Jump to content

Filmen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet es auch richtig geil, wenn man sich beim Sex filmt ?
Mir gefällt das total und turnt mich tierisch an,
wer von euch mag das auch und tut es auch ?
Bin gespannt auf eure Reaktionen und Antworten und lese jede duch und wenn dann gebe ich auch einen Kommentar ab.  Also los, Feuer frei.
Grüße an euch.

Geschrieben

ich hab das 1x gemacht, war aber furchtbar anzuschauen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cuxboy81:

Kann sehr prickelnd sein.

auf jeden Fall, klar 👍👍

Geschrieben

Ich finde es irgendwie reizvoll und kann es nur weiter empfehlen.

Geschrieben

Nö, ich muss da nicht drauf sein. 
Mache nur Filme, wie meine Frau gebumst und vollgespritzt wird. :stuck_out_tongue: :clapping:

Geschrieben

Fotos auf jeden Fall und wenn möglich filmen. Ich finde es auch Megageil.

Geschrieben

Ein paar mal probiert aber letztlich vergisst man die Cam beim Sex eh.
.
Klar kann man sich das dann zusammen ansehen aber das geht dann eh nicht lange gut und man ist wieder selber bei der sache.
.
Also bringt es mir eher wenig.
.
MfG Royo

Geschrieben

Schon oft gemacht und für die Zeit alleine eine gute ablenkunh

Geschrieben

Ich hatte das Mal vor Jahren einmal aus reiner Neugier ausbrobirt habe für mich aber festgestellt daß es mich nicht geiler macht im Gegenteil man fühlt sich beobachtet und das mag ich habe und garnicht deshalb für mich ein No go

Geschrieben

Scheint gar nicht mal so unüblich zu sein....auch beim Sex mit sich selbst.....wenn ich mir die Videovorschau hier so anschaue....🤔

Geschrieben

Nein danke, möchte nicht im Internet landen irgendwann.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin die auf SexyClips stand und sich gerne 'präsentierte'. Wir haben uns alles mögliche dazu ausgedacht und sogar einen 2.Popper dazu eingeladen. War eine super geile Zeit 👍

Geschrieben

Zu zweit wäre mir das zu viel, wenn ich alleine bin und es mir mache filme ich mich schon ab und zu. Aber nicht für mich...😉

Geschrieben

Kann sehr erregend sein mit dem richtigen "Komplizen" der mich dazu anstiftet.

Geschrieben

Ich mag es sehr, auch fotografieren... mag ja auch Zuschauer..😊

×
×
  • Neu erstellen...