Jump to content

Plug zum Aufpumpen?


Masoliebchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wir hatten so´n Teil mal, meine Frau mochte es.....irgendwann war´s dann doch mal kaputt
Geschrieben
Bei einer Vaginalen Penetration kann dieser auch sein Heim verlassen ungeachtet von der Größe weil dazu spielt der Orgasmus der Frau eine entscheidene >Rolle, es treibt jedoch die Frau zum richtigen Zeitpunkt dazu zum Squierten, also daher nicht schlimm wenn er rausflutscht.
Geschrieben
Ich habe auch so einen, für mich zumindest ist das Suppergeil. Immer mehr aufpumpen bis max. dann einfach die Verbindung abziehen und länger tragen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich mag es Plug zu tragen... Während des penetrierens allerdings kam das Teil meistens raus... War irgendwie störend

Ja  aber ein richtiger plug , _der war nur zum. Dehnen_  der gute ist auch raushgerutscht  beim. Fick   

Geschrieben

Ich verstehe gerade nicht, warum es für dich/euch wichtig ist, ob ich/wir das scharf finden. Was nützt die entsprechende Aussage?

Geschrieben
Ich finde alles an mir und in mir, was da nicht hingehört beim Sex störend. Seidebschal ginge noch, ansonsten bin ich abgelenkt
Geschrieben
Frag doch Deine Frau/Freundin, ob sie das scharf findet. Wenn ja, dürfte der Spaß vorprogrammiert sein. Ob andere dies ebenfalls scharf finden oder nicht, dürfte für Euer Liebesspiel keine Relevanz haben.
Geschrieben (bearbeitet)

PumpPlug...

Es wäre sicherlich interessant zu wissen, wie groß ein solches Spielzeug für gewöhnlich werden kann, wenn es aufgepumpt wird... und welche Größe noch angenehm tragbar sein mag... soweit es sich grob sagen lässt...

Gestoßen bin ich schon auf ein solches Spielzeug... aber wie effektiv oder praktikabel es letztendlich in der Anwendung sein mag, erschließt sich mir noch nicht so ganz...

Einige Spielzeuge machen auf den ersten Blick ja ordentlich was her - wenn es dann jedoch um die Anwendung geht, bleibt die Wirkung hin und wieder doch arg deutlich hinter dem ersten Eindruck zurück...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

:-) Wenn man das Ventil entfernt, fliegt man dann wie ein Luftballon (Soundeffekt inklusive)?

Ich könnte meine Erektion vor lachen wohl nicht mehr halten, aber das wäre es mir wert :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir nutzen den Plug für beide Löcher und pumpen je nach Laune - mal mehr, selten weniger...

PS: wenn ich dir sage, dass es (für mich) geil ist, heißt das noch lange nicht, dass es jemand Anderes auch so empfindet. Vorsichtig rantasten - ranpumpen...
Geschrieben
Ich kenn nur die Bad Kitty, Vibrator mit Pumpfunktion. Pump Plug macht bestimmt auch Spaß 😉
Geschrieben
hab bisher nur einen normalem plug im arsch gehabt beim ficken
Geschrieben
Da wird es 2 mögliche Anworte gebe.Ja,es wird gut gefunde oder Nein,es wird nich gut gefunde.
×
×
  • Neu erstellen...