Jump to content

Raum Gelnhausen geschützter Platz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Suche im Großraum Gelnhausen einen geschützten Platz bei dem man ungestört Spaß haben kann. Ggf auch mal in einer kleineren Gruppe.

Geschrieben

Ich lese mal mit und hoffe, dass es nicht nur sinnfreie Kommentare gibt.

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Spam- und offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Auch für solche Anfragen gilt (wie in allen anderen Diskussionen): wer nichts themenbezogenes beitragen möchte/kann, zieht bitte - kommentarlos! - zu einem Thema weiter, dass ihm/ihr eher zusagt.

@LustamLeben89

Wenn du sicherstellen willst, dass du an einem Platz wirklich geschützt und ungestört bist, ist eine "öffentliche Nachfrage" nicht hilfreich.
Denn du kannst davon ausgehen, dass hier viele mitlesen, die sich die Tipps merken, die hier gegeben werden. Weil sie daran interessiert sind, die "Aktivitäten", die dann später auf diesen Plätzen eventuell stattfinden, zu beobachten.
Heißt, du musst dann mit "unerwünschtem Publikum" rechnen.

Eine bessere Vorgehensweise in solchen Fällen ist, in unserer Treffpunkt-Liste nach Plätzen in deiner (oder der gewünschten) Umgebung zu suchen.
Und dann die Mitglieder privat anzuschreiben (also per PN), die sich in einem Paltz unter "hier trifft man mich" eingetragen haben.
So bekommt niemand "unerwünschtes" das mit und du hast gute Chancen, einen passenden Platz zu finden.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden eines "lauschigen Platzes" und schließe an dieser Stelle.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...