Jump to content

Erstmal kennenlernen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde hier leider eines besseren belehrt. Nur mal schnell in die Kiste hüpfen und das wars ist nicht meins.
Ich muß auch erst kennen lernen und schauen, ob es passt. Den Charakter eines Menschen lernt man erst nach einiger Zeit kennen. Hier gibt es echt hässliche Charakter.
Geschrieben
Hmm ich denke, damit kommt man nicht wirklich weit, wenn man direkt nach der zweiten Mail an Treffen denkt oder Mail beginnt mit „geile Titten“ oder sonst was in der Art. Meiner Erfahrung nach ( von anderen Seiten), kommen Treffen nach gegenseitiger Sympathie und einigen hin und herschreiben und vielleicht noch telefonieren zustande. Ich denke gerade für die Frau sollte ja auch nen gewisses Vertrauen vorhanden sein, um sich mit nem fremden Kerl zum vögeln zu treffen🤷🏼
Geschrieben
Ich lasse mich nur ungern drängeln und muss auch nicht in der Haustür aus der Hose springen. Für kurzfristige Geschichten reichen mir meist ein paar Minuten aus zum Kennenlernen. Aber ich kann verstehen, wenn jemand länger Zeit braucht, vor allem , wenn's auf längere Sicht sein soll
Geschrieben
Sehr gut geschrieben nur leider wollen das hier die wenigsten 🤪Auch wir halten es so wie ihr 👍
Geschrieben
Man merkt auch schnell wo es ernst gemeint ist und wo nicht. Das was hier so hört da ist das Ende vom Lied das da dann auch keiner kommt.
Ich finde es genau richtig so, erstmal neutral kennen lernen und gucken ob die Chemie stimmt... Interessen da sind.......
Geschrieben
Da bin ich ganz eurer Meinung. Leider musste ich hier feststellen, dass viele diese Seite mit einem Gratispuff verwechseln. Fuck to go möchte ich nicht, also habe ich meine Aktivitäten hier komplett eingestellt.
Geschrieben
Hi, dann müsst ihr euch bei parship, lovescout oder ähnlichem anmelden...hier geht es ums poppen...mehr nicht...
Geschrieben
Guten Morgen erstmal!
Ich bin der Meinung, daß eure Vorstellungen bezüglich Ablauf usw. vollkommen richtig sind.
Erstmal muss ja grundsätzlich die Chemie stimmen und eine gewisse Vertrauensbasis sollte sich ja im Vorfeld sowieso entwickeln. Wie weit das dann letztendlich führt, zeigt das Real Life!
Aber ich gehe mal schwer davon aus, daß die Erwartungshaltung, bei vielen zumeist männlichen Usern, doch eine andere ist.
Da werden wahllos Mails verschickt an alle damen/Paare die in irgendeiner Form "erreichbar" scheinen. Zumeist direkt mit ganz eindeutigen und sicher auch oftmals aufdringlichen Texten.
Aber verhält Mann sich umgekehrt, spricht zurückhaltend usw. macht es das ganze ebenfalls nicht einfacher. Meine Erfahrung...
Grundsätzlich gilt... Ein gewisses Niveau, Zeit und ein Angehen ohne Erwartungshaltung ist doch durchaus total angemessen und sinnvoll!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stendy8485:

...Uns interessiert einfach wieviel Leute denn noch so denken wie wir.

Ich, also +1.

Geschrieben
Kommt halt drauf mit wem man sich trifft 🤔
Bei ner Single Frau wäre da meine Begeisterung deutlich größer als bei ner vergebene Frau. Mich stört es grundsätzlich nicht mehrere sexlose Dates zu haben. Aber erst einmal in Kontakt mit jemanden zu treten...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stendy8485:

Hier einmal unsere Vorstellung zu unserer Suche hier:

Man fängt an und schreibt etwas miteinander, auch mehr als nur, Hi wie gehts.

Bei gegenseitiger Sympathie trifft man sich und verbringt den ein oder anderen netten Abend miteinander, man merkt die Chemie stimmt, also kann gerne auch mehr passieren.

Einfach mal in Kurzform dargestellt scheint unsere Vorstellung hier zumeist fehl am Platz. In der Regel wird nach dem ersten Satz per PN meist schon ein Treffen erwartet. Unsere Frage hierzu ist, ist unsere Vorstellung eines derartigen Ablaufes denn tatsächlich so abwegig? Uns ist absolut klar, dass viele hier keine Anlaufzeit brauchen und nur auf die schnelle Nummer aus sind, wieso auch nicht, Leben und Leben lassen.

Ebenso wissen wir um die "Nein danke" Antwort, Filter und was es sonst noch so alles gibt. Uns interessiert einfach wieviel Leute denn noch so denken wie wir.

Schon komisch wie viele User hier bei anderen Bestätigung für eigenes Tun suchen. Erwachsene Menschen mit einer gewissen Portion Lebenserfahrung sollten wissen was sie tun und wie sie dabei vorgehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

Schon komisch wie viele User hier bei anderen Bestätigung für eigenes Tun suchen. Erwachsene Menschen mit einer gewissen Portion Lebenserfahrung sollten wissen was sie tun und wie sie dabei vorgehen.

Vielleicht solltest du den Beitrag nochmal lesen, wir suchen nicht nach Bestätigung.

Uns interessiert einfach mal wer es genau so handhaben möchte wir wir.

Wir wissen genau was wir hier wollen und wie wir es wollen. ;)

Geschrieben

Der Großteil hier an Männern möchte nur einen schnellen Quikki am besten zwischen Tür und Angel.

Frau will abchecken ob es auch für Sie sinnvoll und im besten Fall erfüllend wird.

Kommt halt wieder darauf an - was will ich hier - was suche ich genau.

Mir ist ein kennenlernen auf neutralem Boden auch sehr wichtig, während der Kennenlernphase wenn die Chemie passt und es sich ergibt "kann" unter Umständen auch mehr werden.

Dieses "schnell durchziehen" ist auch nicht meins, wird es auch nie werden.

Geschrieben
Nun ja..." Übliche Statistik, dessen ein großer Männerüberhang existiert". Und in Anbetracht, der " recht Niveau-Losen Anschmachterei" in den Gästebüchern. Verwechseln wohl viele einsame Kandidaten, diese Datingseite, mit der " Option Jede sei " wilig und gleich zu haben" ! Eigentlich sehr bedauerlich, dessen ich persönlich, den Menschen kennenlernen vermag mit Geist und Seele. Dazu eben, ein adäquates Gespräch und eine Annäherungen gehören. Aber " Hi-Hey melde Dich ect. Sei wohl für Einige, der Versuch verzweifelter Einsamkeit zu entfliehen". Und nur den Körper zu begehren.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Julian1234:
Kommt halt drauf mit wem man sich trifft 🤔
Bei ner Single Frau wäre da meine Begeisterung deutlich größer als bei ner vergebene Frau. Mich stört es grundsätzlich nicht mehrere sexlose Dates zu haben. Aber erst einmal in Kontakt mit jemanden zu treten...

Wo liegt der Unterschied? Tendierst du dazu eine Beziehung in Erwägung zu ziehen mit einer Single Dame oder möchtest du eine Affaire? Ich verstehe nicht, wo der Unterschied zu einer Frau in einer Partnerschaft liegt.
Eine Frau zum heiraten suchst du hier denke ich nicht, falls doch nehme ich alles zurück 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Moin,  

es gibt,  mMn, ja auch für das von Euch angesprochene Verhalten  Empfänger... 

Sprich,  es wird schneller Sex gesucht und geboten... 

Und bei manchen isses oben hakt so vernebelt vor Geilheit,  dass sie gar nich auf die Bedürfnisse des Gegenüber eingehen wollen /können und dann kommt die Enttäuschung für Menschen wie Euch...

Der Kopp sollte trotz aller Geilheit frei sein für eine vernünftige Gesprächsführung und Empathie bei so einem virtuellen Kennenlernen bis hin zum Realen wird sehr oft vermisst... 

So zumindest meine Einstellung zum Thema...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stendy8485:

Hier einmal unsere Vorstellung zu unserer Suche hier:

Man fängt an und schreibt etwas miteinander, auch mehr als nur, Hi wie gehts.

Bei gegenseitiger Sympathie trifft man sich und verbringt den ein oder anderen netten Abend miteinander, man merkt die Chemie stimmt, also kann gerne auch mehr passieren.

Einfach mal in Kurzform dargestellt scheint unsere Vorstellung hier zumeist fehl am Platz. In der Regel wird nach dem ersten Satz per PN meist schon ein Treffen erwartet. Unsere Frage hierzu ist, ist unsere Vorstellung eines derartigen Ablaufes denn tatsächlich so abwegig? Uns ist absolut klar, dass viele hier keine Anlaufzeit brauchen und nur auf die schnelle Nummer aus sind, wieso auch nicht, Leben und Leben lassen.

Ebenso wissen wir um die "Nein danke" Antwort, Filter und was es sonst noch so alles gibt. Uns interessiert einfach wieviel Leute denn noch so denken wie wir.

Aus eigener Erfahrung könne wir Euch sagen, vergisst es. dass war auch unsere Vorstellung bei unserer Suche hier. 

Aber entweder sollte es gleich Sex sein ohne kennen lernen, was wir ablehnen, 

oder es wurde nur geschrieben, wen man ein reales Treffen wollte brach der Kontakt ab. 

Sprich, die einen verwechseln die Frauen hier mit kostenlosen Nutten, und die anderen sind nur Fantasie-Erotiker. 

Geschrieben
ich denke, die Denkweise ist absolut in Ordnung, also keineswegs abwegig... - genauso, wie wenn jemand keine lange Anlaufzeit braucht.... Wir sind alle verschieden, und geschlechtsunabhängig ist auch die Einstellung zu der Anlaufzeit verschieden
Geschrieben
Genauso machen wir es !!
Moegen es nicht wenn es gleich in die vollen geh'n !!!
Langsam aufbauen hat man mehr davon !!!!
Geschrieben
Ich kann Euch da ebenfalls nur zustimmen, denn so handhabe ich es auch. Ich will erstmal denjenigen etwas beschnuppern, bevor ich mich auf etwas einlasse.
Und ja, ich treffe auch immer wieder auf Männer, die mal ganz schnell und unkompliziert und nicht besuchbar und nur am Tage sich mal schnell treffen möchten.
Und die mir dann schreiben, ich möge mich bitte auf ner Singlebörse anmelden, bei poppen.de ist nur schnell "FickiFicki" drin. 🙄
×
  • Neu erstellen...