Jump to content

Outdoor in Bielefeld


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte unterlasst die Sprüche Bielefeld betreffend. Ja Bielefeld gibt es, aber darum geht es nicht. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG,Pop-MOD-Minu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Minu:

Bitte unterlasst die Sprüche Bielefeld betreffend. Ja Bielefeld gibt es, aber darum geht es nicht. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG,Pop-MOD-Minu

Danke für die Intervention. Funfact am Rande: Poppen.de wurde in Bielefeld gegründet. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben
Leider sind mir kaum Plätze in Bielefeld bekannt, außer den heeperfichten, Novum ähm und ich glaube das war's schon.... 😳 Erschreckend
Geschrieben
Ich kenne einen sehr guten Outdoor-Platz. Aber den würde ich niemals publik machen. :D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joia1001:

Leider sind mir kaum Plätze in Bielefeld bekannt, außer den heeperfichten, Novum ähm und ich glaube das war's schon.... 😳 Erschreckend

Früher mal unterhalb der Sparrenburg. Aber zum einen sind dort auch Parkplätze, zum anderen stehen da jetzt die Protzer und machen Krach mit ihren Karren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WerWieWas73:

Ich kenne einen sehr guten Outdoor-Platz. Aber den würde ich niemals publik machen. :D

Und als persönliche Nachricht? 

Geschrieben

Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben,müssen wir entfernen damit keine Missverständnisse auftreten können.

LG, Pop-MOD-Minu

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zaubertim1968:

Und als persönliche Nachricht? 

Es ist ein Platz wo nichts los ist. Aber mit einer Dame oder einer kleinen Gruppe kann man sich da gut verabreden. Ich habe auch per PN kein Interesse den Platz bekannt zu machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WerWieWas73:

Es ist ein Platz wo nichts los ist. Aber mit einer Dame oder einer kleinen Gruppe kann man sich da gut verabreden. Ich habe auch per PN kein Interesse den Platz bekannt zu machen. 

Ok, dann behalte deinen "Schatz" für dich. Es ist ja auch ambivalent. Auf der einen Seite wünsche ich mir Treffpunkte, bei denen es möglich ist, interessierte gleichgesinnte Menschen zu treffen, auf der anderen Seite sollte der Bekanntheitsgrad auch nicht inflationäre Ausmaße annehmen, weil er dann zu viele Spinner anzieht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zaubertim1968:

Ok, dann behalte deinen "Schatz" für dich. Es ist ja auch ambivalent. Auf der einen Seite wünsche ich mir Treffpunkte, bei denen es möglich ist, interessierte gleichgesinnte Menschen zu treffen, auf der anderen Seite sollte der Bekanntheitsgrad auch nicht inflationäre Ausmaße annehmen, weil er dann zu viele Spinner anzieht. 

Das ist halt das Problem. Ein Ort der weniger Bekannt ist ist auch ein Ort der Begegnung und kein Rummel. Zudem kann sowas auch dazu führen, dass der Platz bei den Ordnungshütern schnell die Runde macht und dann ist er nicht mehr Besuchbar. Dafür finde ich einfach zu gut.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WerWieWas73:

Das ist halt das Problem. Ein Ort der weniger Bekannt ist ist auch ein Ort der Begegnung und kein Rummel. Zudem kann sowas auch dazu führen, dass der Platz bei den Ordnungshütern schnell die Runde macht und dann ist er nicht mehr Besuchbar. Dafür finde ich einfach zu gut.

Eine kleine Gruppe - das fände ich auch sehr schön. Damen und Herren? Allenfalls Paare? 

Geschrieben

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Vorschlag. Es lassen sich ja auch neue Treffpunkte etablieren. 

Geschrieben

Das hatte ich auch mal gelesen. Aber die Parkhäuser sind nicht wirklich einladend. Die Treppenaufgänge stinken und auf den Parkflächen sind oft Skater unterwegs. Genauer geprüft habe ich es jedoch nicht. Wer weiß mehr? 

Geschrieben

+++ aktuell Mittwoch 11.8.21 21.30 Uhr +++

Vielleicht hat jemand Lust auf ein spontanes Date jetzt auf der Promenade in Bielefeld? Könnte sich doch als Treffpunkt etablieren. 

 

Geschrieben

+++ aktuell Donnerstag 12.8.21 +++

Bin gleich gegen 20.30 Uhr an der Uni. Wer noch? 

Geschrieben

Leider hat das FKK-taugliche Wetter zumindest für diese Woche eine Pause eingelegt. Allerdings habe ich mittlerweile ein schönes Plätzchen entdeckt, wo man sich bedenkenlos nicht nur nackt sonnen kann. Wer möchte, darf mich gern anschreiben. (keine männlichen Singles) 

Geschrieben

Gibt es denn hier Leute, die regelmäßig denselben Ort in Bielefeld oder Umgebung aufsuchen, um Outdoor-Sex zu haben. Ihr müßt ihn ja hier nicht posten aus den bereits erwähnten Gründen. Oder sind die Ostwestfalen/innen vielleicht etwas prüde? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In den nächsten Tagen wird das Wetter wieder FKK-tauglich. Wer möchte, kann sich gern bei mir zwecks eines gemeinsamen Sonnenbades treffen. Bin immer noch gespannt, ob es in  Bielefeld noch das ein oder andere versteckte Plätzchen gibt. 

Geschrieben

Hey, ich hätte Lust den Parkplatz Nähe obersee mal aufleben zu lassen. Würde mit meinen Camper vorbei gucken ;) 

wer Interesse? Gerne auch am Tag ;)

Am 31.8.2021 at 18:20, schrieb Zaubertim1968:

In den nächsten Tagen wird das Wetter wieder FKK-tauglich. Wer möchte, kann sich gern bei mir zwecks eines gemeinsamen Sonnenbades treffen. Bin immer noch gespannt, ob es in  Bielefeld noch das ein oder andere versteckte Plätzchen gibt. 

Also bei Einer kleinen Runde in der Sonne faulenzen wäre ich dabei! 

Geschrieben

Wo soll es morgen Mittag/Nachmittag denn hingehen? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gibt es eigentlich auch ein nettes Plätzchen im Bielefelder Süden, wo ein Schäferstündchen stattfinden könnte ?
×
×
  • Neu erstellen...