Jump to content

Online Befehle geben


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie muss man sich das vorstellen, Du gibst den Befehl, und der Andere muss dann, ohne Rücksicht auf Verluste agieren? also als Beispiel in der Einkaufsmeile öffentlich masturbieren?
falls ja, gibt es echt Menschen, die sowas machen?
Geschrieben
Also wenn du gerne ein paar Befehle erhalten willst... 🤔
Mach mal eine Karriere beim Bund! 🤓😂
Geschrieben
Das habe ich mal getan als mein Ex noch mein“Herr“ war. Aber sonst würde ich das als Spielerei ansehen. Jeder wie er mag.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
wie muss man sich das vorstellen, Du gibst den Befehl, und der Andere muss dann, ohne Rücksicht auf Verluste agieren? also als Beispiel in der Einkaufsmeile öffentlich masturbieren?
falls ja, gibt es echt Menschen, die sowas machen?

Natürlich ist es alles im Rahmen des machbaren , dachte das wäre selbstverständlich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Julian1234:
Also wenn du gerne ein paar Befehle erhalten willst... 🤔
Mach mal eine Karriere beim Bund! 🤓😂

Habe schon hinter mir , hat nix damit zu tun. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BennyNrw-82:

Natürlich ist es alles im Rahmen des machbaren , dachte das wäre selbstverständlich.

da es hier genug Menschen gibt, die es durchaus als selbstverständlich betrachten, sich auch außerhalb dieser Rahmen zu bewegen, dacht ich mir, das ich mal nachfragen sollte.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

da es hier genug Menschen gibt, die es durchaus als selbstverständlich betrachten, sich auch außerhalb dieser Rahmen zu bewegen, dacht ich mir, das ich mal nachfragen sollte.....

Für mich hat es was mit logischem denken zu tun , das man jemanden nicht in der Öffentlichkeit erniedrigt der es nicht offensichtlich sagt, desshalb gehe ich erstmal von einem "Nein" das wird nicht gemacht aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BennyNrw-82:

Für mich hat es was mit logischem denken zu tun , das man jemanden nicht in der Öffentlichkeit erniedrigt der es nicht offensichtlich sagt, desshalb gehe ich erstmal von einem "Nein" das wird nicht gemacht aus.

schön, das es für Dich logisch ist.......wie gesagt, ist es nicht für Jeden hier, vielleicht ergänzt Du Deinen Text entsprechend, damit es für alle klar wird

Geschrieben
Für Frauen könnte ich mir das gut vorstellen wenn sie dann mehrere Hunde (Jungs) an der Leine haben und mal einfach so anrufen... oder wenn sich sogar mehrere Frauen dann zusammensetzen und ihre Hunde dann gemeinsam oder gegenseitig ausführen...
Geschrieben
Ich persönlich finde sowas, mit unbekannten Leuten, albern und definitiv nicht lustvoll.
Wenn man sich schon getroffen hat, also den anderen persönlich kennt, dann mag das je nach Situation mal ganz geil sein.
Geschrieben
vlt gibt es ja auch Gruppen die einem Teilnehmer dann gemeinsam Befehle geben, gibt es bestimmt... da ist dann bestimmt immer was los...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb azorro:
Für Frauen könnte ich mir das gut vorstellen wenn sie dann mehrere Hunde (Jungs) an der Leine haben und mal einfach so anrufen... oder wenn sich sogar mehrere Frauen dann zusammensetzen und ihre Hunde dann gemeinsam oder gegenseitig ausführen...

Das wäre eine interessante Vorstellung.

Geschrieben
Klingt nach ersten pathologischen Nebenwirkungen durch Überdosis an Cybersex und Sexkonsum via www bei chronischem Mangel an realen Frauenkontakt:
Man wird impotent, was das reale Zusammenspiel, Verführen, Direktkommunizieren und Interagieren mit anderen Menschen betrifft.
Traurig traurig!
In Japan ist es schon so schlimm, dass junge Männer einen Avatar in ihrem Handy haben und konfigurieren nach ihren Wünschen: weibliches Ideal.
Das zeigen sie dann wie eine heimliche Trophäe ihren besten Freunden und tauschen sich darüber über diese Fiktionen aus...🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Finde ich albern, nichts für mich
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb lookandlove:
Klingt nach ersten pathologischen Nebenwirkungen durch Überdosis an Cybersex und Sexkonsum via www bei chronischem Mangel an realen Frauenkontakt:
Man wird impotent, was das reale Zusammenspiel, Verführen, Direktkommunizieren und Interagieren mit anderen Menschen betrifft.
Traurig traurig!
In Japan ist es schon so schlimm, dass junge Männer einen Avatar in ihrem Handy haben und konfigurieren nach ihren Wünschen: weibliches Ideal.
Das zeigen sie dann wie eine heimliche Trophäe ihren besten Freunden und tauschen sich darüber über diese Fiktionen aus...🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ja das ist , es ist wirklich traurig, Kommentare zu lesen die einfach nicht den Text verstehen und dann auch noch zu meinen das ihre Aussage kräftig ist🤷🏼‍♂️.

Geschrieben
Ich fand das auch meist toll, wenn mein Mann nicht bei mir war und ich nach seinen Anweisungen etwas machen musste... Wenn er zufrieden war, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind 🥰🥰🥰
Geschrieben
Ich finde es lächerlich jemandem auf die Entfernung befehle zu erteile.In meiner Vorstellung hat des eher eine amüsante als eine erotische Vorstellung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BennyNrw-82:

Hi Ihr Lieben und nicht Lieben,

folgendes Thema " Online Befehle geben" empfinde Ich als sehr Lustvoll und anregen. Die bedeutung für mich ist es, jemanden Via Handy (Whatsapp, KiK, usw) befehle zu erteilen , die diese Person dann ausführen muss. Sei es beim Spaziergang , die Brüste zeigen oder zu mastrubieren, wenn es verlangt wird. Ich mache es gerne Aktiv und empfinde es auch als Passiv erotisch. Klar persönliche treffen sind dennoch nicht ausgeschlossen aber für zwischendurch ist es meiner Meinung nach , anheizend.

Wie steht Eure Meinung dazu?

Ja klar  mein Herr gibt mir auch Befehle  online es tut gut diese euszufuhren  es zeigt mir den Platz den ich habe es macht mich sehr stolz die Befehle auszuführen ich mache sie mit Leidenschaft   für mich gehört das dazu dann geht es als nicht solang real treffen  

Geschrieben
Ich finde es lächerlich, überflüssig und unerotisch.
Wenn sich aber zwei finden die es gleichermaßen an- und erregt...Warum nicht!
Geschrieben
Ich liebe es Befehle auszuführen auch von fremden 😊😆 schreibt mir und ich führe es aus
×
×
  • Neu erstellen...