Jump to content

Feel Connect APP mit Kiiroo Produkte usw. benutzen (teledildonic)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Liebe Poppen Community,

ich wollte mal ein neues Thema eröffnen und es geht hier um das Thema teledildonic.

hat jemand Erfahrung zu den Produkten und ist das ein gutes Produkt? 

Ist das was eher um sich selber zu befriedigen über internet seiten andere zu beglücken oder hat jemand doch schon Erfahrung im Thema Fern Beziehung mit so ein Produkt?

kennt jemand guten seiten um das Produkt in vollen Zügen zu genießen oder gibt es sogar Private die sich mit fremden über die app verbinden?

Geschrieben
Ich bin auf die Antworten gespannt, denn ich verstehe gerade kein Wort und allein "teledildonic" macht mir etwas Angst...
Geschrieben
ein gutes produkt? kann ich empfehlen! nutella: immer supersüss und zickt nicht. zu allem benutzbar, schmeckt in allen lagen…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Ich bin auf die Antworten gespannt, denn ich verstehe gerade kein Wort und allein "teledildonic" macht mir etwas Angst...

ja das könnte Interessant werden ich habe da schon etwas rüber gegoogelt aber es ist nicht viel an Erfahrung im netz zu finden

Geschrieben

Ja es ist ein ferngesteuerter Dildo aber auch ferngesteuerter Masturbator.

Die man über Internet oder Bluetooth verbinden kann .

Geschrieben
Lieber Werter TE erkläre uns doch Bitte mal etwas genauer was Du nun Aussagen möchtest mit Deinem Thread... 🤔
Irgendwie scheint es keiner zu verstehen mich eingeschlossen... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ufki:

Ja es ist ein ferngesteuerter Dildo aber auch ferngesteuerter Masturbator.

Die man über Internet oder Bluetooth verbinden kann .

Bei Selbstbefriedigung kann ich das ganz gut alleine, möchte auch von einem Partner nicht "ferngesteuert" werden. 

Geschrieben
Ich müsste googeln, noch nie davon gehört.

Aber Teledildonic würde ich mir wie folgt erklären.
Tele = fern
Dildo = selbsterklärend
Nic = Technic

Also wenn ich ne Fernbeziehung hätte, könnte mein Freund in xxx (Ort beliebig wählbar) meinen Dildo von der Ferne steuern.

Denke ich
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ufki:

ja das könnte Interessant werden ich habe da schon etwas rüber gegoogelt aber es ist nicht viel an Erfahrung im netz zu finden

Ne, das wird nicht interessant für mich werden...

Geschrieben
😳 gerade erstmal gegoogelt. Kannte es nicht. Was es alles so gibt . Sehr interessant 🙂
Geschrieben

Seidenbacher Müsli, Müsli von Seitenbacher 🤔🤔🤔🤔🤣

Geschrieben
Wenn man Masturbator und Dildo synchronisieren könnte, wärs vielleicht interessant mit Cyberanzug? ;)
Geschrieben
Mist, jetzt hab ich total fasziniert und gedankenlos hier "teledildonic" vor mich hin gestammelt und prompt höre ich es aus dem Mund meines dreijährigen, der das Wort total cool findet. Jetzt läuft der hier wie ein Papagei durch die Bude und lacht sich dabei kaputt. 🙈😜
Geschrieben
Moin, wie wäre es mit näheren Informationen?
Geschrieben

Und was kann der andere da beeinflussen? Die Intensität? Ich meine mich zu erinnern es war schon in den 90ern mal ein Thema, hat sich aber wohl, aus offensichtlichen Gründen, nicht durchgesetzt. 

Geschrieben
Ich bin begeistert davon, es macht unheimlich Spaß nicht zu wissen wann er angeht und in welchem Modus! Das macht das Ganze umso spannender
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Esperanza25:

Ich bin begeistert davon, es macht unheimlich Spaß nicht zu wissen wann er angeht und in welchem Modus! Das macht das Ganze umso spannender

ohh ja der überraschungsfaktor ist eins der wirklich spannenden dinge daran ...

Geschrieben
...teledildonic....virtueller Sex , für die , die keinen realen Sex haben...
..also , so wie hier fü die meisten...
Geschrieben
Ich spiele des öfteren über die Satisfyer App mit bekannten und unbekannten Damen. Ist wirklich aufregend und meist auch intimer wie zu zweit im Schlafzimmer…Frauen sind so viel ungehemmter. ☺️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:
...teledildonic....virtueller Sex , für die , die keinen realen Sex haben...
..also , so wie hier fü die meisten...

Nicht ganz 😉es ist nur eine Ergänzung des ganzen

×
×
  • Neu erstellen...