Jump to content

Wo gibt es in Hannover oder Umgebung Sextreffs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter finden dann treffpunkte sollte etwas zu finden sein

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Annie131:

Unter finden dann treffpunkte sollte etwas zu finden sein

Genau... Es gibt reichlich Treffpunkte. Indoor und Outdoor. Ob die dann dem jeweiligen Geschmack und Vorstellungen entsprechen, muss jede*r selbst entscheiden

Geschrieben

..wenn ich auf die... --Treffpunkte auf poppende---...verweise ,und dort steht gerade für Hannover eine Vielzahl an Treffpunkten , wird es geköscht...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Aijin:

Parkplatz Garbsen an der A2

Da scheint ordentlich was los zu sein.

Nachdem ich da letzte Woche parken musste und zwei Schlüpper ( auch noch hässliche) und Kondome und Papiertücher ohne Ende gesehen habe. Da ist sogar meinen Hunden das pinkeln vergangen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Da scheint ordentlich was los zu sein.

Nachdem ich da letzte Woche parken musste und zwei Schlüpper ( auch noch hässliche) und Kondome und Papiertücher ohne Ende gesehen habe. Da ist sogar meinen Hunden das pinkeln vergangen. 

🤣🤣🤣🤣🤣🙈

Geschrieben
Gibt es in Hannover Sex? Ich dachte immer, die Leute dort wären alle geklont. (SCNR)
Geschrieben
Gibt es in Hannover Sex? Ich dachte immer, die Leute dort wären alle geklont. (SCNR)
Geschrieben
Angeblich gab es mal sowas. Keine Ahnung, ob es das nach Corona noch gibt. Sind alle super konservativ in der Gegend, mit nur ganz wenigen Ausnahmen.
Geschrieben
Treffpunkte sind keine Treffs! Unter Treffs, verstehe ich eher sowas wie regelmäßige Stammtische.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kusheldir:

Angeblich gab es mal sowas. Keine Ahnung, ob es das nach Corona noch gibt. Sind alle super konservativ in der Gegend, mit nur ganz wenigen Ausnahmen.

Dann mach ich heut abend mal ne Tour und schau mal 

 

Geschrieben
Mittwoch um 17:33, schrieb Aijin:

Parkplatz Garbsen an der A2

Kennst dich wohl aus???😜

Geschrieben

silbersee bei langenhagen auf dem grossen parkplatz

 

ricklinger kiesteiche

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8 ist in Hannover wieder ein gangbang mit 2 Frauen geplant.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für Gays gibts die Klappe am Maschsee . Sind 2 Kabinen mit Loch , man kann ficken und blasen durchs Loch aber auch in der Kabine. Wer etwas Zeit mitbringt kommt dort immer zum Schuss.

×
×
  • Neu erstellen...