Jump to content

Lust auf fremde Haut?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

 

Wer kennt das? 

Nein...

Geschrieben
Auf alle Fälle nicht den Partner bescheissen oder verarschen.....frühzeitig miteinander reden und die Beziehung öffnen wenn beide damit einverstanden sind.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn ich in einer Partnerschaft bin kann das verlangen garnicht so groß werden das ich in Versuchung kommen könnte diesem auch zu folgen . Kopfkino ist ok aber Ausführung tabu .😉
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. In einer glücklichen Beziehung habe ich kein Bedürfnis nach fremder Haut.
Geschrieben
das einzige was einem der eigene partner nur einmal geben kann. der kick des neuen. deshalb bin ich hier.
Geschrieben
Wenn der Partner das weiss und toleriert,viel Spass.Ich selbst kannte und kenne das Gefühl nicht.
Geschrieben
Kenne ich nicht, reizt mich nicht,mache ich nicht. Und unterstütze auch Niemanden dabei solche Bedürfnisse auszuleben.
Geschrieben
Ja klar, irgendwo auch der Grund hier zu sein. Neugier, Erkundungsdrang. Und natürlich überschüssige Kapazitäten. 😈😅
Geschrieben
Deshalb bin und bleib ich lieber Single. So kann ich Verlangen ausleben ohne jemanden zu verletzten.
Geschrieben
Wir kennen es und wir befriedigen auch den verlangen aber, " ZUSAMMEN"
×
×
  • Neu erstellen...