Jump to content

Erstes Mal Swingerclub - was zieht MANN an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, 

 

Am 13.8 ist es endlich soweit...das erste Mal im Club....ansich freue ich mich total darauf..aber ich bin unsicher, was ich da anziehen soll oder eben nicht..

wäre super, wenn hier ein paar Profis sind, die mir Tips geben könnten 🙈 vielen Dank und liebe Grüsse

Geschrieben

Hallöchen kommt drauf an welches Motto gegeben ist,und da steht dann meist schon der Dresscode drinnen.

Geschrieben

Es kommt darauf an, welche Veranstaltung statt findet. Der dresscode steht meist bei der entsprechenden Veranstaltung immer mit dazu.

Ansonsten kommt Clubwear, Anzug und ferosch immer gut an.
Ungünstig sind Feinripp Unterhosen oder Shirts, Badelatschen und Altagskleidung.

Also im Internet auf der Homepage einfach kundig machen oder den Betreiber anschreiben oder anrufen. Die geben auch gern Auskunft.

Geschrieben

Also ich hatte ein gutes hemd an und ein gut aussehende Stoffhose an. Der verleiht einem immer gutes aussehen und etwas Ausstrahlung. Sowas kommt immer gut an.
Bei Motto Parties richtet sich das natürlich nach dem Motto.

Geschrieben

Zieh was an indem du dich wohlfühlst da ist es egal ob String oder Boxer. Oder einen Anzug 💋. Viel Spaß auf jeden fall

Geschrieben

Solange du keine Feinripp Unterhose an hast ist alles möglich

Geschrieben

Schau mal bei dr. Google nach cluboutfit…
Dezent kommt gut an ist aber typabhaengig…
Suchst du ne Begleitung für den Club????
Bist mir aber bisschen zu weit weg…
Küsschen

Geschrieben

Ich war zwar selber noch nie im Swingerclub, aber denke mit tshirt und enger Boxershorts kannst nix falsch machen am besten in schwarz ist neutral und sieht gut aus

Geschrieben

Der Club hat vielleicht ein Tages-Motto am Besuchs Tag und gegebenenfalls eine Vorgabe des erwünschten Kleidungsstils. Mal auf deren Homepage nachlesen. Wenn du nix zum Anziehen hast, naggisch geht immer!

Geschrieben

hemd mit hose geht bei den meisten klar, einige freunde tragen auch einfach mal oben ohne und dann nur hosenträger oder fliege.. wenn man den body hat kann das jedenfalls gut ankommen. verkleide dich nur nicht das merkt man sofort und deine stimmung geht runter weil du dich selbst unwohl fühlst

Die_Sinnliche75
Geschrieben

Für den ersten Besuch würde ich mir nicht gleeich nen cluboutfit anschaffen.. du weisst ja noch nicht ob das für dich was ist und du öfter gehen wirst. Ich weis ja nicht was für ein Club das ist. Meist gibt es ja Tips auf der HP vom Club oder eine Kleiderordnung bei gewissen Partys.
Wichtig ist das du diich wohl fühlst in dem was du trägst. Meist tragen die Herren eine enge short und shirt und Latschen oder Sneakers dazu.
Viel spaß an deinem ersten Abend im Club.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Schau mal bei dr. Google nach cluboutfit…
Dezent kommt gut an ist aber typabhaengig…
Suchst du ne Begleitung für den Club????
Bist mir aber bisschen zu weit weg…
Küsschen

Ich hätte auch ein Gästezimmer...!!, Du wärst mir eine sehr liebe und angenehme Besucherin...!!...

Kiss Ernst

Geschrieben

Das sagt die jeweilige HP, falls es ein Motto gibt. Oder ruf dort an. Zieh an, worin Du Dich wohlfühlst, nicht verkleiden oder extra in Latex zwingen. Ich mag Retro und Oberkörperfrei, wenn man es tragen kann / mag oder dunkle Stoffhose plus weisses Hemd. NoGos ausgeleierte, schmuddelige Tigerschlüpfer oder "lustige" Mottoshirts oder das umgeschnallte Handtuch. Und vorher auch auf zB Fußpflege achten 😉 Viel Spaß

Geschrieben

Unser erstes Mal im Swingerclub war bei einer FKK-Party. Da war die Wahl des Outfits einfach. :) Schöne Unterwäsche (also nicht gerade Schiesser Feinrip) und ein leichtes (vielleicht etwas glänzendes) T-Shirt o.ä. ist ganz bestimmt nicht verkehrt. Ansonsten entweder einfach im Club fragen. Ganz wichtig: Geputzte Zähne, frisch geduscht, rasiert und geschnittene Finger- und Fußnägel. Wer möchte sich schon mit einem ungepflegten stinkenden Menschen in den "Nahkampf" begeben.?

Geschrieben

Gallonhose und perfekt gebügeltes weißes Slimfit Hemd. An die Bar setzen und die Gin Sorten probieren. 😎
Wenn dann noch Tattoos an den Armen und Händen hast, kommt das sehr Blick ergreifend bei den Damen und Herren an. 😆

Geschrieben

Alles was Du in einer "Disco", zu einem Vorstellungsgespräch oder zu Omas Geburtstag anziehen würdest ist falsch!
Durchsichtig geht immer! Guck doch mal bei EIS.de, was da für Klamotten angeboten werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Bernhart:

Gar nix ;)

Hier schreiben wieder die, die einen Club nur vom Forum kennen aber noch nie drin waren. Das ist das schönste Beispiel dafür. 

Ich würde Dir schwarze enge Short-Unterhosen empfehlen - hast Du eh - und ein schwarzes Netzhemd oder ein adäquates Shirt. Und Sommerslipper. 

Damit bist Du überall best welcome. Es gibt natürlich Ausnahmen wenn irgendein Motto läuft, das ist aber auf der Homepage festgehalten. 

 

vor 29 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Ganz wichtig: Geputzte Zähne, frisch geduscht, rasiert und geschnittene Finger- und Fußnägel. 

Das sollte doch selbstverständlich für jeden Tag sein. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Nichts ist richtig oder falsch. DU musst dich wohl fühlen, es muss dir gefallen und jeder hat sowieso eine andere Ansicht für geeignete Kleidung. Hemd und Hose geht immer, würde eventuell ein Outfit zum Wechseln mitnehmen - welches etwas mehr Haut zeigt.

Geschrieben

...von so etwas leben die Scouts , die Menschen , die es nicht selber hinbekommen , sich nicht selber trauen , gegen Gebühr hilfreich zur Seite stehen...

Geschrieben

Feinripp mit Eingriff, dazu noch schlabberig und ungewaschen würde ich nicht empfehlen. Ansonsten das jeweilige Motto beachten.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wer dem TE nicht weiterhelfen kann oder will, der darf kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Männer können da von ner hübschen Boxer bishin zur stilvollen, langen Hose und oben ohne, vieles tragen.
Viel wichtiger dabei ist aber, dass DU Dich darin wohl fühlst. ♥️
Du kannst auch 2 Outfits einpacken, und irgendwann wechseln, solltest Du das Bedürfnis haben.

Geschrieben

Meistens wird auf der Seite des Clubs eine Art Dresscode vorgeschlagen.

×
×
  • Neu erstellen...