Jump to content

Spass zu dritt


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar.
Übernimm dich nicht. 😂🤣😁.
Geschrieben
Das mit dem zu wenig beachtet ist halt doof...wahrsch weil er dann wirklich eine geiler als die andere findet. Das echte Leben ist halt nunmal kein Porno.
Geschrieben
Nein gibt es nicht denke das kommt auf die Frauen auch selber an.
Man kann ja über alles reden Versuch es doch Mal damit, wenn alles vorher genau besprochen wird vielleicht hilft das ja
Geschrieben
Eine wird sich immer vernachlässigt fühlen wahrscheinlich 🤷‍♀️
Geschrieben
Deswegen sollte mann sich lieber auf eine Sache konzentrieren , aber dafür richtig. Dann gibt es auch kein Stress, denn mag niemand.
Geschrieben
Nimm statt 2 Frauen einen Mann und eine Frau, dann hast Du weniger Stress. Aber dann könnte die Werbung nicht so ganz klappen :D
Geschrieben
Die meisten Männer schaffen es noch nicht mal eine Frau zu befriedigen, wie sollen dann zwei auf ihre Kosten kommen?🙄🤷‍♀️🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ywo:
Die meisten Männer schaffen es noch nicht mal eine Frau zu befriedigen, wie sollen dann zwei auf ihre Kosten kommen?🙄🤷‍♀️🤣

Sehe ich auch so bzw so erlebt

Geschrieben
Auf jeden Fall vorher die Vorlieben der Damen kennen und sie entsprechend mit einbeziehen bei den Aktivitäten.
Wenn die beiden Damen bi-veranlagt sind, ist das ein großer Vorteil 👍
Geschrieben
Tausch eine Frau gegen einen Mann aus.
Geschrieben
Lach....und wie willst Du das schaffen? Ok...vlt.habe ich Maenner mit wenig Ausdauer gehabt...keine Ahnung...aber so richtig ausgelastet war ich schon lsenger kaum...und er KO.
Geschrieben
Besorg dir nen Doubledildo, dann kannste beide Mädels zugleich bespaßen.....gaaaaanz einfach 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich garantiert vernachlässigt fühlen, da ich nicht teile. Ich bin die einzige beim Spiel, Punkt. Ich dulde keine Göttinnen neben mir :P :rage:

 

Statt der zweiten Frau einen zweiten Mann dazu nehmen wäre aber ok *fiesgrins

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Alle Beteiligten total ineinander verliebt, dann gibt es keinen Stress, sondern totale Harmonie.
Geschrieben
paraelell arbeiten oder eine frau zum mitmachen aktivieren
Geschrieben
😉😉😉vlt mal eingestehen, doch überfordert zu sein.....ich weiß, das wolltest nicht hören
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb unique_Desire:

Eine wird sich immer vernachlässigt fühlen wahrscheinlich 🤷‍♀️

😉😉😉weil mancher nicht multitaskingfähig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

bist du mit zwei Frauen überfordert, solltest es lassen und dich voll und ganz auf eine Frau konzentrieren.

Solche meist schon mit einer.

Sollte sich vlt. erstmal auf sich selbst konzentrieren.

Nur meine Meinung und nicht pauschal gesehen. :confused: .

×
×
  • Neu erstellen...