Jump to content

Parkplatz Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen habe zum oben genannten Thema eine Frage?

Und zwar: Gibt es überhaupt noch Damen und Paare die sich gerne auf Parkplätzen treffen? Oder ist es eher nix für Euch? Wenn ja,woran liegt es? 

Wir sind gerne auf Parkplätzen manchmal unterwegs,aber ich finde es schade das wenn man dort Frauen zum Beispiel trifft ,diese eher verhalten sind oder nur dort rum sitzen, als wäre es ein normales Kaffee-Date....Was ich sehr schade finde 🤔😔 

 

 

 

Geschrieben

Was erwartet ihr? Das da Frauen rum flitzen? Es gibt solche Parkplätze, aber finde den Fehler...... Wenn man die nennt, sind 20 Minuten später 3753 Männer dort, mit offener Hose

Geschrieben

Bin mit meiner Freundin ab und zu auf Parkplätze unterwegs ist nur schwierig ab zu schätzen wer auch auf sowas steht

Geschrieben

Wenn es zeitlich passt, treffe ich mich schon noch auf einem Parkplatz.

Geschrieben

Vermutlich liegt es daran das manchmal die scheu ein wenig zu groß ist. Ausserdem fällt man ja ungern gleich mit der Tür ins Haus, es sei denn man kennt sein Gegenüber. 😜

Geschrieben

Ich persönlich finde es wie eine Aperitif....

Geschrieben

Also wenn ich verhalten reagiere , liegt es meist daran, dass mir jemand unsympathisch ist. Und das in allen Lebensbereichen .

Geschrieben

Auf ein Date auf den Parkplatz hätte ich null Bock- beim besten Willen. Hygienische Vorraussetzungen meist gleich null

Geschrieben

Meine Erfahrungen ist, dass Frauen sich Zeit lassen und auch nicht gleich offensichtlich zeigen, warum sie dort, auf dem Parkplatz, sind ;) Ift hat es den Anschein, als wollten Sue nur eine rauchen oder sich die Beine vertreten.
Paare hingegen kommen schnell zur Sache und senden ziemlich eindeutige Signale.

Geschrieben

Liegt wohl eher an das Verhalten der Männer die sich gleich auf Ihre Beute sich stürzen ohne anstand oder Gentle-like und schon bleiben mittlerweile die gängige Parkplatz treffen komplett aus.

Geschrieben

Es gibt Frauen die sich das Spektakel gerne nur ansehen von weiten,oder einfach nur dort Parken..Ich guck mir selbst das ganze gerne mal an,mitmachen eindeutig Nein..was nicht heißt das man nicht offen ist oder der gleichen..Soll Frauen geben, die nicht jeden Schmierlappen oder generell auf Schlammschieben persönlich stehen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thierry01:

Meine Erfahrungen ist, dass Frauen sich Zeit lassen und auch nicht gleich offensichtlich zeigen, warum sie dort, auf dem Parkplatz, sind ;) Ift hat es den Anschein, als wollten Sue nur eine rauchen oder sich die Beine vertreten.
Paare hingegen kommen schnell zur Sache und senden ziemlich eindeutige Signale.

Ach deshalb wurde ich neulich so blöd angeguckt , als ich eine Rauchpause gemacht habe😂😂😂😂

Geschrieben

Es ist eher nichts für uns.

vor 24 Minuten, schrieb UschiDennis:

Wenn ja,woran liegt es? 

Wir können dem einfach nichts abgewinnen, für uns gibt es so viele schönere Orte um Spaß zu haben.

Geschrieben

Sorry leute aber diese Parkplätze sind dazu gedacht, das lkw fahrer ihre dringend einzuhaltenden pausen machen können, andere ihre notdurft verrichten können und zuguterletzt zur rast!!! es ekelt mich an wie auf diesen einschlägig bekannten plätzen die kondome in den büschen liegen, und wie dreckig es dort ist!!! ich bin mal auf so einem parkplatz gewesen ohne zu wissen was dort los ist, wollte auf die toilette dort zum pippi machen und irgendwelche kerle rannten mir hinterher!!! ihr könnte echt poppen wo ihr alle wollt in clubs im bett, wegen mir auch mal nachts an einem see wenn niemand da ist, aber immer diese orte wo leute automatisch mit reingezogen werden obwohl sie das weder sehen möchten noch gefragt werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Ach deshalb wurde ich neulich so blöd angeguckt , als ich eine Rauchpause gemacht habe😂😂😂😂

Wahrscheinlich schon …Kopfkino 📽 🤣

Geschrieben

Das Problem an Parkplätzen für einzelne Frauen ist, dass du keine Kontrolle hast. Wenn du dir tatsächlich von 10 Kerlen einen ausgesucht hast, wollen die anderen neun aber trotzdem mitspielen. Und das ganze in Schach zu halten, und den Überblick zu behalten, und die Distanz zum Teil zu wahren, ist extrem schwierig und wahrscheinlich auch ein bisschen gefährlich.

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, mit einem Paar oder Frau, aber leider ist es nicht so einfach wie man denkt, leider 

Geschrieben

So wie DR Afrika schreibt.
Wenn da ne Frau ist stehen die Männer wie ein Rudel Wölfe um sie rum . Habe ich selbst vor vielen Jahre mehrmals gesehen ob Parkplatz oder swingerclub .

Einfach höfflich sein und nett so wie man sich Frauen gegenüber verhält

Geschrieben

Für mich ist das auch nichts schon der Gedanke daran schreckt ab . Ich verbinde mit parkpkatzsex einfach was ganz schmutziges . Und mal schnell jemanden ran lassen wo man gar nichts voneinander weiß geht in meinen augen auch gar nicht . Ich lege viel Wert darauf mich zu schützen und denke immer mein Gegenüber muss einfach gut gewählt sein ein Mann der regelmäßig neue geschlechtpartner hat und kein Kondom benutzt ist für mich auch ein no go weil ich immer im Hinterkopf habe das ding kann kaputt gehen .

Geschrieben

Ich als Frau habe an solchen Treffen überhaupt kein Interesse. Ich suche mir meine Sexpartner sehr genau aus. Auf einem Parkplatz erscheint mir das sehr wahllos und wäre auch vom Ambiente einfach nicht mein Stil.

Geschrieben

Für uns ist es nix,da sich an den bekannten stellen nur Männer anzutreffen sind.....und das ist nix für unsere sie

×
×
  • Neu erstellen...