Jump to content

Geschmack von Sperma


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also auf die antworten der damen bin ich mal gespannt.....lol
Geschrieben (bearbeitet)

Der Geruch von Sperma? 😨🥴
Das sollte neutral riechen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein saft schmeckt lecker süßlich und nicht salzig. Würde sagen, gute Ernährung 😁😁😁
Geschrieben
Meiner soll lecker und gut schmecken habe ich mir sagen lassen 😳😜😝😉
Geschrieben
Es geht doch immer noch schwachsinniger, ,, Erziehungssache‘‘
🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Wer ist 'mich' vom Paarprofil und wie bist du denn nach Jahren auf den Sperma-Geschmack gekommen? 🤔
Geschrieben
Ich finde den Geruch geil, das warme Gefühl wenn es auf der Haut landet, aber den Geschmack hasse ich wie die Pest. Chlor verdünnt...bäh.
Geschrieben
Ich bin und werde auch nicht auf den Geschmack kommen. Ich möchte kein Sperma im Mund haben. Fertig.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sperma-Stiefelpaar:
vor 2 Minuten, schrieb Ameron404:

Mich erregt weder Geschmack noch Geruch als vielmehr das schlucken... je mehr desto besser...war schon immer so..

Anfangs habe ich Sperma auch nicht so gemocht, aber mit der Zeit erregt mich der Geruch und Geschmack total.

Bin ich die einzige, die diesen Widerspruch nicht versteht? 

Geschrieben
Von nix kommt nix mein Sperma ist kostbar schöner warmer Sperma
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cupcake_DD_78:

Bin ich die einzige, die diesen Widerspruch nicht versteht? 

Was für ein Wiederspruch???????

Geschrieben
Meine Frau meint es ist Ernährungsabhänig, wie es schmeckt, nach Recherchen im Netz hab ich mal 2 Tage täglich 1l ananassaft getrunken und geschmacklich war es dann angeblich sehr gut..
Geschrieben
Das beste sperma !! Ist von Türken lecker
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ameron404:

Was für ein Wiederspruch???????

War ein Fehler im System, sorry! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine ganzen Ex haben es geschluckt . Meine frage war dann. Das brauchst nicht.
Antwort! Aus Liebe. 🙈
Jetzt meine Frage? Schluckt Frau auch aus Liebe zum Mann Sperma?
Geschrieben
In meiner kleinen Welt, sagte mir noch nie eine Frau…. Hmmmm, lecker .

Geschrieben
Was hat Geschmack mit Erziehung zu tun ??? Ich persöhnlich finde Sperma eklig, was Geruch, Geschmack als auch Konsistenz angeht.
Geschrieben
Bei uns Südelander glaube der spermer viel besser sagt jeder
Geschrieben
Erziehungssache? Wohl eher Kopfsache, ich finde Sperma weder besonders wohl duftend noch schmeckend, dennoch finde ich es ja nach Stimmung sehr erregend, das Zeug in den Mund zu bekommen. Und wenn er 20 Liter Ananassaft trinkt, es schmeckt nicht danach noch immer nicht danach, aber man kann den Geschmack sicherlich durch entsprechende Ernährung etwas beeinflussen, eine Delikatesse wird es davon jedoch auch nicht. Aber wem es so gut schmeckt, ich habe jederzeit was davon übrig, an Selbstabholer gratis abzugeben ;-).
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ameron404:

Was für ein Wiederspruch???????

Sorry, mein Fehler, bei mir spinnt grad das Forum und hat mir deinen Nick als Threadersteller gezeigt! Deshalb war ich verwirrt! Tut mir leid. 

Geschrieben
Vor allem Erziehungssache 😆
Entweder es schmeckt oder eben nicht.
Mir schmeckt es nicht.
×
  • Neu erstellen...