Jump to content

In einer F+ aus femininer und maskuliner Sicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist, wer liest das entsprechende Profil und wen stört es mehr. Ich zum Beispiel habe kein Interesse an vergebenen Menschen, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Geschrieben
Und? Frauen können maskulin sein, Männer können feminin sein...somit sagt Deine These null aus!
Es könnte aber auch sein, dass die Frauen keinen Bock auf Stress und 2. Geige haben. Am Ende weiß es niemand, da jeder Mensch ganz eigene Überlegungen hat.
Geschrieben
Hier halten sich doch die meisten - ob Frauen oder Männer - eine Hintertür auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese blöden Verallgemeinerungen. 🙄 Jede/r hat wahrscheinlich andere Gründe für seine Suchmuster.
Ich persönlich verspreche keine Exklusivität, kann diese andersrum also auch nicht erwarten. Nicht-Singles schließe ich aber für mich aus anderen Gründen trotzdem aus.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Ich habe ja so meine Probleme mit Aussagen über „die“ Frau, „den“ Mann und was „immer“ so passiert.
Deine Beobachtungen mögen ja vielleicht für wenige/einige/viele Fälle zutreffen, reichen m.E. aber keinesfalls aus, um so eine Aussage, wie Du sie am Schluss tätigst, zu rechtfertigen.
Geschrieben
Immer wieder witzig was sich manche Männer hier so einbilden. Einfach mal darüber nachdenken, dass viele Frauen nicht auf vergebene Männer stehen und somit auch auf den ganzen Stress, der damit vebrunden ist, keine Lust haben. Und ganz ehrlich... eine Beziehung mit jemanden wollen, der fremd geht? Das ist schon ziemlich widersprüchlich.
Geschrieben

 

vor 9 Stunden, schrieb sensual_soul:

immer das Hintertürchen für eine Beziehung offen.

Und das stört dich nur, weil du auf Ablehnung stößt? 

Geschrieben
Eine intelligente, tiefgründige Frau hat keine Zeit oder Energie für Typen übrig, die nur an Affären und unverbindlichen Beziehungen interessiert sind. 😉😎
Geschrieben
Ich habe seid gut 10 Jahren eine F+ und ich könnte mir keine bessere dafür vorstellen! Habe schon sehr viel erlebt mit dieser Person und ja nicht nur in Sachen Sex, da geht es nicht immer nur um das eine, es heißt ja nicht umsonst Freundschaft! Klar das + sorgt für das gewisse extra😁und jeder hat wieder sein Leben wenn man aus der Haustür geht!
Geschrieben
Hy,ja es scheint schon als mals so,als würden die Männer in den gleichen Belangen gegenüber der Frau,etwas ungerecht Diskriminiert zu werden,wir meinen auch,das uns da schon ähnliches aufgefallen ist.!
Vielleicht liegt es mit daran,das es so oft heißt,das Männer in der Masse mehr triebgesteuert sind als Frauen,was ja auch einer gewissen Wahrheit entspricht,und die Natur instinktiv so eingerichtet hat.!

Aber mitlerweile,weiß man auch,das es da ebenso Frauen gibt,die auch so drauf sind,und die Tatsachen,wie hier,der Männerüberschuß,wie auch das da---ewig das Weibe lockt--in den Ansichten so einiger Menschen dabei eine Rolle spielt.!
Aber wie man es auch sehen will,finden wir trotzdem,das es da nicht unbedingt eine fair angesehene Gleichberrechtigung gibt,auch wenn wir Zwei da selbst aus der Nummer raus sind.!
Geschrieben
Wie die getroffenen Hunde (bzw Hündinnen) hier alle bellen. Köstlich 😁
Geschrieben
..F+ ist doch nichts anderes , geht man nach den Kommentaren hier in allen Threads ,...als eine geickte Freundschaft....
Geschrieben
@sensual_soul, deine Meinungen sind meinen Erfahrungen zufolge nicht ganz von der Hand zu weisen. Viele Frauen wollen einen Mann ganz für sich alleine haben und nicht mit einer anderen Frau teilen und schon gar nicht die 2. Geige spielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Und selbst wenn es so wäre? Hier darf doch jeder das suchen, was zu ihm passt....daher ist es auch völlig legitim! Im übrigen habe ich hier schon sehr viele Kommentare von Paaren und/oder Nicht-Singledamen gelesen, die Singlemänner vorziehen, weil es einfacher ist sich mit ihnen zu daten bzw. zu kommunizieren. Singles verfügen eben meistens über mehr Tagesfreizeit ....


Mir fällt jedoch immer häufiger auf, dass solche Threads sehr oft von "Nicht-Singles" gestartet werden, die so ihren latent vorhandenen Frust bzgl. ihrer Erfolglosigkeit rechtfertigen möchten.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
...wäre V+ nicht ehrlicher , für die meisten männlein hier.?....
Geschrieben
Werden jetzt geschlechtsübergreifende Zusammenhänge benutzt?🤔
Fühlst du dich als BI Variante ins Abseits gestellt?
Geschrieben
Weil Frauen meistens nur "Singlemänner" wollen... Sie wollen nichts, was einem anderen Weibchen gehört. So zumindest so die Antwort auf Nachfrage, bei einer dieser Damen.
Mir ist der Beziehungsstatus vollkommen bums, weil ich hier nichts für's Leben suche. Da sind wir wieder an dem Punkt, dass wir hier bei ficken.de und nicht bei Elitepartner sind!
Geschrieben

Die aufgestellte These, dass Frauen es immer grundsätzlich auf eine Beziehung abgesehen haben, halte ich für sehr gewagt.

Mich persönlich stört nicht der Beziehungsstatus, sondern das Verhalten, dass eventuell dahinter steckt.

Auf jeden Fall würden mir auf Anhieb so einige Gründe einfallen, warum viele auf der Suche nach Singles sind und eben niemandem haben möchten, der in einer Beziehung feststeckt.

Geschrieben

Jeder kann doch selbst wählen, mit wem er ficken will. Das muss man dann auch anderen zugestehen. Lieber sich selbst reflektieren, als ständig nach Ausreden für die eigene Erfolglosigkeit zu suchen. 

×
×
  • Neu erstellen...