Jump to content

Sexlosigkeit bei Männer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben Männer auch keine Lust auf Sex, die Rede ist nicht, von, Stress. Hab mal gelesen das wenn ein Mann zu wenig Testosteron im Körper hat es dazu führen kann. Stimmt das und kann man es behandeln?
Geschrieben
Meine Meinung? Ohne wen angreifen zu wollen? Wenn die Frau es drauf hat, ist der Mann auch willig. Nicht immer, nicht ständig. Aber allgemein schon. Im Gegensatz dazu, wenn der Sex kacka ist, kann er auch gut drauf verzichten.
Geschrieben

Klar ist das möglich, glaube auch nicht, dass das unbeidngt was mit Testosteron zu tun hat. Behandeln klingt schon fast wie eine Krankheit.

Geschrieben
Solche Tage gibt es tatsächlich ... und da kann sie auch noch solange an ihm rumspielen ... er mag halt einfach nicht !!! :)
Geschrieben
Leider keiner hier zum sexen schade
Kann man seinen Fernseher heiraten ?
Geschrieben (bearbeitet)

An was es liegt... Weiß ich nicht... Auch nicht ob man das "behandeln" kann... Auch nicht ob man das überhaupt sollte... 
Aber das es das gibt... Das weiß ich.
Ich war über zwanzig Jahre mit einem Mann verheiratet der keinen Sex wollte.

 

 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Ja. Bestätige hiermit die Unlust der Männer. Nicht nur wegen Stress.
Geschrieben
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ...zu wenig Testosteron (wurde vom Urologen fest gestellt) führt zur Lustlosigkeit...kann man bei dem einen oder anderen mit Spritzen behandeln
Geschrieben
😉😉😉auch die Super Ober Stecher wollen mal keinen Sex, sondern einfach nur in den Arm genommen werden
Geschrieben
Wenn ich koi Luscht hatte lag es meistens an der Frau. Wenn sie mit allen Mitteln versucht mich ungeil zu machen...dann hörts aber uf!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gladiole1:

An was es liegt... Weiß ich nicht... Auch nicht ob man das "behandeln" kann... Auch nicht ob man das überhaupt sollte... 
Aber das es das gibt... Das weiß ich.
Ich war über zwanzig Jahre mit einem Mann verheiratet der keinen Sex wollte.

 

 

Ich hab mit meine Mann das Problem.

Geschrieben
Sex ist die beste Nebensache der Welt!
Geschrieben

 

Ich habe heute auch keine Lust mehr eine Frau stundenlang zu bumsen, denn ich habe heute auch schon gebügelt - stundenlang....:relaxed:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Luder85:

Stimmt das

Ja

 

vor 35 Minuten, schrieb Luder85:

kann man es behandeln?

Ja

Geschrieben
Nö, stimmt nicht. Also zumindest aus meiner Haut nicht. Als Dachdecker bauste eh jeden Tag ne Menge Testosteron auf, was nicht heissen soll daß es wohl berufsbedingt zu sein scheint
Geschrieben
Lustlosigkeit kann von einem Testosteronmangel kommen und ja dagegen gibt es Testosterontherapien in verschiedenen Formen. Z.B.: Gel, was man tägl. aufträgt oder in Form von Spritzen, die man alle paar Monate intramuskulär bekommen kann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Genus666:

Meine Meinung? Ohne wen angreifen zu wollen? Wenn die Frau es drauf hat, ist der Mann auch willig. Nicht immer, nicht ständig. Aber allgemein schon. Im Gegensatz dazu, wenn der Sex kacka ist, kann er auch gut drauf verzichten.

Vielleicht ist der Sex wegen ihm *kacka*. Mann sein heißt nicht der Stecher vor dem Herren zu sein. Auch Mann darf mal keine Lust haben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉auch die Super Ober Stecher wollen mal keinen Sex, sondern einfach nur in den Arm genommen werden

Der ein oder andere....ganz ohne super und stechen...bloß so....hmm, sehr wohlig, sehr angenehm. Das stimmt!

Geschrieben
Bei der Vermutung von Testomangel sollte man sich beim Hausarzt oder gleich besser beim Urulogen einen Termin geben lassen und eventuell eine Überweisung für den Spezialisten geben lassen (z.B.: Endokrinologe)
×
×
  • Neu erstellen...