Jump to content

Einbezug von Nahrung im Geschlechtsakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, habt ihr Erfahrung mit dem Einbeziehen von Nahrung, in euren Geschlechtsakt?
Wie z.B. Schokosauce oder Sahne, auf Geschlechtsteile oder eine Banane als Selbstbefriedigungshilfe?

Geschrieben
Als selbstbegriedigungsutensil nicht nein.. Aber schoko Soße hat glaube ich schon jeder verwendet 😊
Geschrieben
Nach dem ein oder anderem Thread den ich hier gelesen habe, scheint bei einigen Sperma das Hauptnahrungsmittel zu sein. Demnach könnten also Sperma Spiele auch Spiele mit Nahrungsmittel sein, oder? 😂
.
Zur Frage... Persönlich halte ich nicht so viel davon. Wer es mag, soll es aber machen.
Geschrieben
Sahne auf dem Schwanz 🥰🥰🥰😍😍😍
Gibt nix geileres 🤤
Geschrieben
Da. Ich Laktoseintolerant bin, ist Sahne komplett Tabu 🤷‍♀️🙈... Auch sonst nehmen wir nichts essbares......
Geschrieben
Keine Erfahrung. Möchte ich auch nicht machen. Ich esse vor und nach dem Sex. 😆
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
Nein. Ich spiel nicht mit Nahrung

Warum? Hast du Angst sie könnte explodieren?

Geschrieben
Ich glaub ich bin da vlt bissl intolerant. Aber solange es Hunger auf der Welt gibt sollte man sich nicht mit Nahrungsmittel ficken.🤷‍♂️. Auch nicht, wenn man es danach isst. Das ist eine Ohrfeige für alle hungernden Kinder in der Welt. Sorry...meine Meinung 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist alles sehr schön, auch Gurken, Zucchini, Erdbeeren, Möhren. Auch gern Champus, Sekt oder Brause.
Geschrieben
Ich will und brauche weder Sextoys noch Nahrungsmittel beim Sex. Vorher ein kleiner Snack und/oder danach etwas trinken und essen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Nutella auf das beste Stück zum ablutschen 😍😍😍

Habe ich auch schon gemacht. Mega intensiv, man leckt ganz anders und es dauert, bis alles wieder sauber gelutscht ist 😊😇

Geschrieben
Pfefferminzsbonbon im Mund und Blowjob geben, mega Feeling
Geschrieben
Karamell Soße auf dem Penis... und der wird ne geile zuckerstange 🥰🥰🥰🥰
Geschrieben
Für "leidensfreudige" Subbi's empfiehlt sich auch mal ein Ingwer-Plug...
Geschrieben
Zuckerhaltiges sollte man vom Intimbereich fern halten.....sonst ist ein Besuch beim Doc garantiert.....Naturjoghurt ist da bei uns das einzigste....
Geschrieben
Ja, mit diesen kleinen Schokoküssen, war schon eine schöne Sache.
Geschrieben
Whiskey aus dem Bauchnabel zu trinken und Eiscreme vom nackten Körper abzulecken zeigt schnell, ob die Chemie stimmt und ob man jemanden zum Fressen gern hat. Ist halt eine Geschmackssache.
×
×
  • Neu erstellen...