Jump to content

Facesitting? Nur für die aktive Frau?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Vormittagsficker
Geschrieben
Ich sitze auch gelegentlich oben.
Geschrieben

Also ich mag auch oben sitzen für nen schönen Rimjob

oraldienernbg
Geschrieben
Ja klar darf der Mann oben sitzen. Ist doch geil....
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Von mir aus, habe ich kein Problem damit, wenn mein Mann auf meinem gesicht sitzt... Solange es nicht ums rimming geht... Die Eier leck ich gern von unten.... Andersrum brauch ich das so gar nicht.... Ich finde das gelecke da unten bei mir nicht besonders anregend... Mag jeder allerdings so sehen, wie er mag
Geschrieben

Natürlich find ich es andersrum auch gut, besonders wenn sie den Rimjob bei ihr zulässt und idealerweise nach dem "Stich" den Saft laufen lassen

Jeder wie ers mag oder sie:clapping:

Geschrieben
Ich sage mal so das was einen gefällt
SteffifürPeter
Geschrieben
zumindest wurde es bisher so gesehen
Geschrieben
Natürlich darf der Mann auch mal oben sein!
Ich liebe und genieße die Praxis sehr.
Geschrieben
Einfach so...wie es eben beiden gefällt und man es zusammen dann genießen kann ......eigentlich ganz einfach..😇
Ich1974-2021
Geschrieben
Nee....ich setze mich nicht bei ihm aufs Gesicht! Und auf keinen Fall andersherum....ich finde das nur bah!....ausserdem ist ein mann doch auch viel schwerer..und eder soll auf ner Frau sitzne....na,ok..bei ner sehr Kräftigen ,dann wohl eher. lach....Sachen gibts... ;)
Geschrieben
erlaubt ist, was Spaß macht 🤷🏼‍♀️😋😉
Geschrieben
Nichts für ungut. Gleichberechtigung betrifft den Lebensalltag und hatte noch nie etwas mit sexuellen Vorlieben zu tun. Und wozu brauchst DU die Meinungen/Erfahrungen anderer Menschen zum Facesitting?
Attractive_Gent
Geschrieben
Geht auch, wenn der Mann auf ihr sitzt, aber dafür müssen die Vorlieben stimmen ^^
Geschrieben
Jeder wie er mag und es sind alle Spielarten erlaubt. Ich oben wäre bestimmt auch mal schön, aber ich genieße es sehr mit meinem Gesicht, meiner Zunge tief in sie einzutauchen ...lecker.
Geschrieben
Facesitting macht anatomisch gesehen natürlich mehr Sinn, wenn die Frau auf dem Gesicht des leckgeilen Mannes Platz nimmt.
Dennoch genieße ich es auch, oben zu sein und aus dem Facesitting ein Facefucking zu machen
Geschrieben
Geheimrat- gebe dir da völlig Recht!
Wenn die Chemie stimmt ist fast alles möglich
Geschrieben
Der Mann darf auch mal nach oben.
Geschrieben
Total bescheuert diese Diskussion …. Ist doch völlig egal wer da oben sitzt - Hauptsache es gefällt beiden !!!
Geschrieben

kann sein, dass @Bouche da auch etwas von meinem comment vorhin im andren thema inspiriert war..

für mich persönlich passts halt nich, wenn sub auf ihm sitzt...da ich das als aktive handlung seh
so war auch mein comment da gemeint

Geschrieben

Jetzt ernsthaft? Muss ich jetzt vorm Sex überlegen ob die Stellung die ich jetzt einnehmen möchte zu meinem Geschlecht passt? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Gut das ich viele Hobbies habe...

×
×
  • Neu erstellen...