Jump to content

Plauer See - Locations für Treffen


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Antworten für gesellschaftlich anerkannte Örtlichkeiten gibt's nicht.
Am See - Uferbereiche können sich eignen,
um den See - es gibt genügend Wälder,
auf dem See - miete oder kaufe dir ein Wasserfahrzeug.

Geschrieben
Gesellschaftlich anerkannt sind private Örtlichkeiten, wo niemand belästigt oder gestört wird.
Geschrieben
Grüße euch, mit "Gesellschaftlich Anerkannt" habe ich mich wohl zu förmlich ausgedrückt ;). Eher in der Community anerkannt, bzw. Gibt es unter den Bootsleuten Zeichen oder Anker Plätze die als Einladung gelten.

Wir werden hier einen Bootschuppen sowie ein Boot erwerben, so steht alles langfristig zur Verfügung ;)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb svenoone:

Kennt ihr gesellschaftlich anerkannte Örtlichkeiten

Hotels, Pensionen und/oder Ferienwohnung, wir haben über booking gebucht 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lecker699:
Hey würde mich gern mal Treffen ????

Grüß dich, das war nicht Gegenstand meiner Frage, kannst aber gern ne PN schreiben

Geschrieben
Ich schau mich am 07.08 mal in Klink am FKK Strand um 😁
Geschrieben

Ich kenne in Plau am See ein schönes Hotel. Wir buchen immer das Turmzimmer :D 

×
×
  • Neu erstellen...