Jump to content

Hängeschaukel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder kennt sie, aber was ist denn so das non plus ultra und welchen hersteller sollte man kaufen?

Geschrieben

Den Hersteller lieber nicht. Eher die Schaukel 🙃

Geschrieben

je nach Geschmack, Standort und Belastungsgewicht unterschiedlich. Pauschale Empfehlung schwierig

Geschrieben

kommt doch auf befestigung, tragfähigkeit der decke und gefallen an

Geschrieben

Den Hersteller nicht kaufen, nur das Produkt 🙄 Ich kann erst etwas empfehlen wenn der Einsatzzweck und die damit verbundene Tonnage bekannt ist

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Warum willst du denn gleich den Hersteller kaufen? 🤔

Der war so flach ich konnte mich Nichtmal ducken😜

Geschrieben

Die meisten SchlaufenSchaukeln sind gelinde gesprochen Mist, und umbequem auf die Dauer, und Frau/Mann soll sich ja entspannen und fallen lassen können. Wenn würde ich also eher eine Sing oder als Schaukel die von Lonesome Dragon aus der Schweiz (die hab ich) oder Luxury Love Swing aus der UK (ehemals Hawthorne) empfehlen...dann bringt das auch viel Freude :)

Geschrieben

Ich habe halt schon viele gesehen, aber ich dachte es gibt hier Experten die da etwas näheres zu sagen können

Geschrieben

Hab unsere Schaukel bei wish bestellt. Top Qualität, trotz das es Chinaware ist und war mega billig. Wichtig ist die Verankerung in der Decke.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sympathisch94:

Der war so flach ich konnte mich Nichtmal ducken😜

Volltreffer und versenkt... 😂

Geschrieben

Ich habe auch viele bei ebay und Co gesehen aber wer billig kauft kauft meist zweimal, aber wenn ihr meint sie günstigen sind auch okay dann werde ich eventuell eine günstige holen.

Geschrieben

Wie gesagt, meine war mega günstig und ist gute Qualität. Wir sind beide etwas mollig und bisher ist nichts kaputt gegangen, obwohl wir keinen Blümchensex darauf haben 😈😜

Geschrieben

Wir haben auch eine und die ist Top und hält viel aus

Geschrieben

Sie: Yogaschaukel, bequem u einfach nur geil😍mein Mann kann mich in der Schaukel richtig hart stoßen, best ever👍🤤Schaukel in Bettnähe aufhängen so kann Frau von einer Seite gefickt werden u wenn man sich andersrum reinlegt (zum Bett zu) kann man gut geleckt werden, Frau liegt bequem in der Schaukel, Mann liegt bequem im Bett👍😉

Geschrieben

Ich frage mich eher, wie ich die stabil in der Decke verankere.
Mit angehängten Decken, also Schlafzimmer, geht es nicht. Wie sieht es mit Holzdecken aus?

Outdoor-activities
Geschrieben

Meine ist von der Firma Hawk und hält super

Outdoor-activities
Geschrieben

Haben damit schon öfter Outdoor Spaß gehabt

Geschrieben (bearbeitet)

LiebesSchaukel...

Überprüfe am besten zuerst, sollte das noch nicht geschehen sein, die betreffende Deckenkonstruktion, bevor du dir zu detaillierte Gedanken machst und nachher vielleicht nur gefrustet bist, wenn schließlich eine Installation bei den vorherrschenden Verhältnissen eher abwegig ist...

Solltest du keine hinreichend tragfähige Deckenkonstruktion vor Ort haben, bliebe eventuell noch die Möglichkeit eines nachträglich zu installierenden Tragwerkes...

...lasse aber dringend die Finger davon, wenn du nicht über die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten verfügst...

Es gibt halt auch Liebesschaukeln zur Türbefestigung oder gleich ganze Liebesschaukelgestelle...
Liebesschaukeln gibt es etliche verschiedene...

Soll sie für ein oder zwei Personen geeignet sein... wie soll die Aufhängung gestaltet sein... wie belastbar soll sie sein... wie ausladend soll sie sein... soll sie über eine Sitzfläche verfügen... soll sie über Handschlaufen verfügen... soll sie über Fußschlaufen verfügen... soll sie über Gurtpolster verfügen... soll sie über Einstellmöglichkeiten verfügen... soll sie über Extras verfügen...

...Material... Reinigung... Zubehör... Optik... was auch immer...

Wichtig ist, dass sie sicher und entsprechend geprüft sind...

...und achte unbedingt neben dem/n geeigneten Befestigungspunkten auf geeignetes Befestigungsmaterial - Materialermüdung kann ganz plötzlich ganz üble Nebenwirkungen mit sich bringen...

...viel Erfolg & viel Spaß...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Sind ok aber so geil sind die jetzt such nicht

Geschrieben

Du musst eine Menge Verschleiß haben um gleich den Hersteller kaufen zu wollen 😃

×
×
  • Neu erstellen...