Jump to content

Sport als Ausgleich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal wenn ich eine sehr gesteigerte Lust habe und diese nicht ausleben kann oder wenn ich sehr angespannt und gestresst bin, mache ich Sport. Danach ist es etwas besser und ich fühle mich gut.

Kennt ihr solche Situationen auch?

Wie geht ihr damit um?
Geschrieben
Sport ist auch für mich der beste Ausgleich, lieber Sport als schlechte Laune an anderen auslassen.
Geschrieben
Ich hol mir einen runter und gut ist. Später evtl. mal in die Muckibude.
Geschrieben
Sport... Mag ich nicht sonderbar. Aber zum wohl des Körpers gibt es gelegentlich mal ein wenig Bewegung. Ansonsten kann ich recht gut mit Stress umgehen.
Geschrieben
Zu dicke Oberarme und das ganze Testo und so machen auch schlechte Laune. Spätestens wenn man merkt ohne blaue Pillen geht nix mehr.
Geschrieben
Habe ich täglich 😅😅von daher walke ich auch täglich, nicht nur um fit zu werden 😜😜
Geschrieben
Ich setze mich auf´s Rad, fahre zum Strand und mit dem Wind verfliegt auch alles. Meistens ist aber nicht mal das nötig, innere Ausgeglichenheit lässt mich sehr gut mit Stress und Co. umgehen.
Geschrieben
Du wirst doch ein ruhiges Plätzchen zum masturbieren finden. . WC ist praktisch. Sport ist auch so super cool!
Geschrieben
Bist du wahnsinnig. Tennis, joggen,… wirken bei mir wie n extra Turbo. Danach bin ich immer noch *piep*er…
Geschrieben
Da kann ich nur zu 100% zustimmen bei mir hilft auch viel arbeiten.
Geschrieben
Ich bekomme nach dem Fitness mehr Lust ...so wurde das bei mir nicht funktionieren.
Tanzen hilft mir ...und ich sehne mich danach das Mal wieder machen zu können. Jedoch kann ich meine Lust ausleben....und.muss nicht unbefriedigt sein.
Geschrieben
Ich bin völlig Streß befreit.
Wenn ich geil bin, dann geh ich zur Arbeit. Besser als jeder Sport
Geschrieben
Dicke Klöten bleiben dicke Klöten bleiben dicke Klöten.
Geschrieben
Bei gesteigerter Lust hilft Selbstbefriedigung, falls man keinen Partner hat und bei Stress telefoniere ich mit meiner Freundin... Sport mache ich, wenn ich Lust auf Sport habe.
Geschrieben
Testosteron das man bei sexueller Erregung bildet ist auch wichtig für den anabolen Muskelaufbau und Sport insgesamt, passt also sehr gut sogar.
Geschrieben
Klar kenn ich die. Komme grade vom joggen
Geschrieben
Ich habe heute schon 3x Sport gemacht 😁😁😉
×
×
  • Neu erstellen...