Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

ist es schon fremdgehen, wenn man sich von jemandem mit Natursekt begießen lässt!? Was sind eure Meinungen dazu , einmal davon abgesehen, dass es nicht jeden sein Ding ist. Lg

Geschrieben
Das ist eher krank als Fremdgehen 🤢
Geschrieben
Ich finde schon :) ist ja schon was sehr intimes .
Ich finde Fremdgehen ist jeglicher aktiver Austausch von Körperflüssigkeiten ;) aber das ist meine Meinung ✌🏻
Geschrieben
Hm ich würde sagen ja du gehst fremd weil du dich ( weil es Natusekt von einet fremden Person und gewollt ist )begießen lässt .Und beim Oktoberfest sind die meisten besoffen und es ist eher ungewollt.
Geschrieben
Geile Aktion.... ist doch eher eine Art von unterwerfen.... als von Fremdgehen
Geschrieben
Nix fremd gehen ist !!!! Hast du eine Partnerin ,die nichts davon weiss,ohne ihr beisein,ist es fremdgehen!!!
Geschrieben
Also fremdgehen tut man halt nur wenn in der momentanen Partnerschaft was fehlt...
Ich bin der Meinung man sollte drüber sprechen und ne gemeinsame Lösung finden... Wenn zum Beispiel natursekt nicht mein Ding ist,aber sonst alles I der Beziehung stimmt egal was, dann solltean dem Partner die Chance geben es auszuleben.... Sonst macht er oder sie es heimlich und das führt zu heimlichkeiten und legt sich auf die ganze Beziehung, im schlimmsten Falle zur Trennung.
Daher reden hilft, so kann jeder glücklich sein Der der drauf steht und der der das nicht mag und sich dann sicher fühlen kann das der Partner offen ist und sich einem anvertraut.
Die Meinung teilt nicht jeder aber ich für mich würde es so versuchen bevor es böse endet.
Geschrieben
Gibt es was intimeres...?
Ich denke nicht... Also erübrigt sich die Frage...
Geschrieben
Haha 😂😂😂
Nach dem wickeln des Schützlings, der im falschen Moment beim Wickeln pinkelt, zur Frau gehen und ihr sagen, dass man Fremdgegangen ist 😂
.
Spass beiseite. Wenn du nackt bist, ist es vermutlich fremdgehen.
Geschrieben
Ist es, weil die Dusche nicht funktioniert oder weil Dir einer dabei abgeht? Im ersten Fall nein, im zweiten ja.
Geschrieben
Ich verstehe die Fragestellung nicht. Was bringt dir die Katalogisierung?
Geschrieben
Ja, in meinen Augen ist es das.
So, aber Fremdgehen setzt ja mal voraus, dass es jemanden an Deiner Seite gibt.
Deshalb ist es die erste wichtige Herangehensweise, diese Sache von seinem Partner machen zu lassen. Diese Chance und Stellungnahme hat jeder Partner verdient, BEVOR man sich auf Sex Dating Sites anmeldet und sich den Wunsch von anderen versucht erfüllen zu lassen. 😆
Geschrieben
Anpissen ist NICHT Fremdgehen!🤑
Geschrieben
Laut Profil bist du Single. Ist dann in deinem Fall völlig egal.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Svendez89:

Das ist eher krank als Fremdgehen 🤢

Du bist Arzt und erstellst Ferndiagnosen....wow...🙄

Zum Thema: Vermutlich ist es für dich ja eine sexuelle Befriedigung...die dadurch eine andere Person bei dir wissentlich auslöst....ergo wäre es aus meiner Sicht ein Fremdgehen....🤷‍♂️

Geschrieben
Du agierst eindeutig mit einer anderen ...so wird es wahrscheinlich als fremd gehen gewertet. Besonders wenn deine Partnerin mit deiner Neigung nichts anfangen kann. Ich würde es ihr in dem Fall wirklich nicht sagen ...sonst ekelt sie sich vor dir. Na ja...wird sie wohl sowieso wenn sie es als fremd gehen wertet und dahinter kommt. Also sei bedacht.
Geschrieben

Wenn keine Liebe im Spiel ist, dann natürlich nicht ;) 🤣🤣😂

Geschrieben
😉😉😉weiß es dein Partner? Falls mein, war es fremd.....so Meine Definition.
Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man dann Fremdbegießen

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...