Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen Frau?


Manuel9781

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie dort ihre Bi Neigung ausleben können ohne sich outen zu müssen denke ich .sicherlich nicht alle aber der Grossteil denke ich will sich seine Bi Ader nicht eingestehen...
Geschrieben
naja es gibt 3 sorten von kerlen die mit transsexuellen frauen schlafen, die einen denen es egal ist ob sie eine vagina vorfinden oder nicht, und die den penis einfach weder anfassen noch ihn ins sexuelle vergnügen mit einbeziehen.... und die sorte 2 verkappte bi kerle die gerne mal nen penis lutschen wollen, ananl penetriert werden wollen und sich einreden sie wären hetero wenn der penis an einer transfrau hängt!!! und zuguterletzt sorte 3... männer die penisse mögen aber keine maskulinität sondern nur femininität. ich persönlich date nur sorte1. kerle die meine geschlechtsdysphorie missachten und nur an mir interessiert sind weil ich noch einen penis habe kommen nicht in mein bett, und sind sicherlich besser bei einem tv aufgehoben
Geschrieben
Ich probiere lieber Dinge aus bevor ich sage nein das möchte ich nicht. Erfahrungen sind dazu da sie zu machen.
DennisLauenburg
Geschrieben
Ich bin bi.
Aber bei Männern fehlen mir die Brüste
Geschrieben
Wie schon gesagt wurde, Erfahrungen sammeln 🤷man weiß nie was einem gefällt bis mans versucht hat
Geschrieben
Wer kann denn bitte sagen warum man das eine mag und das andere nicht.
Für mein teil das beste von beiden und mir ist es egal Hauptsache sympathie und Spaß. Wie der Mensch sich dabei selber definiert ist doch nicht wichtig
Geschrieben
Ich stehe NUR und OHNE Ausnahme auf Frauen!
In einem Club traf ich eine TS ohne es zu ahnen. Splitternackt, perfekter Body, einfach unglaublich perfekt! Im Dunklen wäre es wohl um mich geschehen 🙄 aber im Hellen könnte ich es sehen... das Gesicht eines Mannes. . unverkennbar und AUS die Maus 😨
Die es können sind vermutlich diejenigen, die alles können 😁
Geschrieben
Bei einer Transsexuellen Frau hätten wir beide sogar was von....aber es gibt halt Männer,die lieber alles heimlich Ausleben...
Geschrieben
Das unbekannte reitzt Männer, liegt in der Natur, alles nageln was sich bewegt.... Reitzen würde mich das auch mal wenn sie anziehend auf mich wirkt
Geschrieben
Ich sehe da keinen Unterschied. Eine TS ist für mich eine Frau. Denn so möchte sie sich fühlen
Geschrieben
Weil es geil ist titten und schwanz bei einer Person gleichzeitig haben zu können und weil es geil aussieht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Mann, aber als Frau die schon Sex, oder Dreier mit Transsexuellen hatte.. kann ich sagen, dass mich diese visuelle Kombination aus 2 Geschlechter fasziniert. Allerdings, Transsexuellen, die sich komplett operieren ließen(also da unten), sind für mich sexuell betrachtet, nicht mehr anziehend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Erfahrungen sammeln gehört nun mal ein erstes Mal und ein gewisses Interesse und Neugierde etwas Neues kennen zu lernen dazu. Dadurch findet man heraus ob es das ist was man sich vorstellte oder nicht. 

Das ist bei Lebensmitteln,  Spielekonsolen, Autos etc. und eben auch in der Sexualität so. 

Geschrieben
Wen du nur auf Frsuen stehst dan hast du solche Gedanken nicht. Ich zb bin 100% Hetero und stehe nur auf Frauen daher habe ich solche Gedanken nicht und würde es nie tun. Ich schätze Männer die darauf Lust verspüren oder es tun haben eine Bi Neigung
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
naja es gibt 3 sorten von kerlen die mit transsexuellen frauen schlafen, die einen denen es egal ist ob sie eine vagina vorfinden oder nicht, und die den penis einfach weder anfassen noch ihn ins sexuelle vergnügen mit einbeziehen.... und die sorte 2 verkappte bi kerle die gerne mal nen penis lutschen wollen, ananl penetriert werden wollen und sich einreden sie wären hetero wenn der penis an einer transfrau hängt!!! und zuguterletzt sorte 3... männer die penisse mögen aber keine maskulinität sondern nur femininität. ich persönlich date nur sorte1. kerle die meine geschlechtsdysphorie missachten und nur an mir interessiert sind weil ich noch einen penis habe kommen nicht in mein bett, und sind sicherlich besser bei einem tv aufgehoben

Denke auch, wenn Sympathie vorhanden ist, spielt es nur zweitrangig eine Rolle ob Muschi oder Schwanz

Geschrieben
Moin, nö, das kann ich Dir nicht erklären, da müsstest Du diejenigen selbst fragen. Für mich hat das keinen Reiz.
×
×
  • Neu erstellen...