Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie ihr gegenüber Tattoos steht. Natürlich lasse ich es für mich stechen aber findet ihr so etwas eher anziehend/abstoßend oder ist es euch egal?
Ich höre ab und an es wäre asozial (was ich überhaupt nicht verstehe), weshalb ich gerne eure Meinung hätte. Vielen Dank für eure ernsthaften Antworten und LG!

PS. Ich rede von einem vernünftig gemachten Tattoo (wird zwischen 1,5 ud 2 K) kosten und zwar ein Sleeve. Hand natürlich frei.
Geschrieben
Ich habe keines, da wird auch nie eins kommen, aber wenn andere es haben ok, bin kein Fan davon.
Geschrieben
Ich mag Tattoos. Was die Anderen darüber denken interessiert mich nicht.
Geschrieben
Ich finde Tattoos sehr anziehend.
Geschrieben
Ich bin natürlich für tattoos hab selber 12
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einige. Ob das anderen gefällt ist mir egal. Mann bekommt mich nur mit. 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Das kommt drauf an, was und wo es ist. Eine Comicfigur auf dem Rücken würde mich beim Doggy eher abtörnen.
Geschrieben
Ich liebe jedes einzelne meiner Tattoos.
Und ich liebe Frauen, die mehr Tattoos als Make-up auf der Haut tragen. 🥰😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2Leon2:



Ich wollte mal fragen wie ihr gegenüber Tattoos steht.

Ich steh auf meine knapp 19 Stück... 🤷‍♀️

Geschrieben
Das muß Dir einfach egal sein was andere darüber denken, Du machst es doch für Dich oder nicht? Zu meiner zeit als ich angefangen habe war es echt schlimm mit den Vorurteilen, mittlerweile ist es doch voll etabliert.
Geschrieben
Wie in der DMAX- Werbung: Du willst es? Du bekommst es!
Ist doch allein Dein Ding.
Geschrieben
Wenn du schon solche Fragen stellen musst, solltest du lieber gar keins haben. Es ist doch deine freie Entscheidung. Mach was unf steh dazu. Sei dir treu
Geschrieben
Mir sind Tattoos egal, ich verurteile niemanden für Körperschmuck. Sein Körper, seine Entscheidung, der Mensch muss sich damit wohlfühlen.
Geschrieben
ich bin von hals bis fuß voll mit buntem gemale. neuerdings auch ein kleines unterm auge. und es schreckt jedenfalls auf dieser plattform mächtig ab. obwohhl es nicht billig aussieht. tja. der eine so der andere so.
Geschrieben
Ich hab nur eins^^.
Ich mag Tattoos eigentlich ganz gerne.
Gibt allerdings Stellen wo es mir persönlich nicht so gefällt wie zB mittig am oder um den Hals.
Geschrieben

Hatte ne Partnerin auch mit Tattos, war alles ok, nur ich muss es nicht haben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Prinzalbert72:
Das muß Dir einfach egal sein was andere darüber denken, Du machst es doch für Dich oder nicht? Zu meiner zeit als ich angefangen habe war es echt schlimm mit den Vorurteilen, mittlerweile ist es doch voll etabliert.

Ich mache es nicht davon abhängig (wie geschrieben). Ein Meinungsbild interessiert aber trotzdem ✌️

Geschrieben
sehr abhänig von Ort und Motiv... aber nix dagegen nur bei meinem Körper nicht
Geschrieben
Ich finde das hat auch überhaupt nix mit "asozial" zu tun. Oder ist man mit Tattoo weniger Chancen auf beruflichen Aufstieg? Unwahrscheinlich. So zumindest meine Erfahrung!
Geschrieben
Ich bin bis über die Ohren tätowiert und in leitender Funktion.
Mir doch egal was andere von mir denken !😂😂
Geschrieben
wunderschöne fűr s Auge und hűbsch anzuschauen Tattoos,
Tattoos models sehen einfach heiß aus 👀🔥🌞
Geschrieben
2021, wer jetzt noch was gegen Tattoos hat ist doch lernbehindert
Geschrieben
Asozial ist wohl die Behauptung das Tattoos asozial sind. Ohnehin ein Wort das man vorsichtig gebrauchen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...