Jump to content

Redet ihr öffentlich darüber?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mit der person, die ich date, rede ich schon darüber
Geschrieben
Diskretion wird erwartet und geboten. Damit fahre ich sehr gut in den vielen Jahren. Das ist für mein Gegenüber und für mich eine Selbstverständlichkeit, die ich erst gar nicht erwähnen muss.
Geschrieben
Warum sollte ich es öffentlich machen ,geht niemand etwas an . Wie machst du es??
Gehst damit in den Chat??? Privat ist privat....
Geschrieben
Ich würde das nicht als Geheimnis betrachten, aber wenn geht das im Chat was an bzw wenn interessiert das mit wem ich mich treffe
Geschrieben
Auf gar keinen Fall rede ich mit fremden über mein privat leben und auch Bekannten würde ich nichts über meine Dates mitteilen. Warum auch?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nova1962:

Warum sollte ich es öffentlich machen ,geht niemand etwas an . Wie machst du es??
Gehst damit in den Chat??? Privat ist privat....

Wie sonst?

Geschrieben
Wenn jemand sagt "Morgen treffe ich mich mit einer interessanten Person, freue mich schon sehr darauf"...was ist daran schlimm? Und warum sollte mit diesem Satz die Diskretion nicht gewahrt sein? Es kommt doch nur darauf an, wie und in welcher Form man mit anderen darüber redet. Pauschal macht solch eine Aussage wenig Sinn.
Geschrieben
Hallo, gerade hier erwarte ich eine gewisse Diskretion und ein Maß an Vertrauen…. Ein Date geht nur die betroffenen Menschen was an und nicht diverse chatgruppen, so erwachsen sollte jeder hier sein.
Geschrieben
Sehe keine Grund es auszuplaudern. Ich behalte es für mich.
Geschrieben
Ich behandle sowas natürlich diskret.
Geht niemanden etwas an und ich muss mich hier auch nicht profilieren.
Geschrieben
Diskretion ist oberstes Gebot. Und dazu gehört für mich auch, irgendwelche Andeutungen in der Öffentlichkeit zu unterlassen. Ein Date geht nur den beteiligten Parteien etwas an.
Geschrieben
Also meine f+ weiß dann in der Regel das gröbste, genauso wie ein guter Freund, aber an sonsten geht es die Menschheit einen scheiß an mit wem, wann und wo ich mich treffe.
Ein gewisses Maß an Diskretion sollte jeder aufbringen können.
Geschrieben
Müsste erst mal zu einendstes kommen aber würde da eher nicht so plaudern
Geschrieben
NEIN!
Ich halte gar nichts davon. WIR wissen, wann WIR und wo treffen, das reicht.

Und du so...?
Hey Leute, ich treffe mich mit XY am .... um..... in ... zum .... oder wie?

Sorry, aber bei so etwas bekomme ich vom Kopf schütteln ein Schleudertrauma.
Geschrieben
Meine beste Freundin ist involviert wenn ich ein Date habe. Sie weiß wo und mit wem.
Geschrieben
Nein geht niemand was an.Ausser die beiden.
Geschrieben (bearbeitet)

...ich habe erst das Thema falsch gelesen. Also, ich würde hier natürlich nicht fremden was erzählen. Das wäre dann meine Sache und von der Person , die ich dann treffe.

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
Ne wieso nur wenn wir was für im Club suchen
Aber bisher keiner wirklich dann einfach erschienen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Meine beste Freundin ist involviert wenn ich ein Date habe. Sie weiß wo und mit wem.

Die beste Freundin ist das Eine, hier öffentlich im Chat, etwas ganz anderes.

Geschrieben
Ich finde das geht nicht jeden was an. Ausser du möchtest einem freu d oder Freundin es sagen das würd ich auch machen
Geschrieben
Klar redet man hier darüber aber sicher immer ohne die Kontaktdaten preis zu geben.
×
×
  • Neu erstellen...