Jump to content

Mangelnde Wertschätzung?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja kommt ja auch immer darauf an wer worauf steht?
Viele lieben es ja Outdoor oder Parkplatz Sex?
Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung..wäre mir auch nix..
Geschrieben
Naja so kann man es ja nicht sagen. Viele haben ebend die Neigungen. Es dort zu treiben. Beobachtet zu werden..Oder sogar das fremde sich drauf auf geilen. Aber es gibt's auch andere Plätze und es hat nichts mit beleidigung oder ao zu tun.
Geschrieben
also Parkplatz wäre nix für mich, aber ein nettes outdoor date mit Picknick und Kerzenschein am Abend...warum nicht?
Allein die Diskussion um den Wert eines Dates ist doch schon müßig. E ist doch "Verhandlungssache" wo und unter welchen Umständen man sich trifft und vergnügt, oder?
Geschrieben

Ja von den Sparfüchsen gibt es hier so einige. 
Da wird man großzügig auf ein Glas Wasser eingeladen. 

Was anderes ist es natürlich wenn beide Outdoor mögen.

Doch ganz klar wenn es um das erste Treffen zum kennenlernen geht ist ein Parkplatz definitiv nicht angebracht.

Geschrieben
Kommt drauf an, wie eure Kommunikation war? Ich lasse mich nicht einladen und hab keinen Sex beim ersten Treffen. Daher gibt es auch keine Treffpunkte auf Parkplätzen. Übrigens generell keinen Sex auf Pks.
Ob mich jemand wertschätzt bekomme ich übrigens während der intensiven Korrespondenz heraus. Da ich leider sehr feine Antennen habe, lässt sich sowas leicht heraus "fühlen".
Geschrieben
Ein gewisses Niveau sollte es schon haben, dazu gehören auch Sauberkeit und Flair. Das alles auf einem Parkplatz...dann noch als Frau, da hätte ich auch keine Lust.
Geschrieben
Na klar spielt das Ambiente des Dates und die Location ne große Rolle.
Ich kenne meinen Wert und brauche den nicht mehr einzuschätzen!
Was mir nicht genau zusagt, darauf lasse ich mich nicht ein
Geschrieben
Ich persönlich bin noch nie auf einen Parkplatz eingeladen worden, ich denke, wenn hat die Frau entsprechende Signale gesandt. Und wenn es dann beide mögen, ist ihr Ding. Nur weil jemand das mag muss er nicht automatisch keinen oder niedrigen Wert haben.
Geschrieben

Also als Beleidigung würden wir das jetzt auch nicht sehen, zu einem Date auf einen Parkplatz eingeladen zu werden ist doch das Gleiche wie zu einem Date in ein Kaffee eingeladen zu werden, am ende hat doch jeder selbst die Möglichkeit zu entscheiden ob er daran teilnehmen möchte oder nicht. Es gibt doch viele unzählige Orte, wo andere Sex haben wollen und dafür dementsprechende Partner suchen, wir finden das geht in Ordnung, denn warum solle ein guter Fick auf einem Parkplatz eine Frau erniedrigen wenn sie die anfrage doch selbst angenommen hat.

Geschrieben
Sieh es positiv,du weist bei so einer Einladung sofort woran du bist und kannst entsprechend handeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde, wenn Männer schon bereit sind für eine Prostituierte oder ähnliches über 100€ zu bezahlen. Dann sollte doch bei einem normalen Date,  wenn es schon nicht anders geht, ein Hotelzimmer möglich sein (schon hochwertiger und sauber). Das die Dame, auch gern über Nacht alleine nutzen kann, wenn es nicht klappt zwischen den beiden Personen.

Natürlich, je nach dem wie die Kommunikation ausgefallen ist. Gibt ja auch Frauen die den öffentlichen kick suchen.
Oder eben überhaupt kein Sex beim Date gewünscht ist.

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Ergänzend
Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann besprochen habe, wo man sich treffen könnte, wusste der schon, dass ein Parkplatz keine Option ist. Wenn beide das mögen, sollen sie es machen. 

Die Anfrage selbst finde ich nicht beleidigend, in meinem Fall ist sie unklug, da ich dann raus bin. 

Geschrieben (bearbeitet)

..die Frauen , die dort hingehen , sind also für dich erniedrigte Frauen.??...

..wer weiß schon , wie viele sich bei..Aldi,Real,Edeka auf dem Parkplatz zum ersten date treffen...
..eingeladen zu werden ...und ein Schnellfick auf irgendeinem Parkplatz ..sind 2 grundverschiedene Dinge...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dem stimme ich dir zu,und doch habe ich mich hier angemeldet, aber nicht in der Hoffnung, Frauen auf dem Parkplatz oder im Gebüsch zu verführen. Lg
Geschrieben
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden" - Friedrich II. König von Preußen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich kenne meinen Wert und brauche den nicht mehr einzuschätzen!

Ja genau, was ich meinte auch, es ist dass durch so eine Art von  Einladung,  der Mann eben die Frau unterschätzt! 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heike0308:

Ja von den Sparfüchsen gibt es hier so einige. 
Da wird man großzügig auf ein Glas Wasser eingeladen. 

Bezahlt der Mann beim Date die Rechnung, ist das eine schöne Geste, mehr aber auch nicht. Er ist nicht verpflichtet mich einzuladen, ich habe immer genug Geld dabei, um mir das was ich esse und trinke, selbst zu bezahlen. 

Geschrieben

Herrlich...

Das ist schon wieder so ein Schubladen Denken.

Wenn ich Bilder sehe von Damen OBEN OHNE dann halten die nichts auf sich?

Wenn ich hier Bilder sehe von Herren mit  43 Freunde sind die dann wahllos?

Parkplatz

LKW Koje

Lichtung im Wald 

Raststätten...

Egal ,wenn es beiden gefällt dort SEX abzuhalten warum nicht?

Es gibt Frauen und auch Herren die legen sich in Ehebetten die nicht ihre sind.

Ebenso gibt es Frauen die sich gern beim Date das Essen bezahlen lassen

Genauso gibt es Frauen die ihre Wohnungstür für alle Stelldichein öffnen.

Trotzdem denke ich  wissen diese Menschen ihren Wert.

 

Ich hatte noch nie SEX auf den Parkplatz bin aber auch noch nie danach gefragt worden.

Komisch....:confused:

Geschrieben

Meiner Meinung nach können sich Menschen gar nicht effektiver selber erniedrigen als ihren perönlichen Wert an dem Preis der Balzversuche des Gegenübers festzumachen. Wer es nötig hat, sich einladen zu lassen, sollte vielleicht auch nicht zu sensibel sein.

Ich treffe mich bestenfalls nach kurzer Absprache an einem für beide Parteien angenehmen Ort. Von dort aus sind mir getrennte Rechnungen wichtig. Nicht, weil ich nicht einladen könnte, sondern weil mich nur Leute interessieren, die auf eigenen Beinen stehen und auch einen gewissen Anspruch an sich selber haben. Das exkludiert allerdings auch Parkplätze. :grin:

Geschrieben
Ja, der Ort spielt eine Rolle. Nein, ich würde mich erst gar nicht auf irgendeinen Parkplatz treffen. Es sei denn, das man von dort aus gemeinsam zum Spaziergang und/oder Essen geht. Doch sicherlich nicht um dort Sex zu haben.
Ich weiß zumindest das ich mir selbst Wert genug bin, mich nicht auf irgendwelche dubiosen Treffen einzulassen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Victoria-Secret:

Ja genau, was ich meinte auch, es ist dass durch so eine Art von  Einladung,  der Mann eben die Frau unterschätzt! 

 

Was der Mann dabei denkt, ist unwichtig Liebes!

Es gibt genug Frauen, die auf Parkplatz oder Outdoor stehen.

Das muß nicht abwertend von ihm gemeint sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...