Jump to content

Mein erster schwuler Sex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schon lange wusste ich,das meine Ehe eine Farce war.Meine Frau und ich hatten eine offene Ehe.Das war mein Zugeständnis,weil ich immer seltener Lust auf Sex hatte.Aus Scham nach dem eigenen Geschlecht und um sie nicht anzulügen,einigten wir uns auf diese Lösung.Trotzdem trennten wir uns danach recht schnell.

Die erste Zeit sortierte ich mein Leben neu.Wohnte bei Freunden und unterdrückte den Wunsch meiner Berufung zu folgen.Da ich recht beleibt war und Männer mit grossen Brüsten doch eher selten waren,machte ich mir wenig Hoffnung,das ich Erfolg haben könnte.

In meinem Beruf der mit wiegen von Fahrzeugen zu tun hat,treffe ich viele Menschen,hauptsächlich LKW Fahrer oder PKW Fahrer.Früher schon bekam ich den ein oder anderen anzüglichen Blick oder Spruch,den ich immer als lustig abtat.Aber jetzt nahm ich das anders wahr.Ich sitze neben dem Fenster und bei manchen Typen konnte ich nicht anders,als an Sex mit ihnen zu denken.Am besten unterhielt ich mich mit Ole und Samir,einem offensichtlich zumindest freundschaftlichen Paar.Die Fahrer nahmen im angrenzenden Pausenraum die angebotenen Gäste WC und Duschen regelmässig an und verpflegten sich in der Cafeteria gegenüber.Immer wenn Ole oder Samir ihren LKW abstellten,kamen sie schnell zu einem kurzen Plausch vorbei.Nach 3 Wochen empfand ich es fast schon als normal.das sie mich berührten und lockere Sprüche raushauten.wir verabredeten uns um 13 uhr zum Mittagessen in der Cafeteria.Ich hatte keinen Kopf und achtete nicht genau auf das geschriebene Schild an dem Sanitärbereich wo irgendwas von gesperrter Zeit bei Benutzung stand und ging hinein.Wollte mich wie üblich kurz frischmachen und ging ohne zu überlegen durch den WC Raum,an den Waschbecken zum Duschraum,machte die Tür auf und überraschte Samir und Ole,die beide an der Wand lehnten,die Augen geschlossen und beide,den den jeweils anderen Schwanz in drr Hand hielten und es gefilel ihnen anscheinend sehr.Ich stand wie angewurzelt,machte aber geistesgegenwärtig die Tür hinter mir zu.Als ich mich umdrehte,grinste mich Ole an und meinte,na,wen haben wir denn da?Ich stammelte Entschuldigung und drehte mich verschämt um.Aber es war alles anders als ich gedacht habe.Es stellte sich heraus.wie Ole sagte,das die beiden genau wussten,wann ich bevorzugt Pause machen würde.Sie hatten das Schild geschrieben und hofften,das ich meiner täglichen Routine treu bleiben würde.

Ich wollte etwas sagen,bekam aber keinen Ton raus.Samir schloss die Tür ab und drehte sich grinsend um.Wolltest du dich nicht frischmachen oder möchtest du was anderes machen fragte er.Ich sah ihn an und und nahm all meinen Mut zusammen und beugte mich vor.Ich war überrascht,als Samir mich erwartete und unsere Zungen sich berührten.Schlagartig wurde ich geil und meine Brustwarzen wurden hart.Ich spürte seine Hände an meinem Busen,den er gekonnt knetete.Ole war hinter mir und presste sich an mich und meinte nur,weisst du wie oft wir von dir gesprochen haben?Wir waren uns nicht sicher,ob du Interesse hast,deshalb der Test heute.Schwer atment antwortete ich ihm.das ich schon länger von Schwänzen träume,aber ausser 2 x blasen und wixxen keine Erfahrung habe.Ole meinte, keine Angst wir haben nix zu vereilen.

Ich fragte,ob ich erstmal nur zusehn darf,wie sie vor mir ihre Schwänze wixxen,was sie sofort machten.Das sah ich sonst nur in Pornos.Ich zog mich komplett aus,nur das Unterhemd,das lang genug war um meinen Bauch zu verdecken,damit ich mich wohlfühlte,das wollte ichnicht ausziehn.Wand mich aber aus den Trägern,das meine Brüste frei lagen.Ehe ich mich versah,waren beide mit je einer Brust beschäftigt,die sie in ihrem Mund verwöhnten.Und sie hatten viel zu tun,denn mein Busen ist gross und voll und natürlich.Ich stöhnte,so gefiel es mir.Ich flüsterte,okay ichbin so weit.Sie standen beide auf undich nahm ihre Schwänze in meine Hände,wo sie perfeckt aufgehoben waren.Langsam wixxte ich diese schönen Glücksbringer,bis sie zitternd steif und hochaufgerichtet auf mehr warteten.Ich näherte mich vorsichtig und führte meine Lippen eng über Samirs Penis,der dies genüsslich kommentierte.Vorsichtig streichelte ich seine Eier und wixxte Oles Schwanz weiter,während der meinen Busen umklammerte und mit ihnen spielte.Als nächstes nahm er seinen Schwanz weg und Samir drehte meinen Kopf und sich nach links,damit Ole an meine Brüste kam.Ich brauchte gar nix machen.Er griff meine beiden Busen und rieb sie an seinem Schwanz.Es war herrlich zu spüren,wie die zwei ihre Freude an und mit mir hatten und ich konnte mir vorstellen,das ich heute noch mehr bekommen würde.Ich lies Samirs prächtigen Schwanz in meinem Mund rotieren und befriedigte ihn mit meiner Zunge,die ich mal sanft,mal fordernd einsetzte.Als ich schon glaubte,es falsch zu machen,kam die Reaktion die ich mir erhofft hatte.Samir packte meinen Kopf und er fing an,seinen Schwanz tiefer in meine Mundhöhle zu stossen.Ich wollte ihn und ich wollte seinen Saft.Ich presste meine Lippen zusammen und hoffte,das es ihm gefiel,während Ole langsam auch stöhnte.Bevor ich noch weiterdenken konnte,spürte ich Samirs heissen Samen,der mir entgegen kam.Er wollte sich zurückziehn,aber das lies ich nicht zu.Ich umfasste seinen Po und lies es mir nicht nehmen,sein Sperma zu empfangen und es genüsslich hinunter zu schlucken.Auf einmal hörten wir Geräusche,weil das WC benutzt wurde.Ole zog sich sofort zurück.Aber obwohl ich auch Angst vor Entdeckung hatte,liess ich Samirs Schwanz nicht los.Meine Geilheit kannte keine Grenzen und ich wollte heute alles.Erst als Samirs Schwanz keinen Nachschub mehr gab,lies ich ihn los.Wir zogen uns an und verabredeten uns abends,da sie in der Nähe im LKW übernachteten.Der Mittag im Büro verging so langsam,denn ich war so derart schwanzgeil,das ich am liebsten jeden Mann ausgesaugt hätte,und es waren auch mittags viele die vorbei kamen.Meine Gedanken waren voller Vorfreude

Geschrieben
Das hast du sehr schön geschrieben, ich fühle genau so
Geschrieben
Das ist schön geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...