Jump to content

NOVUM am Autohof Schwarmstedt (A7) geöffnet?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so steht es auf der Homepage...

.

Novum Store Schwarmstedt - vormals EGO
An der Autobahn 6
29690 Buchholz/Schwarmstedt

Telefon: 05071 - 8000402
Fax:
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr. Öffnungsrichtlinien: In diesem Store ist das sichere Einkaufen möglich - ohne Termin und ohne Test. Das Tragen einer medizinischen Maske ist für Kunden und Mitarbeiter verpflichtend sowie auch die Beachtung des Abstandsgebotes. Der Kino- und Kabinenbereich sind wieder geöffnet.

Geschrieben
Also bei uns hatt das Novum Biss 20uhr geöffnet war auch lange auf der Homepage Biss 18uhr gestanden und hatten länger auf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 11.8.2021 at 08:13, schrieb Dwt43:

Also bei uns hatt das Novum Biss 20uhr geöffnet war auch lange auf der Homepage Biss 18uhr gestanden und hatten länger auf

Hier geht es um das Novum in Schwarmstedt.

Gestern als ich dort war - war als Öffnungszeit 10.00 - 18.00 Uhr angegeben. Bei 6 anwesenden Besuchern wurde niemand mehr eingelassen. Kann sein das sich das mit der nächsten Corona-Verordnung wieder ändert.

×
×
  • Neu erstellen...