Jump to content

Haare


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine färben sich ganz von selbst... grau. :)
SteffifürPeter
Geschrieben
finde ich sowas von unsexy.
LovelyMaria-68
Geschrieben
Sieht oft aus wie eine Perücke..
Strähnchen, find ich super. 🤗
Geschrieben
Soll jeder Mann machen, der Haare färben möchte
Geschrieben
..bei mir ging das auf natürliche Weise...obwohl ich die andere Farbe , mit der damaligen Fülle und Länge , gerne behalten hätte....
Geschrieben
Öhm, tjoar, nunja, nech. Pffff tschuuuu was soll man davon halten? Ist doch dein Kopp. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn es natürlich ausschaut.....klar.......
Geschrieben
Solange die 'Haarfarbe' nicht Glatze heist alles ok....😉
Wattläufer
Geschrieben
Für mich persönlich wäre das nichts
Geschrieben
Dies misslunge blond, welches dann gelb leuchtet, Horror. Es gibt auch schöne Färbung. Aber muss letztlich muss es jeder für sich entscheiden.
ICHxWILLxDICH
Geschrieben

Kann jeder machen wie er will?!

Es gibt immer welche die es gut finden und andere eben nicht.

Mir wäre es zu viel Aufwand... ich stehe dazu alt und grau zu werden.

Dragonheart2410
Geschrieben
Mutter Natur färbt bei mir und das auf natürliche Weise. Früher hatte ich Wasserstoff blonde Haare oder Strähnen. Aber das war vor über 20 Jahren. Finde gefärbte Haare bei Männern irgendwie unnatürlich.
Geschrieben
Muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden.
Ich brauche es , und möchte es auch nicht machen. 🤷🏻‍♂️
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Persönlich gar nichts.

Ich mag es grauhaarig.

Was kommt von dir als nächstes ? 😉😂

Geschrieben
Habe es jahrelang gemacht! Damals hatte ich die Haare schulterlang und blau/schwarz gefärbt! Beim rauswachsen sah es dann ziemlich blöd aus, aber naja, muss man dann durch!
Geschrieben
Warum nicht? Wenn er sich damit besser fühlt.
Geschrieben
Piercing hier -> eher doof
Piercing dort -> finden alle doof
Haare färben -> scheint okay zu sein
...
Sorry, ich hab das Gefühl du versuchst möglichst die breite Masse anzusprechen um deine Chancen zu maximieren.
Damit wirst du über kurz oder lang aber auf die Schnauze fallen 🤷‍♀️

Sei wie du bist und mach was dir gefällt. Der Rest kommt von alleine.
Geschrieben
Sieht albern aus, besonders wenn sie tief schwarz gefärbt sind und man die Landebahn sieht.
Geschrieben

Meine färben sich je nach Lebensabschnitt neu. Hab mal blonder Bengel begonnen, dann wurde das Gestrüpp deutlich dunkler, jetzt wird es wieder heller, nur nicht mehr blond, sondern grau. Muß am Wetter liegen.

 

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Nur bei Punks cool!

Nur wenn man Punks cool findet. Die ich kenne hauen mich vorm Getränkemarkt immer wegen 'nem Euro an.

×
×
  • Neu erstellen...