Jump to content

DWT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, ich trage gerne damenunterwäsche und würde gerne mal erfahren, was die damen hier so dazu sagen. würdet ihr das bei nem mann akzeptieren?

Geschrieben
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass mein Partner so eine Vorliebe hat, aber wem es gefällt, warum nicht?
Geschrieben
Jeder soll seinen Fetisch ausleben, finde es teilweise sehr sexy,habe real 2 DWT Freunde 😉
Geschrieben
Du musst dich wohl und hübsch verpackt fühlen. Ich persönlich find es allerdings komplett unsexy.
Geschrieben
Für mich ein klares No Go …ist mir zu unmännlich & unsexy und würde nur den Fluchtreflex in mir auslösen.
Geschrieben
Nein, wuerde ich nie akzeptieren!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ratte1983:

würdet ihr das bei nem mann akzeptieren?

Wenn der Mann mein Mann sein möchte - niemals. 

In einer Beziehung trage nur ICH die Dessous.😏

Geschrieben
Ich akzeptiere Deine Vorliebe für Damenunterwäsche und Dessous. Du scheinst Dich damit wohlzufühlen. Es sollte Dir egal sein, was andere darüber denken.
Ich selbst finde DWT nicht anziehend.
Geschrieben
Also ich hatte jetzt fast 1 Jahr eine Affäre mit einer transe , hatte nie ein Problem von anfang an damit obwohl ich davor aus einer spiessigen langweiligen Beziehung kam. Hätte mir auch vorstellen können ganz mit ihm so zu leben.
Geschrieben
Absolutes noGo, möchte ich nicht als Sexpartner.
Geschrieben
Wir stehen sehr auf Höschen, aber er trägt diese nicht.
Wir leben diese Vorliebe, ein wenig anders aus.
Ich persönlich, fände es auch nicht erotisch.
Aber wenn Du da Freude dran hast, warum nicht…
Geschrieben

Ich akzeptiere das bei einem Mann, keine Frage. Nur wäre es nicht mein Mann.

Geschrieben
Solange ich mit dem Mann nix zu tun habe, kann er das gerne tragen. Aber ein Mann mit dem ich intim bin, trägt sicher keine Damenwäsche.
Geschrieben
Jeder so wie er möchte, aber auf mich wirken Mönner in Damendessous immer linkisch und zum fremdschämen. Ich find's gruselig als Frau und es stehen ja wohl auch meistens nur andere Männer drauf.
Geschrieben
Ich finde es doch recht unerotisch, da bleibt bei mir alles trocken, wie in der Wüste 🤷‍♀️ kann man einfach nix machen- Für Männer in Damenwäsche bin ich einfach die Falsche! Am liebsten mag ich Männer "natürlich", also komplett nackt ;)
Geschrieben
Wenn ich dem Mann einfach befreundet bin...gerne...wir können auch zusammen shoppen gehen. Aber ganz sicher nicht ins Bett...es ist der Abturner per se...die Optik ist einfach mies.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ratte1983:

würdet ihr das bei nem mann akzeptieren?

Definitiv NEIN... Und solch Mann würde ich mir auch erst gar nicht Anlachen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ja, aber nur wenn wenn er es für sich macht, alleine. Ich muss das nicht sehen!🙈
Geschrieben
Bei einem Kumpel/Bekannten würde ich es akzeptieren. Ich denke, es wäre mir sogar egal. Bei einem Geschlechtspartner fände ich es unerotisch bis lächerlich. Da würde mir die Lust vergehen und wahrscheinlich würde ich schwer daran tun, mir das Lachen zu verkneifen🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...