Jump to content

Eher längeres Schreiben oder spontanes Treffen ?


Neugier26

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben
spontan geht. aber davor gabs längeres schreiben
Geschrieben
Das interessiert mich schon länger aber natürlich hat jeder seine eigenen Ansichten :P
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Alle Fragen kann man mit
* Alles ist möglich * beantworten. Zumindest aus meiner Sicht
Geschrieben
Am besten kein langes Gerede, nur das was wichtig ist. So unkompliziert wie möglich.
Nickschonweg1
Geschrieben
Nie mehr als 3 mal schreiben treffen sobald wie möglich. Sonst steigern sich die erwartungen und wenn es nicht passt, was man nach 10 Sekunden weiss, ist die Enttäuschung gross weil zuviel erwartet.
Geschrieben
..spontan nach mind. 30 mails...
Travelsurfer
Geschrieben
Lieber das kalte Wasser.... Im Sinne alles kann nix muss....
Geschrieben
Je nach Situation, Zeitfaktor und Lust ...
Geschrieben

Für solche Fragen gibt es keine passenden Antworten, jeder macht das wie er es für richtig hält.

Geschrieben
Schreiben tue ich doch schon im Forum genug. 😆
Ich bin hier wohl kaum angemeldet, um mir viele Brieffreundschaften aufzubauen und genau so wenig irgendjemand fremdes mal schnell zur Verfügung zu stehen.
Wochenlanges hinundher Schreiben ohne daß sich was tut - nervt. Denn ob ich jemanden kennenlernen möchte, weiß man relativ schnell, auch bei überlaufenden Postfächer. 😉
CamouflageDU
Geschrieben
Da ich inzwischen nicht mehr auf Treffen aus bin, kann ich nur von "früher" reden. Das kam selten mal ganz spontan was zustande. Ich finde es schon besser, sich erst einmal auszutauschen und vorab kennenzulernen, entweder über Nachrichten oder am Telefon. Kommt halt immer darauf an, was man so sucht.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Am Liebsten kurz und spontan
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Manchmal gilt aber auch, was lange währt, wird endlich gut
Geschrieben
Interessante Kommentare da werde ich mal schauen was meine Erfahrungen so ergeben werden
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist bei feder Frau anders gerade hier. Machst du eine Studie? Die Frsurn die ich treffe schreiben nicht lange hin und her sondern schauen beim Treffen ob es passt oder nicht. Sie haben weder Lust Wochen oder Monte zu schreiben ✍
Geschrieben
Kommt drauf an wie ich Zeit und Lust habe😉
Neulinge41836
Geschrieben
Meine Frau möchte schon eher ein längeres kennenlernen im Chat, bei geht es um ein Paar, bevor sie sich treffen möchte. Sie mag kalte Duschen nicht 😂
Geschrieben
Spontan geht hier gar nichts. Vielleicht die TV's oder Männer, sonst koa Chance
×
  • Neu erstellen...