Jump to content

Reverser Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Lieben. Heute möchte meine Neugier mal wieder befriedigt werden.

Gibt ja einige LiebhaberInnen von Gangbang, aber wer von euch hatte schon mal einen reversen Gangbang. Ich bin gespannt.

Zur Erklärung, bei einem reversen Gangbang gibt es nur einen Mann dafür sehr viele Frauen. Traum oder Alptraum? VG Ruby

Geschrieben
Noch nie gehabt aber bestehmt ist was geiles
Geschrieben
Stelle ich mir anfangs traumhaft, dann aber streßig vor
Geschrieben
Für Männer ein Traum. Aber welcher Mann schafft das bzw hat keine Angst dabei schlecht da zu stehen oder zu "versagen"
Geschrieben
Ich denke für viele Männer eine große Überforderung
Geschrieben
Muss ich nicht haben 😉 eine Frau und dann die richtige 😘 reicht mir voll und ganz
Geschrieben
Das ist das erste mal, dass ich sowas von einer Frau lese 😛
Also ich muss schon gestehen es wäre für mein ein Traum in vielerlei Hinsicht😍
Sowohl als aktiver Mann wobei ich Sex mit den Frauen hätte als auch als unterwürfiger Mittelpunkt wobei ich von der Frauen Gruppe genommen werde kann ich mir mi ch selbst vorstellen ^^
Letzteres würde ich sogar vorziehen
Geschrieben (bearbeitet)

Max 2frauen währen vieleicht ein Traum,aber bei dem was du meinst ist es ein anstrengender Job der höchstens von professionellen abgearbeitet werden kann mit viel *** und blauen Pillen:-)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Forenregel bitte beachten
Geschrieben
Einmal gehabt und nie wieder ist ein Albtraum das ist purer stress
Geschrieben

Ich liebe die Herausforderung! 

Geschrieben

für die einen Fluch für die anderen Segen. Da ziehe ich doch eher nen 3er vor. 

Geschrieben
Mit zwei Frauen hat es damals sehr viel Spaß gemacht... Mehr dürften es allerdings auch nicht sein 😅
Man kann denen dann leider nicht genug Aufmerksamkeit schenken.
Geschrieben
Für uns reicht eher ein dreier (FFM) voll und ganz
Geschrieben
Klingt nach Stress für den Mann und Stutenbissigkeif der Frauen!
Jede Frau will da wohl auf ihre Kosten kommen und wir Männer können von Natur aus nicht ewig!
Geschrieben
Hatte ich auch noch nicht...aber dafür nen Dreier mit 2 Frauen...das war schon Arbeit genug...LACH...daher plädiere ich für ALPTRAUM !!!
Geschrieben

Die Vorstellung ist schon nicht ganz reizlos. Ist halt auch ein wenig ein Rollenwechsel- zumindest für mich - vom eher aktiven, Subjekt, hin zum benutzt werden, zum Lustgegenstand "objektiviert" werden.. man müsste halt nur vom Leistungsdruck ablassen können, alle Frauen sofort per Penetrationssex befriedigen zu können.. aber es gibt ja auch andere Mittel und Wege..

×
  • Neu erstellen...