keinen, den ich, wenn ich eine junge Frau wäre, nur annähernd anziehend finden würde ;) diese alten Säcke sollen sich lieber um ihre Sargnägel kümmern, statt nach jungen Frauen zu schielen 😂

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 18:15, schrieb Mr_D04:

ist wahre Liebe mit 50+ überhaupt noch möglich und gibt es mit 50+ überhaupt noch guten Sex?

Natürlich ist es das , wenn die zwei richtigen Menschen sich treffen  ist Liebe immer möglich . Ob guter Sex für dich noch möglich ist weiß ich nicht , ich kann nur von mir reden und da sage ich ganz klar ja . Schlechten Sex würde ich gar nicht wollen . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Wahre Liebe gibt es auch mit 100 Jahre noch,falls noch Leben in nem Mensch is.Was guter Sex is,is jedem sein eigenes Ding.Ob des triggert oder nich weis ich nich,da ich nich mal weis was triggern sein soll.

Also nochmal zum Mitschreiben... triggern bedeutet soviel wie, ich finde es nicht mehr anziehend. Alles andere, was du schreibst, sehe ich anders. Wahre Liebe und guten Sex gibt es nur in jungen Jahren. Das Verfallsdatum liegt ungefähr bei max. 40. Das kann individuell von Person zu Person etwas abweichen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mr_D04:

Wahre Liebe und guten Sex gibt es nur in jungen Jahren. Das Verfallsdatum liegt ungefähr bei max. 40.

Dann tust du mir ehrlich gesagt leid .

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:
…wenn Frauen Deines Alters Dich nicht mehr reizen, dann gibt’s doch genügend Jüngere.
Da geht’s Dir ja nicht alleine so.
Viele Männer verkraften selbstbewusste, gleichaltrige oder ältere Frauen nicht, die wissen was sie wollen und denen sie kein X mehr für ein U vormachen können.
Und wenn es um körperliche Dinge geht und Du mit reifen Frauen Körpern keine Erektion mehr bekommst, dann wundert es mich nicht, dass Dein Herz unberührbar für die Liebe geworden ist.
Oberflächlichkeit und Liebe sind keine gute Kombi

Also ich meine, da kann was dran sein, von dem, was du schreibst. Vielleicht bin ich ein Eisklotz, der wirklich nur oberflächlich denken kann. Und wenn es so ist, dann ist es eben so...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb hedo_nist:

Du mußt schon mal erklären was dagegen spräche...

Sonst ist das sinnlos, alle sagen "ja klar".

Dann lies mal meine Kommentare, dann wird dir vielleicht einiges klar

×
×
  • Neu erstellen...