Jump to content

Leben im falschen Körper.......oder nicht? "eine Kurzgeschichte von Steff basiert auf ihre wahre Lebensgeschichte"


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi, ich bin Steff, Steff ist eine Abkürzung von Stefanie. Stefanie ist due Frau die ich immer sein wollte aber nie sein konnte. Hört sich kompliziert an und das ist es auch.

Ich versuche zu erklären, ich bin Engländer und mein Deutsch ist nicht so perfekt, ich hoffe das das nicht so schlimm ist.

Es war irgendwann in den Siebzigern irgendwo mitten im Ruhrpott,   haben wir mit ein gruppe Kids an die Straßen ecke herumgehockt wie jeden Abend wahrend des Sommerferien. Susanne und Ich sind uns an diesen Abend etwas nahe gekommen, naja wir kanten uns schon lange. Da ich fast immer meine kleine zwei jährige Bruder mit zum spielen genommen habe, faden die Mädels mich toll und so konnte ich mit die Mädels zeit verbringen und nicht mit die Kerle die Fußball oder Krieg spielen wollten.

Es hat mir irgendwie immer mehr spaß gemacht und fühlte sich richtiger an......hmm wie soll ich das am besten erklären.......naja es passte besser zu mir.  Sue hat mich immer toll gefunden und tja an diesen Abend haben wir etwas länger und intensiver miteinander gesprochen und uns anschließend von die gruppe verabschiedet.

"Soll ich dich nach hause bringen" fragte ich.

"Da bestehe ich darauf" antwortete Sie mit ein Augen Zwinker.

Händchen  haltend haben wir uns auf den weg gemacht, auf ungefähre halbe Strecke haben wir uns eine von den  Blumen Gärten angeschaut, mit gerade 12 Jahre haben wir wahrscheinlich ausgesehen wie ein altes Ehepaar und genau da ist es passiert, Ich wüsste Sie wollte mich küssen und ich wollte es auch, wir schauten uns kurz etwas scheu an und dann passierte es........ mein erste richtiger Küss mit ein Mädchen.

Kein BAM!! keine Schmetterlinge!!! und ganz unten da wo eigentlich was passieren soll...nichts!

Hmm dachte ich ... ich mag sie aber vielleicht ist sie nicht die richtige, naja ich brachte sie nach Hause  und wir küssten uns noch ein paar mal auf den Weg.

Kurz bevor wir da waren sprach sie mich an....."Du?......du ich glaube es ist besser wenn wir nur freunde bleiben."

"Sag nicht NUR Freunde Sue.....dich als Freund zu haben ist für mich was wunderschönes" habe ich geantwortet.

Lächelnd hupfte sie die letzten paar schritte nach hause und drehte sich nur kurz um um zu winken....."wieso ist mir nichts männliches eingefallen" dachte ich 

Ich war verwirrt, mein erste richtiger Kuss und es ging in die Hose.....naja zur minderst passierte nichts da unten...es passierte überhaupt nichts nirgendswo in mir, ganz im Gegenteil es fühlte sich schrecklich an...eine Mädchen Zunge in mein Mund....eeeegit...als ich zu hause war habe ich meine Zahne erstmal Gründlich geputzt.

"Hmmm. wieso ist das so, wieso ist nichts passiert, wieso fand ich das ekelig.....so viele fragen im Kopf.....nach dem Duschen ginge ich zu Bett und hörte ich eine Stunde Musik... Gary Numans Tubeway Army, David Bowie und Elton John.

Ein Jahr später und viele vermasselte Küsse mit Girls  stehe ich vor dem Spiegel und schaue mein Körper an.. es war komisch, die Jungs in mein  Alter hatten die ersten Achselhaare und in intim Bereich auch, bei mir...nichts.  ich habe mich auch viel mehr mit Körperhygiene beschäftigt als wie z.B mein zwei Jahre ältere Brüder und während alle andere Jungs in mein Alter nach und nach ihre Stimmbruch erlebten bliebe meins so wie es war. ich habe manchmal versucht mit etwas tiefer Stimme zu reden aber es passte nicht zu mir. an diesen Abend nach dem Duschen habe ich mein Körper etwas nahe betrachtet, als ob da ich eine Antwort für mein Dilemma da finden würde..... und dann...schock.

"Ich bekomme Brüste" sagte ich zu mir selbst laut...ich war nicht dick, eigentlich war ich sehr sportlich gebaut aber im Brust Bereich sah ich eindeutig eine kleine Wölbung der leicht nach vorne ragte....ich tastete die ab... "das ist nicht Fett da ist was drin. was anderes" dachte ich. ich bin nach unten gerannt im Wohnzimmer wo mein Bruder und Eltern fern gesehen haben.

"Ich bekomme Brüste." schrie ich.......bin ich ein Mädchen.?  meine Mutter und Brüder   schauten sich verwirrt an und mein Vater sagte, "Solange du was zwischen die Beine Hängen hast bist du ein Kerl und jetzt rede nicht so ein ein Blödsinn".

Naja nicht wirklich die Reaktion ich erwartet habe aber irgendwie hat er Recht, vielleicht regelt sich alles von alleine.

Pustekuchen!!!! mit 14 ein Jahr später haben meine Brüste sich so weit entwickelt das ich mehr hatte als einige Freundinnen, ich würde Profi in Brüste verstecken, habe verschiedene Pullis und Hemden probiert bis man die kaum erkennen konnte, ich habe mich geschämt das ich klein richtigen Kerl war, ich fühlte mich schrecklich  und hässlich.

Das erste große auseinander setzen mit meine Eltern kam ein Jahr später als ich 15 war, als wir nach dem Sonntag mittagsessen über die Zukunft ziele  von mein Bruder und ich uns unterhalten haben. Mein Bruder wollte irgendwas mit Autos machen, dass fand mein Vater toll, da er selber Mechaniker beim Rhine Armee 20 Jahre lang war  und ich sah wie er stolz auf sein Sohn war.

"Ich möchte Koch werden" sagte ich und wartete mit Hoffnung auf ein stolzes Schulter klopfen von mein Dad.

"Koch....Koch!!!! das ist was für Frauen und Schwuchteln.....du wirst zu Militär gehen am besten zur Armee.. die werden ein richtige Mann aus dir machen"

"Naja vielleicht hat er recht". dachte ich....auf jeden fall wäre ich weit weg von diese Haus als ich mich auf mein Fahrrad setzte und mich auf den Weg zur July meine beste Freundin. 

"Weiß du was, ich geh zum Militär, da werde ich Soldat  und wehe er ist stolz auf mich, cdas werde ich nie erlauben " sagte ich Juli.. "Mache das nicht aus Trotz. das ist nicht gut, mache das weil du es willst und nicht wegen anderen." Sie hatte recht aber ich musste da weg, mein Vater war immer  aggressiv gewesen und mittlerweile fast täglich handgreiflich, hat Miene Mom und mich oft aus Frust geschlagen . Aber ich bin erst 15, in England kann man erst mit 16 zu Militär, naja ein Jahr aushalten dann bin ich weg. Dachte ich.

Ein halbes Jahr später war es kaum zu ertragen zu Hause und ich habe mit gerade 15 Jahre mein Eltern Haus verlassen, bin mit den Zug Nach London wo ich in die Große Bahnhofe mich nachts und Tagsüber auf die Straßen und in YMCA verbrachte. YMCA war cool, da könnest du duschen und es gab Suppe und Brot kostenlos für die Straßen Kids und Obdachlosen wie ich.

Ich hatte mich beim Armee angemeldet und alle Tests mit top Punkte absolviert, nur noch ein paar Monaten dann habe ich drei warme Mahlzeiten und ein Dach über den Kopf...kurz bevor meine ein Musterung habe ich abends in Kings Cross Station mit ein paar andere Kids gesessen, da kam ein Chaffner vom Britisch Rail und sagte wir sollten uns auf den weg machen um 11 Uhr wird das Station geschlossen.

als er kurz vor 11 wieder kam waren alle anderen weg aber ich saß da noch.

"Ich habe gesagt du solltest gehen das ist kein Hotel" Sagte er gebrochenen Englisch, er kam ursprünglich aus Indien und ist in den 70 gern eingewandert.

"Ich habe nirgendwo wo ich hin kann, und ...es ist kalt draußen" jammerte ich.

Er setzte sich neben mir und schaute mich an.....ich komme ursprünglich aus  Calcutta, habe da gelebt wie du es jetzt tust." Sagte er leise.

Weißt du was, du kommst mit mir nach hause, ich mache dir was leckeres zu essen und du kannst bei mir im zweit Schlafzimmer schlafen.'" 

Ich leachelte..."Echt..ja das ist toll" sagte ich.

Das essen war wirklich lecker und wir haben danach über Gott und die Welt, Calcutta und viele andern Themen gesprochen.

Irgendwann würde er müde und  sagte. "Ich geh Duschen und dann ab ins Bett, ich muss Früh raus" 

Er hat mir gezeigt wo mein Schlafzimmer war und ging duschen.

Ich hörte das er fertig war und habe ich mich auf den weg zur dusche gemacht...als er aus den Badezimmer kam haben wir uns angeschaut. Er war ca 50 Jahre, recht hübsch und hatte eine Männliche Stimme  er stand vor mir in Shorts und hatte ein Handtuch über seine Schulter, viel haare auf der Brust und war schön muskulös, nicht zu viel  aber genug um irgendwas in mir zwecken.

Ich habe ein leicht warmes Gefühl im Magen gespurt und meine beine wurden zitterig...ich ging die paar schiritte auf ihn zu ihn, umarmte und küsste ihn auf die Wange, er lächelte, nickte und sagte "Kein Problem" als er in sein Schlafzimmer ging.

Nach dem Duschen lag ich auf mein Bett und dachte über vieles nach, ich hoerte wie er zum Kühlschrank ging um sich was zu trinken zu holen und als er wieder ins Bett war bin ich auf gestanden und bin zu ihn gegangen.

Ich weiß nicht warum, aber es fühlte sich richtig an, ich war ihn dankbar, ich fühlte mich wohl das ein starke man mich schützt und ich wollte seine Wärme spuren.

Ich stieg in sein Bett und um armte ihn nochmal, "wenn es für dich nicht richtig ist dann sag es bitte ...ich habe das noch nie gemacht aber ich weiß für mich ist es richtig" sagte ich.

Er streichelte mein Rücken und Hinterkopf und küsste mich , erstmal nur sanft und nach und nach mit mehr Leidenschaft bis wir uns dann richtig geküsst haben.

Wir haben uns 2 stunden lang  geliebt, er war einfühlsam und liebevoll. wir waren nicht zwei Männer die einfach sex hatten, ich bin nicht schwül und er war es auch nicht, "das hier ist was anderes als wenn zwei Männer such vergnügen... wir haben liebe gemacht...er war dabei ganz man....und ich.....die Frau...und es war herrlich....

 

Fortsetzung Folgt .

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Geschrieben
Eine sehr schöne und auch gleichzeitig sehr sie bewusst nachdenklich.

Die Werdegänge unsereins sind häufig grundverschieden.
Erfreulich dass du deinen Frieden gefunden hast und hoffentlich mit dir im reinen bist.

Zum Vergleich dazu meine Erweckung hatte ich vor kurzem schon veröffentlicht, aber finde ich im direkten gegenüber sehr interessant.

Mein Erwachen!

Es war einmal....so fangen Märchen an

Es war einmal ein Mann im mittleren Alter der eines Tages, als er in die City shoppen ging, eine unerwartete und einschneidende Begegnung hatte, die sein komplettes Leben verändern würde.
Er war gerade dabei seinem Bedürfnis nach etwas Essbaren nachzukommen, als er plötzlich von der Seite angesprochen wurde...mit seinem Vornamen.

Der Mann schaute in die Richtung aus der die Stimme kam und erblickte eine attraktive großgewachsene Lady, die ihm jedoch vollkommen unbekannt vorkam.
Das sagte der Mann auch dieser Dame und entschuldigte sich dafür das er sie ja nicht einordnen könne, wo sie ihn doch zu kennen schien.
Wie überrascht war doch der Mann, als sich herausstellte, dass es sich um einen Freund aus der Vergangenheit seiner Schulzeit handelte, der aber nun schon sehr lange das Leben in dem Geschlecht führte, als der er/Sie sich schon immer empfunden hatte.
Von Neugierde erfasst setzte sich der Mann mit seiner alten Bekannten in ein Cafe und ließ sich von seiner Bekannten darüber aufklären, wie es denn zu dieser wundersamen Wandlung kam und erfuhr, dass dieser Mensch sich schon immer unwohl im eigenen Geschlecht gefühlt hat, was fast zum Suizid geführt hätte.

Der Mann und seine Bekannte unterhielten sich sehr lange und irgendwann fragte die Bekannte den Mann, ob er denn nicht Lust hätte sie auf eine Veranstaltung zu begleiten, wo noch mehr Menschen wie sie zu gegen seien….der Mann fühlte sich ein wenig überrumpelt und wusste im ersten Moment nicht darauf zu antworten, sagte dann jedoch, er werde darüber nachdenken.
Die Veranstaltung sollte am darauffolgenden Wochenende statt finden….also man verabschiedete sich dann und ging seines Weges.
Die Woche verging und der Mann hat ehrlich gesagt keinen Gedanken mehr an diese Veranstaltung verschwendet….doch zum Wochenende klingelte das Telefon und da war sie,
DIE FRAGE...
Ob er denn nun mitkommen würde?
Der Mann kann sich bis heute nicht wirklich erkläre, was ihn damals geritten hatte und er zusagte, aber unter einer Bedingung….auch als Frau diesen Abend zu erleben.
Für ihn sollte es nur ein Abenteuer sein!
So geschah es dann, dass der Mann am nächsten Tag Besuch von vier „Damen“ erhielt, die alle eben nicht von Geburt an diesem Geschlechts Zugehörig waren.
Ausstaffiert mit allerhand Zeugs was die Damen mitgebrachten ging es dem Mann im wahrsten Sinne des Wortes an die Wäsche und nach einer erfolgreichen Verwandlung die eine gewisse Zeit in Anspruch nahm, durfte der Mann sich im Spiegel betrachten.
Woooow…..das war ein AHA Erlebnis sich so zu sehen und er fühlte sich nicht einmal unwohl, im Gegenteil war ihm das ganze überhaupt nicht befremdlich, was allerdings ein wenig beängstigend war.
So gingen die fünf Damen dann auf diese Veranstaltung und der Mann hatte bis dato einer der interessantesten Abend seines bisherigen Lebens und er fühlte sich „sauwohl“ !!

Natürlich ging auch dieser Abend/Nacht mal vorbei und die Damen brachten den Mann wieder nach Hause, wo er noch lange saß und sich nicht von seinem neuen ICH trennen wollte…….das Abenteuer hatte gerade erst begonnen.
Eine Woche später war der Mann so furchtbar traurig und niedergeschlagen…ein Zustand der sich im Laufe der Woche immer mehr gesteigert hatte.
Nun saß der Mann da und war nur noch ein Häufchen Elend und konnte sich überhaupt nicht erklären warum er sich so schlecht fühlte…so versuchte er zu analysieren was sich den zugetragen haben könnte, ließ die Vergangenheit Revue passieren und dann machte es Klick….
Das war der Zeitpunkt an dem der Mann beschloss ein völlig neues Leben zu beginnen….er war wiedergeboren worden und so glücklich wie noch nie in seinem Leben
….und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er schon lange sein wahres ICH

×
×
  • Neu erstellen...