Jump to content

Warum haben unattraktive Kerle gefühlt viel öfter Sex als Attraktive?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die für dich weniger attraktiven Männer geben sich wahrscheinlich mehr Mühe.
Geschrieben

Auesserliche Attraktivität schoen und gut,aber der innere Kern ist auch sehr wichtig !!!!!

Geschrieben
Die Lösung der Frage ist recht simpel. Es gibt einfach sehr viel mehr hässliche Menschen als es hübsche Menschen gibt. Deswegen haben alleine schon statistisch gesehen hässliche Menschen häufiger Sex, einfach weil sie 95% der Erdbevölkerung ausmachen.
Geschrieben
Ein Mann muss nicht unbedingt attraktiv sein, stattdessen sollte er interessant sein ! Was nützt ein „schöner“ Mann , wenn er dämlich wie ein Stück Brot ist.
Geschrieben
Ich möchte deine Gefühle nicht anzweifeln, aber......🤨🤨🤨
Geschrieben
mir egal , wieviel er spritzt ! stehe nicht auf dick , eher auf stämmig !
Geschrieben
viell. weil die definition von schönheit was ganz individuelles ist.
Geschrieben
Neben den bereits genannten Sachen: vielleicht sind sie auch weniger anspruchsvoll was das Gegenüber angeht, weil sie wissen dass sie selbst kein Adonis sind?! Nur ne Vermutung.
Geschrieben
Ich weiß es nicht ; wie kommt man überhaupt auf diese Behauptung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

hab ich das Gefühl

Das täuscht . 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Lass mich raten: Du hälst dich selbst für einen Hauptgewinn? 

Aussehen mag anziehen, aber nur weil jemand gut aussieht, ist er noch längst nicht attraktiv. 

 

Er denkt er ist der beste und alle andern sind hässlich

Geschrieben
vor 2 wochen wars die seltsame erotische geschichte, mit seinem fett gesoffenen bauch, jetzt ist es die frage warum frauen denn wohl auf sowas stehen.. es ist wirklich schade das jetzt auch schon das forum dazu benutzt wird als fetischbefriedigung zu dienen
Geschrieben (bearbeitet)

Attraktiv liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich sind Ecken und Kanten sehr wichtig, ich bin auch keine Prinzessin. Und übrigens: Ein Kerl kann für mich noch so gut aussehen- macht er den Mund auf und es kommt nur Shit bei raus, ist der Ofen aus.

 

Dumm fickt gut (und oft nicht mal das), intelligent fickt dreckig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also, wenn das stimmen sollte, solltest prinzipiell sehr viel Sex haben..?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DominusJP:

Also hast du sehr viel Sex?

Ich habe noch nie wirklich Sex gehabt, auch wenn ich eig. das Idealbild von dem bin was sich viele vorstellen: hochintelligent, Musiker (sogar im Rock-Bereich), sehr talentiert, kreativ, hab mein eigenes Leben usw. usw. - und vom Aussehen her werd ich immer wieder beneidet z.B. für meine langen Haare oder meinen großen Schwanz und das ich auch nicht fett bin.....

×
×
  • Neu erstellen...