Jump to content

Analplug oder Analvibrator?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, 

Ich wollte mein Hintertürchen auch mal mit was anderen benutzen und habe jetzt die Frage ein Plug oder Vibrator, wenn ja welche kann man empfehlen. 

Lg

Geschrieben

Zum Anfang würde ich dir einen Plug empfehlen ein Vibrato ist auch geil vor allem wenn er mehr als nur vibriert

Geschrieben

ein plug geht immer. eigentlich alle. analvibrator hab ich noch nicht probiert

Geschrieben

Ich hab nen gaaaanz tollen vib…. Der massiert die Prostata und hat verschiedene vibrations Modi …. Akku mit Fernbedienung… tolles Teil.
Verwende den gern wenn ich meine clit lecken lasse…
Küsschen
Cori

Geschrieben

Hole ich beides😁

Gerade eben, schrieb Corinna_Heel:

Ich hab nen gaaaanz tollen vib…. Der massiert die Prostata und hat verschiedene vibrations Modi …. Akku mit Fernbedienung… tolles Teil.
Verwende den gern wenn ich meine clit lecken lasse…
Küsschen
Cori

Welche ist das 🤔

Geschrieben

Möchtest du wissen was mir am meisten Spaß macht, oder was dir das größte vergnügen bereitet ... ??? Vielleicht einfach mal real ausprobieren, was soll denn schon passieren ... MACHEN ist immer das Beste. Es geht ja um keine Entscheidung fürs Leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sensi1962:

Hole ich beides😁

Welche ist das 🤔

Muss ich nachsehen…. Und ob ich den Hersteller hier offen posten darf weiß ich nicht.

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Ich hab nen gaaaanz tollen vib…. Der massiert die Prostata und hat verschiedene vibrations Modi …. Akku mit Fernbedienung… tolles Teil.
Verwende den gern wenn ich meine clit lecken lasse…
Küsschen
Cori

bin auf der Suche.., wo hast ihn ergattert...??, die ich hatte (von Poppers), gingen ruckzuck den Bach runter..!!!

(generelle Frage: kannst DU damit auch richtig kommen.., ohne daß Deine CLIT verwöhnt wird...???,würde mich sehr interessieren....)

Kiss, Ernst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

bin auf der Suche.., wo hast ihn ergattert...??, die ich hatte (von Poppers), gingen ruckzuck den Bach runter..!!!

(generelle Frage: kannst DU damit auch richtig kommen.., ohne daß Deine CLIT verwöhnt wird...???,würde mich sehr interessieren....)

Kiss, Ernst

Wenn ich geil genug bin, ja! Dann ist auch  ohne weiteres Zutun ein Orgasmus möglich .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Wenn ich geil genug bin, ja! Dann ist auch  ohne weiteres Zutun ein Orgasmus möglich .

super.., wurde schon oft genommen.., 2* war es so, wie wenn ich pinkeln müßte, unbedingt.., habe ihn rausgedreht.., auf's Klo.., nicht's kam.., war das  der Anfang vielleicht.., nur zu überreizt...????, bin eigentlich dann immer bereit u. geil drauf...!!

Kiss Ernst

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sensi1962:

Hole ich beides😁

Welche ist das 🤔

Jetzt gehst mal auf die Page des größten onlinehandels…. Der der neulich ins Weltall geflogen ist und gibst 

analvibrator Prostata Männer ein.

da findest x Typen 

meinen gibts nicht mehr

so wie ich gesehen habe.

Küsschen 

corinna Heel

 

Geschrieben

Beides, nur nicht gleichzeitig und wer gut schmiert der gut fährt 😉

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Analanhängerkupplung? Ist bestimmt nen richtig herausforderndes Beckenbodentraining😅

×
×
  • Neu erstellen...