Jump to content

Nagellack bei Männern?


Jörg-2201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Farbig - für mich ein Ausschlusskriterium!
rundesweibsbild
Geschrieben
Ein lieber Kumpel rockt in einer Coverband und hat auch (99% schwarz) lackierte Fingernägel. Zu ihm passt es vom Typ her.
Geschrieben

Gepflegte Nägel - warum nicht? Da kann auch Lack dazu gehören. Zu bunt finde ich aber schwierig, nicht nur bei Männern. Schwarz, vielleicht bei dunklem Teint auch Gold/Silber oder natürlich farblos wäre ok, aber grelle Farben mag ich nicht. Füße sollten dann aber auch noch zu den Händen passen - warum nicht die auch noch anpinseln?

Für mich persönlich reicht feilen und polieren der Fingernägel hin, die Füße bleiben nur kurz geschnitten. Polierte Nägel sehen auch sehr schön aus. Mit Lack würde ich mit meinem Tatterich eh scheitern….🥴

Geschrieben
Wenn es zum Typ Mann passt, kann Nagellack sogar echt geil aussehen. Ich stehe sowieso mehr auf Metalheads, Rocker und Biker, zu deren Style passt schwarzer Nagellack ja auch irgendwie.
Wattläufer
Geschrieben
Wer legt das fest ob ein hetero Mann das macht oder nicht?! Sollte jeder für sich entscheiden und das ist auch gut so
Geschrieben
Reiht sich bei mir ein in der Kathegorie "lächerlich und kann ich nicht ernst nehmen". Nagellack, Frauenunterwäsche, Damenschuhe, Nylons, Bauchnabelpiercing oder der berühmte Ring durch die Nase.. alles Dinge, die "Mann" gerne machen kann, wenn er drauf steht. Aber nicht bei mir🤷‍♀️. Ich steh bei Männern nicht drauf.
Geschrieben
Bei schwarzem oder grauem Lack sieht man wenigstens den Dreck unter den Nägeln nicht mehr. 😊 Ideal für Handwerker, Landwirte etc. (nö, ist nicht abwertend gemeint, übe auch einen handwerklichen Beruf aus).
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Ich finde das bei nem gewissen Typ Mann mega
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

es ist ungewohnt und sieht manchmal lächerlich aus. ich finde es nicht besonders männlich

bearbeitet von SteffifürPeter
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenne es nur das einige sich die Fingernägel lackieren
Victoria-Secret
Geschrieben
Nein. Hätte ich nen Freund... Dann möchte ich dass wir uns allgemein verstehen, mit unseren Denkweise ähnlich sind, nicht mit Kleidung , Fingernägel oder sonst was... Ich finde sowas optisch nicht ansprechend, unattraktiv...
rostockerleben
Geschrieben
Diese starke Betonung auf hetero finde ich schon wieder, na sagen wir mal "herrlich". Schnell mal ein neues Profil erstellt, um sich mit dieser Neigung nichts zu versauen...Lage peilen.
Nein, ich habe kein Interesse meine Nägel zu lackieren. Wenn ich solche Männer sehen würde, hätte ich den Verdacht die Freundin hätte sich daran ausprobiert.
Geschrieben
Ich finde es toll, wenn ein Mann regelmäßig zum Friseur geht und sich pflegt. Auch gehen Männer zur Kosmetikerin und/oder zur Maniküre und Pediküre, einen Mann mit lackierten Nägeln möchte ich nicht an meiner Seite.
michael31515
Geschrieben
ich kenne nur einen, der sich die fingernägel lackiert - der ist so doof und ecklig - lieber verfärbte Nägel vom arbeiten, als vom eckligsein ablenken !
Geschrieben
Liest sich hier jetzt irgendwie nach einem kleinen Stuhlkreis...🤔
Na ja, ich selbst finde gepflegte Hand- und Fußnägel an mir vollkommen ausreichend, selbst eine Politur wäre mir schon zu viel....aber hey..wenn es dir Spaß macht und Freude bereitet, dann mache es doch einfach ...und mit der richtigen Partnerin an deiner Seite, sollte auch die Akzeptanz vorhanden sein...😉
nevermind1985
Geschrieben
Also den letzten Satz finde ich schon sehr merkwürdig. Du willst auf etwas verzichten, was Dir gefällt, nur damit Du nicht aneckst?
Zum Lackieren der Nägel hätte ich ja noch gesagt „Jedem nach seiner Fasson“ aber dieses anbiedern um zu gefallen… das macht es dann schon wieder lächerlich
Geschrieben
Warum musst Du das hundert Prozent Hetero so betonen? Bist Du doch nen wenig verunsichert über Deine Vorliebe?
Lackier Dir doch die Fußnägel wie Du lustig bist. Auf Nagellackflaschen und auch auf andere dekorative Kosmetik steht ja nicht drauf: "Nur von Frauen zu benutzen". Nen bisschen Nagellack wird Dir Deine Männlichkeit nicht rauben.
mariaFundtop
Geschrieben
Hm...ich find's nicht schlimm...aber auch nicht toll. Aber ...nein...du wärst nicht interessant dadurch
Geschrieben
Es gibt hetero Männer, die alles machen und tragen können, nasenpiersings, Bauchnabelpiersings, kayalstift, Nagellack, alles. Und bleiben trotzdem unglaublich männlich. Aber es steht/passr nicht jedem!
Geschrieben

Betonen tue ich das mit dem Hetero nur weil die Leute dann immer einen in die falsche Schublade stecken, was schon nervig ist. Allerdings habe ich schon Verständnis dafür das es die meisten nicht schön finden oder irritiert sind

Geschrieben
Kommt auf den Mann und seinen Stil an. Jeder so wie er mag. Schlimm finde ich es nicht. Aber anziehender würde er dadurch nicht werden. So heiß bin ich selbst nicht auf Nagellack. Das ist bei mir eher phasenabhängig.
Geschrieben
Jeder, wie er mag. Ich mags bei Männern nicht!
×
×
  • Neu erstellen...