Jump to content

Spermakuss - Ja oder Nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen 🙃 wie sehr ihr das ? Ich finde jeder Mann, der von seiner Partnerin erwartet, dass sie schluckt, erstmal selber zu probieren.
Habe es selber schon öfter gemacht mit der Partnerin. Und möchte einfach mal die Meinung Eurerseits hören
gibt es hier MĂ€nner die es genauso sehen oder eklig finden ? Erfahrungen ? Bin mal gespannt. Auch auf die Meinungen der Frauen hier.
Geschrieben
Ich fand es super und meine damalige Partnerin stand da total drauf. Es kam auch von ihrer Seite aus.
Geschrieben

Nicht saufen, nicht rauchen, kein Knobi oder so und Ananassaft trinken

Dann schmeckt es

Geschrieben
Ich mag es auch sehr gerne. Finde das auch nur richtig wenn man von der Frau auch möchte das sie es mit dem Mund aufnimmt
Geschrieben
In einer guten, festen und vertraten Partnerschaft ist das ab und an sehr schön. 😎
Geschrieben
Ist pflicht đŸ˜Šâ˜ïž
Geschrieben
Ich erwarte nicht, dass sie schluckt.
Ich bestehe auch nicht darauf in ihrem Mund zu kommen.
Wenn sie diesbezĂŒglich Vorlieben hat, gerne, aber es ist kein Muss.
Ich wĂŒrde as selbst nicht schlucken, aber kĂŒssen nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, wĂŒrde ich machen.
Geschrieben
FĂ€ngt schon damit an
Zu erwarten hat Mann schon mal gar nichts!
Sollte er es verlangen, geht er durch die TĂŒr durch die er erschienen ist.

Hast du nur probiert oder deine ganze Ladung aufgenommen. Da liegt fĂŒr mich ein Unterschied.

Geschrieben
Was aus mir raus ist, kommt nicht mehr zurĂŒck. 😁
Geschrieben
Bei uns ist es normal nach dem spritzen zu kĂŒssen mit sowrma im Mund
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
FĂ€ngt schon damit an
Zu erwarten hat Mann schon mal gar nichts!
Sollte er es verlangen, geht er durch die TĂŒr durch die er erschienen ist.

Hast du nur probiert oder deine ganze Ladung aufgenommen. Da liegt fĂŒr mich ein Unterschied.

Ich erwarte niemals etwas von einer Frau. Das galt nur Allgemein fĂŒr diejenigen, die es erwarten aber selbst noch nie probiert haben. Ich selbst habe die ganze Ladung beim kĂŒssen aufgenommen und auch geschluckt dabei.

Geschrieben
Erwartet?
FĂŒr mich wĂŒrde Sperma zum kinderzeugen reichen. Von daher nein, ich mags nicht und werde es nicht tun.
Und ob ich schlucke, entscheide ich, niemand anders.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desire80:

Hallöchen 🙃 wie sehr ihr das ? Ich finde jeder Mann, der von seiner Partnerin erwartet, dass sie schluckt, erstmal selber zu probieren.
Habe es selber schon öfter gemacht mit der Partnerin. Und möchte einfach mal die Meinung Eurerseits hören
gibt es hier MĂ€nner die es genauso sehen oder eklig finden ? Erfahrungen ? Bin mal gespannt. Auch auf die Meinungen der Frauen hier.

zwischen selbst probieren und Spermakuss liegen Welten

ich wĂŒrde das nicht wollen, Nein danke

Geschrieben
Erwarten gibt es schon mal gar nicht. Entweder man macht es freiwillig oder nicht.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb winternick:

zwischen selbst probieren und Spermakuss liegen Welten

ich wĂŒrde das nicht wollen, Nein danke

Naja, es selbst mal probieren zu schlucken , ist ja mit dem Spermakuss verbunden. Das meinte ich ja. Klar liegen da Welten zwischen fĂŒr sich selbst mal Tröpfchen probieren und einen Kuss 😉 das ist wieder was anderes..

Geschrieben
Ich sag's mal so: MÀnner, die das von der Frau "erwarten", aber sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln, die könnten mich mal ...
Geschrieben
Erwartungen sind menschlich, mĂŒssen jedoch nie erfĂŒllt werden
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CamouflageDU:
Ich sag's mal so: MÀnner, die das von der Frau "erwarten", aber sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln, die könnten mich mal ...

Genau das meine ich đŸ‘ŒđŸŒ

Geschrieben
Nein absolutes Nogo gibt's bei mir nicht. Ich lasse kein Sperma an mein Mund auch nicht mein eigenes
Geschrieben
ich finds schon sexy, aber es schmeckt besser, wenn man direkt schluckt
×
  • Neu erstellen...