Jump to content

Ab wann ist es für Euch Fremdgehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein Treffen schon Fremdgehen? Man schreibt sich hier mit jemandem paar mal hin und her, es kommt zum Treffen und sogar Sex , weil beide das selbe wollen.
Für mich ist das nicht direkt Fremdgehen, weil ich will ja nichts weiter von der Person, nur mal ne Stunde Sex. Ich (und auch sie)möchte keine Beziehung oder ähnliches. Ein Treffen und gut , aus und vorbei. Auch ähnlich bei einem Bordell Besuch. Bezahlen für ne halbe Stunde und fertig. Ich weiß nicht mal den Namen von der Frau, ich will ja nichts von ihr.
Selbst meiner Frau würde ich es erlauben. Ich wäre sogar froh, wenn sie solche Wünsche hätte.
Unkomplizierten Sex ohne Liebe.
Und für mich wäre das kein Fremdgehen.
Geschrieben
Sobald einer es verheimliche muss, ist es fremdgehen.
Geschrieben
Was ist es denn sonst ? Ziehst du die hose mit der Zange an ....
Geschrieben
Meine Definition von Fremdgehen ist eine andere... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nur weil du es deiner Frau erlauben würdest, heißt es nicht das sie es wollen würde. Offene Kommunikation ist wohl nicht möglich? Sonst wüsstest du ja schließlich was deine Frau davon halten würde. "nicht direkt fremdgehen", weil du nach 2 Minuten kommst? WOW. 🤡
Geschrieben
Deine Suche lt. Profil ist ja eindeutig hier. Und ich denke, "nur" zum kaffee treffen, wäre dir bestimmt zu wenig.
Geschrieben
Was ist hier eigentlich kaputt !?
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du es erlaubst ist es klar das es kein Fremdgehen ist. Unerlaubt fängt fremd gehen bei jedem anders an, bei manchen schon beim flirten. Bei mit erst beim Sex.
Geschrieben
Auch ein Bordellbesuch ist fremdgehen. Im Prinzip fängt es schon mit dem Gedanken auf fremde Haut an, zumindest für mich. Entweder man hat einen festen Partner, oder eben nicht.
Geschrieben
Fremdgehen bzw Betrug beginnt für mich da, wo du deinem Partner etwas bewusst verschweigst.
Geschrieben
Dann frag ich mich wo bei dir fremd gehen anfängt, wenn du einer anderen das Ja wort gibst oder was??🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn Mann will kann er sich alles schön reden.Mich würde interessieren wie deine Frau darüber denkt.Aber ich denke wohl ich weiss das schon.😂😂
Geschrieben
Sehe ich völlig anders. Jeder soll.seinen Spaß im Leben haben. Hauptsache es funktioniert/harmoniert auf der selbenden Ebene
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deinRichter:
Deine Suche lt. Profil ist ja eindeutig hier. Und ich denke, "nur" zum kaffee treffen, wäre dir bestimmt zu wenig.

Richtig und auch nicht Briefmarken anschauen

Geschrieben
Wenn Deine Frau davon grundsätzlich weiß und es grundsätzlich ok findet, ist es kein Fremdgehen. Dann führt ihr definitionsgemäß eine offene Ehe.
Ist dies nicht der Fall, ist es Fremdgehen.
Denn entscheidend ist nicht, was Du davon hältst, sondern wie Deine Frau das findet.
Geschrieben
Fremdgehen ist es dann, wenn nicht alle (!) Beteiligten darüber Kenntniss haben und einverstanden sind.
Geschrieben
Da will jemand einen Freifahrtschein fürs Fremdgehen ausgestellt haben... 👎
Geschrieben
Das is 100 pro Fremd gehen, schon auf dieser Seite zu sein is es, aber irgendwie hatten wir das schonmal letzte Woche diekutiert, kommt mir jedenfalls gerade bekannt vor.
×
×
  • Neu erstellen...