Jump to content

Erinnerungen an Sie und Miami


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bei ihr, aber denke an dich...
Wie du, wenn du bei ihm bist, weiß ich, dass du an mich denkst. Dein Parfüm in dieser Nacht ist hier geblieben. In dieser Nacht hatte ich dich. 
Diese Nacht , auf dem Boot am Meer. Wir sahen uns den Sternenhimmel an die Wolken die vorbeizogen. In dieser Nacht tanzten wir zur Musik. Ich zog deine Jeans aus. Gott hat mir in dieser Nacht ein einmaliges Erlebnis geschenkt.
Du wurdest zu meiner Religion.  Dein Körper und dieser Kokosnussgeschmack , meine Hände genießten es als ich jeden Zentimeter deines Körpers anfasste.
Du machst mich so verrückt und ich wünschte es hätte nie geendet.. Du machst mich so verrückt..
Ich würde es gerne wie früher machen , Ruhig , ohne bemerkt zu werden , dir deine Wünsche von den Lippen ablesen und deinen heißen Körper verwöhnen wie in jener Nacht. Seit unserem Erlebnis in Miami
kann ich nicht mehr aufhören an dich zu denken und frage mich was du jetzt wohl machst. Nichts schmeckt annähernd so wie du , seitdem ich dich in Miami vernaschte. Bitte komm zurück zu mir.
Wir hatten die schönsten Erinnerungen. Ich weiß dein jetziger Freund ist nicht wie ich , du gehörst ihm aber bist gefangen wie in einer Kaserne. Du bist zwar mit Ihm zusammen aber Tief im inneren weiß ich , dass du für mich fühlst.
Alles was mir bleibt sind Erinnerungen aber ich werde hier auf dich warten , solltest du dich eines Tages dazu Entscheiden zurück zu kommen , weißt du wo du mich findest.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manchmal versinke ich in Erinnerungen und bringe diese gerne auf Papier und wollte diese mit euch teilen. Ich denke es gibt viele Leute die ebenfalls so welche Momente/Erlebnisse im Leben hatten. 

Euch einen schönen Tag!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...